Großer Schwanz

Also mir ist schnell mal einer zu groß.. vonwegen "je größer desto besser" .. Ich hatte meinen bisher besten Sex mit einem Kerl, der einen Schwanz hatte, der wohl für andere noch lang nicht groß genug war.
Aber er wusste ihn gut einzusetzen! Deepthroat macht noch mehr Spaß und Analsex auch. Mir ist wichtiger, dass er dick ist. Da red ich jetzt auch nicht von abnormal dicken Schwänzen. Bin da wie Goldlöckchen - Nicht zu dick, nicht zu dünn, er muss geeenau passen :mrgreen:
Spaß beiseite.
Hab auf jeden Fall schon mal so einen extrem riesigen und dicken Schwanz auch gehabt, aber war dann echt schon eher schmerz- als lustvoll.

Wo ist das Problem für einen Mann dabei? Außer halt wenn es ihr zu groß wird natürlich? Dann macht's keinen Spaß wenn sie nicht will...

ich bin sicher nicht long don silver aber dennoch überdurchschnittlich!
und dennoch hab ich probleme damit! :-(
ergo normal bis ganz leicht unterdurchschnittlich langt vollkommens sofern der träger weiss was er damit macht!

Ich hatte da letztens etwas Probleme, weil SIE zu eng war... naja, besser zu groß als zu klein. 8-)

:hahaha: Nicht?! ^^ .. "Richtige Männer" wissen wenigstens meist schon eher damit umzugehen und dann meist etwas sensibler.. ist dann auch ein Vorteil.
Dann kann der Sex trotzdem ganz schön sein.

zustrimmend nickt! gggg
dennoch bis man eingespielt ist dauerts und schmerzt! :-(

Zurück
Oben