Großer Schwanz

Reaktionen
96
Mich würde je mal interessieren warum Frauen auf sehr große und dicke Schwänze stehen?

Gibt's auch auch Erlebnisse das ein Schwanz nach mal zu groß waren? Das es mit dem Sex nicht geklappt hat?

Also ich findes schon. Wenn du hier liest suchen viele Fauen und Paare ab 20*5

es gibt Frauen, die mögen es richtig ausgefüllt zu sein.... und da sowohl der vorder, als auch der Hintereingang ziemlich dehnbar sind, passt auch jede größe da rein....
also ein Problem mit zu großem schwanz gibt es nicht... eher mit einem zu kleinen... :winke:

Mehr Infos gibts übrigens in den unzähligen Schwanzgrößenthreads die hier schon existieren, nur als Tipp

passivboy in die durchfickte fotze deiner süssen passt auch ein 25/7cm schwanz

ich glaub schon das viele einen großen wollen - muss ja nicht gleich die schwangerschaftvorbereitung mit so nem 25-30 cm *5-6cm sexshop ding sein. aber am 20er kratzen sollte mann glaub ich schon. weil am ende sagen dann doch die meisten frauen dass er ruhig so groß sein darf. auch wenns vorher der normale ja auch tut ... kommt dann irgendwann der nachsatz 'naja, bissl größer darfs schon sein bzw. schadet auch nicht'
ist halt leider so - frau will mann nicht kränken, aber insgeheim wollen die meisten doch wenigstens gut ordentlich groß, aber auch nicht unbedingt riesig und das es sie zerreisst...

nachsatz - hab irgendwo mal gelsen: das schwert alleine macht aber auch noch keinen samurai

also alles ist gut und wenn er nicht <10cm ist wirds schon klappen das jeder seinen spaß hat...

Zurück
Oben