Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
manchmal treffe ich den punkt auch bei meiner frau, aber manchmal muss sie sich richtig hinlegen damit es geht. und ganz erlich ie kommt nicht immer auf die größe an sonndern wie man damit umgeht . meiner ist nicht riesig, muss er auch nicht sein wenn die frau mal etwas mithilft :) dann geht alles........... (ca.m) die ganz genaue zahl sage ich hier nicht lasst euch überraschen :)

Mein AMG Getriebe ist durchschnittlich was Länge betrifft aber eine Frau von morgens bis Mittags herzunehmen und Sie verrückt machen, genau das ist Training! LG

Ich habe schon reichlich Schwänze in meiner Möse gehabt. Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Mein Markus hat 17 x 4, vollkommen ausreichend um mich glücklich zu machen. Ich hatte auch schon einige wenige, mit tatsächlich 21 cm! Aber auch von diesen Jungs hatte ich teilweise nicht mehr Freude = Orgasmus.
Unser HF mit auch 21 cm ist eine Ausnahme. Er kann uns toll befriedigen.

Ich habe schon reichlich Schwänze in meiner Möse gehabt. Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an. Mein Markus hat 17 x 4, vollkommen ausreichend um mich glücklich zu machen. Ich hatte auch schon einige wenige, mit tatsächlich 21 cm! Aber auch von diesen Jungs hatte ich teilweise nicht mehr Freude = Orgasmus.
Unser HF mit auch 21 cm ist eine Ausnahme. Er kann uns toll befriedigen.
also ich hab 17x5 und fülle damit meine nicht ganz aus.... sie mag das aber.... und so 21 cm findet man nur sehr selten... :winke:

Für mich stellt sich die Frage, ab wann ein Schwanz groß ist?
Und wer endscheidet das? Die Frau oder der Mann? Wobei bei letzteren ja auch gerne mal übertrieben wird, oder?
Und wie bei so vielen im Leben ist es das eigene Empfinden was "Groß" ist und was nicht.

Ich muss zugeben, dass mich ein kleiner penis nicht sehr geil macht. Ich brauch schon einen größeren schwanz, länge und umfang. Zu groß ist allerdings auch nichts, ich will ihn schon komplett aufnehmen. Natürlich muss der schwanzträger auch damit umgehen können, ansonsten nutzt der schönste prachtschwanz nichts.

Ich finde zwischen 16 und 19cm ist alles gut, natürlich muss er damit umgehen können. Hatte aber auch schon Erfahrung mit nem Großem ( 22cm) war schon ganz geil, aber auf Dauer auch nichts

20x7 finde ich traumhaft, allerdings anstrengend auf Dauer.
Alles länger als 21 find ich eher unangenehm, dicker hatte ich noch nicht.
So 17-18/4-5 ist perfekt für den Alltag :D

klar wirkt ein großer Penis attraktiver, jedoch ist die größe nicht alles....
der Penis ist nur so groß wie das Selbstbewusstsein des Mannes..
hatte früher komplexe, jedoch dachte ich mir irgendwann, dass es mir einfach egal ist und ich das beste drauß mach! Seitem lebt und fickt es sich viel besser :D

also beim Ficken ist ein großer (besser gesagt dicker) Penis schon sehr angenehm; zum Spielen hab ich lieber kleine bis mittelgroße - zwecks Mundsperre usw..; aber was hilft ein großer Penis, wenn die Hand- bzw. Zungenarbeiten nicht ordentlich erledigt werden.. und ich kenne keine Frau, die nur vom Penetrieren alleine befriedigt werden kann (mich eingeschlossen)

also beim Ficken ist ein großer (besser gesagt dicker) Penis schon sehr angenehm; zum Spielen hab ich lieber kleine bis mittelgroße - zwecks Mundsperre usw..; aber was hilft ein großer Penis, wenn die Hand- bzw. Zungenarbeiten nicht ordentlich erledigt werden.. und ich kenne keine Frau, die nur vom Penetrieren alleine befriedigt werden kann (mich eingeschlossen)
es geht da net ums vorspiel das ist ein eigener thread *gg* hier wollen die frauen männer fertig machen die mini wuzzis haben ;)

Zurück
Oben