Großer Schwanz

Also meiner Frau sind 20x5 sicher zu groß, die ist mit meinem "normalen" mehr als zufrieden;)

Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?
Ganz abgesehen davon, dass dieses Thema schon zum x-ten Mal behandelt wurde und langsam Langeweile
aufkommen läßt...was interessiert dich daran denn wirklich...hast du etwa Manschetten das deiner zu klein geraten ist ???

Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?
Diese Erlebnisse gibt es ganz sicher...und auch mir passierte es schon dass das Mädel vor einer
Penetration einen Rückzieher machte...na und...ist schließlich ihr gutes Recht...und eine gute Partnerin weiß dann schon, wie
beide dann zu einer Entspannung kommen ;)

:daumen: Oxi

Sollten sich die Zumpfis farblich kennzeichnen,damit man weiß,wer in welcher Mannschaft spielt :haha:
Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Finale heute :mrgreen:

Achja,wo wird der Schiri die gelbe,rote Karte und den Linienspray verstecken :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviele gibt's sicher nicht. Eher mehr, welche den Sex verweigern oder abbrechen weil der Schwanz zu groß ist.

Zurück
Oben