- Reaktionen
- 10.147
Genau!Ich will einen großen Penis UND einen guten ficker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!Ich will einen großen Penis UND einen guten ficker![]()
Hui hui jaa dann gg mhh freue michzu lang muss er nicht sein ... aber dick![]()
Die Frage ist doch eher, warum und vor allem von wem immer von Technik beim ficken gesprochen wird.Was finden Frauen daran geil, dass ein Mann nur mit Schwanz Größe beeindruckt aber nicht mit Einsatz, Technik und Leidenschaft, so wie ein richtiger Fick halt sein sollte? Ein Frau würde lieber einen Mann nehmen der ordentlich durchfickt als einen der mit sein Werkzeug nicht umgehen kann?? Aber warum nur mehr Penisgröße?![]()
Nachdem über die Hälfte der Frauen so eh net kommen können, wurst, oder?Rein technisch ist es wie mit einem Kolben im Motor. Die Bewegung ist immer „rein-raus“, nur die Frequenz ändert sich.
100%, es geht nichts über Klitorale Stimulation, sagt meine Frau zumindest …Nachdem über die Hälfte der Frauen so eh net kommen können, wurst, oder?
Auch.....auch.....mein Lieber....100%, es geht nichts über Klitorale Stimulation, sagt meine Frau zumindest …
Und manche mögen direkte Stimulation auf der clit wiederum gar nicht.100%, es geht nichts über Klitorale Stimulation, sagt meine Frau zumindest …
Also stehst du auf auf einen 5 Liter V8?Und manche mögen direkte Stimulation auf der clit wiederum gar nicht.
Sorry, sowas versteh ich nicht.Also stehst du auf auf einen 5 Liter V8?
Ist auch egal, jeder Jeck ist anders. Alles gutSorry, sowas versteh ich nicht.
Ganz so einfach wie du es schilderst ist es nicht. Ich würde bei so etwas einschlafen.Die Bewegung ist immer „rein-raus“, nur die Frequenz ändert sich.
Du würdest, während du eine Frau (oder Mann) fickst einschlafen? Ich denke, du meinst das metaphorisch.Ganz so einfach wie du es schilderst ist es nicht. Ich würde bei so etwas einschlafen.![]()
Fisten???Es gibt zum Glück noch ein paar mehr Muskeln.![]()
Wenn was eintönig wird schlafe ich ein. OK das Kleinhirn darf noch arbeiten.Du würdest, während du eine Frau (oder Mann) fickst einschlafen? Ich denke, du meinst das metaphorisch.
Fisten???![]()
Wenn was eintönig wird schlafe ich ein.
Da gebe ich dir rechtOK das Kleinhirn darf noch arbeiten.
Vielleicht sollten wir erstmal „schlechter Ficker“ definieren oder der TE erklärt, was diesen ausmacht (oder halt nicht).Denke schon das große Schwänze besser sind, aber wenn einer ein schlechter Ficker ist nützt auch das nichts. Zudem wundere ich mich ob bei einem großen Schwanz es nicht immer einfach ist genügend Blut reinbringt dass er schön hart bleibt.
Naja, nicht ganz wurst, wenn knapp 50% dadurch kommen können.Nachdem über die Hälfte der Frauen so eh net kommen können, wurst, oder?
schwanz ab ???Und den taeglichen XXL Threat gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern ERLOESE UNS VON DEM UEBEL!
Warum bist du dann noch mit ihm zusammen?Normal großer Schwanz aber kein Burner im Bett