Laufhäuser GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

Alle vorm Fernseh ?? :lalala::shock::idea:

Hallo Doris,

die Fussball-WM wäre doch einmal eine suuuuuper Gelegenheit, die Männer mit einem ausgewählten Service zu einem unschlagbaren Preis ins LH-GT zu locken. Limitiert bis zum Ende der WM. Zur Not kann man ja in der Bar einen Großbildschirm aufstellen. Sollen die Mädels halt auch ein bisschen mitanfeuern, da kommt man sich ja gleich näher, wenn man sich bei jedem Treffer in die Arme fällt. Geschnackselt wird dann in der Halbzeit (Halbzeitquickie 15 min zu 30.-).
 
Wildhueter - super Idee. Aber von Marketing haben sie wohl keine Ahnung im LH :lol:
 
Hallo Doris,

die Fussball-WM wäre doch einmal eine suuuuuper Gelegenheit, die Männer mit einem ausgewählten Service zu einem unschlagbaren Preis ins LH-GT zu locken. Limitiert bis zum Ende der WM. Zur Not kann man ja in der Bar einen Großbildschirm aufstellen. Sollen die Mädels halt auch ein bisschen mitanfeuern, da kommt man sich ja gleich näher, wenn man sich bei jedem Treffer in die Arme fällt. Geschnackselt wird dann in der Halbzeit (Halbzeitquickie 15 min zu 30.-).
Halbzeitquickie jaaa freilich..
:lalala:
 
Doris, andere Damen sollen sich auch mal in den Thread melden ;)falls sie Zeit und Lust haben
 
Also das kannst vergessen! Überall die Türen zu! In einem Laufhaus stell ich mir das anders vor. Fotos schauen kann ich zu Hause auch. Vor allem wenn dann vor der Türe die Fotos auch verpixelt sind. Wennst anläutest sind die Damen entweder unfreundlich oder es kommt gar niemand.

Dann gleich immer wieder die Aufpreisliste.

Nichts für mich!
 
Zurück
Oben