Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst mit der dicke?Also meine hat auch schon alle Größen in ihr gehabt, aber einen spritz Orgasmus bekommt sie nur wenn sie so richtig ausgefüllt ist...
Meine Freundin sagt ihr ist es egal wie groß die Latte ist, hauptsache befriedigt. Stelle aber fest je größer er ist um so schneller kommt sie.Also meine hat auch schon alle Größen in ihr gehabt, aber einen spritz Orgasmus bekommt sie nur wenn sie so richtig ausgefüllt ist...
na ist ja klar, da sie bei einem großen mehr spürt.... meine sagt mir immer, bei meinem spürt sie gar nix...Meine Freundin sagt ihr ist es egal wie groß die Latte ist, hauptsache befriedigt. Stelle aber fest je größer er ist um so schneller kommt sie.
Spürst du was?na ist ja klar, da sie bei einem großen mehr spürt.... meine sagt mir immer, bei meinem spürt sie gar nix...
Spürst du was?
Deshalb gefällt dir wenn sie wer anderer vögelt? Wie groß ist deiner?ehrlich gesagt, nein... und da fällt er mir immer um
ja genau--- meiner? in schlaffen zustand ca. 5 cm ... erigiert etwas größerDeshalb gefällt dir wenn sie wer anderer vögelt? Wie groß ist deiner?
und jetzt sieh dir mal ihre Muschi an....Naja des is nit wirklich groß !
ja da hast du schon recht, aber sie steht drauf von einem ausgefüllt zu werdenGroß oder klein doch relativ . Man muss damit umgehen können und eine Frau bringt man nicht nur mit seinem schwanz zum Höhepunkt. Da gehört doch noch mehr dazu.
wäre es möglich das da jemand seinen Penis zu klein findet?Hallo
Ich würde gerne wissen was ihr besser findet Großer Penis oder eher kleinen ?!
Freu mich auf eure Kommentare; D
Das kann schon sein, klar aber jeder Mensch hat seine individuelle erotik an sich. Gibt ja auch Frauen mit großen oder kleinen brüsten oder dicken oder kleinen po. ☺ja da hast du schon recht, aber sie steht drauf von einem ausgefüllt zu werden
ja da hast du schon recht, aber sie steht drauf von einem ausgefüllt zu werden
von einem?Sicher gibt es das ja.wäre es möglich das da jemand seinen Penis zu klein findet?
ja, aber es geht darum, das die vagina ordentlich ausgefüllt ist, sie beim ein und ausfahren spürt wie sie gedehnt wird .. sonst kommt sie nicht zum Orgasmus.. nur das Reizen der Liebesknospe alleine reicht nichtDas kann schon sein, klar aber jeder Mensch hat seine individuelle erotik an sich. Gibt ja auch Frauen mit großen oder kleinen brüsten oder dicken oder kleinen po. ☺
ja, hast schon recht, auch von mehreren.... grinsvon einem?