B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie scheint es bei anderen Männern zu mögenHab sie grad gefragt und ihre Antwort: hol dir einen runter... Wie meint sie das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie scheint es bei anderen Männern zu mögenHab sie grad gefragt und ihre Antwort: hol dir einen runter... Wie meint sie das?
Anhang anzeigen 2596438Also ich habe im ausgefahrenem Modus 22cm und unzählig oft schon gehört das es schon ein bisschen zu groß sei
es geht um die technikIch denke das jene die gut gebaut sind zufrieden damit sind was sie haben und jene die kleiner gebaut sind wollen ihren Schwanz groß schreiben und von anderen lesen das es eh nur Probleme macht wenn man gut gebaut ist...wenns von euren Problemen ablenkt.
Oder das wollen der Frau....wenn sie denkt er ist ein Prolet und den will ich eigentlich nichtes geht um die technik![]()
und dann hat der einen 13x3 mörderOder das wollen der Frau....wenn sie denkt er ist ein Prolet und den will ich eigentlich nicht![]()
Mörderhammerund dann hat der einen 13x3 mörder![]()
sarkasmus?Mörderhammer![]()
Gross , dick und lang ... Moment , der kann bei falschem EInsatz aber auch wehtun ... na dann lieber normal , nicht zu dick und nicht zu lang ... hmmm , aber von einem dickeren " Prügel " würde man ja doch mehr spüren ...
Des auf Dein Ava san 22 cm? Wos hob daun i?Also ich habe im ausgefahrenem Modus 22cm und unzählig oft schon gehört das es schon ein bisschen zu groß sei
mein mann hat 21x5,5Mir reicht ein normaler Schwanz. Aber ausdauernd und spritzfreudig sollte er sein. Länger als 13-15 cm und dicker als 3-4 cm braucht der Schwanz nicht sein. Übrigens, der von meinem Mann ist 17 cm lang und 5,5 cm dick.
Oha. Der hat ja einen Hengstschwanzmein mann hat 21x5,5
so gross ist das auch wieder nedOha. Der hat ja einen Hengstschwanz
Doch. 21 cm lang und 5,5 cm dick ist für mich sehr groß. Schon zu groß.so gross ist das auch wieder ned