- Reaktionen
- 59.873
Und das.Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen.![]()
Und das.Handy![]()

Um ehrlich zu sein, ich schaue mir diese XL-Freudenspender zwar gerne an, hab auch schon einige in der Hand gehabt, habe aber gleichzeitig grossen Respekt davor! Ich bewundere die Damen, die sich damit penetrieren lassen und dabei noch Höhepunkte erlangen. Ich habe es zweimal versucht und dabei vom 1. Stoss weg bis zum letzten nur Schmerzen empfunden. Seiter belasse ich es beim Betrachten und der Handentspannung. Meine vaginale Schmerzgrenze liegt bei etwa 18-19 cm u 4-5cm DM. Anal noch deutlich weniger...
Die Arme, die kommt ja höchst selten zu einem Fick, denn die 20cm Schwänze gibt's nur wirklich höchst selten. Aber vielleicht verwechselt sie 17/18cm, und das ist bereits groß, mit >20cm. Wie so viele - fast alle - hier mit der Schwanzlänge übertreiben, wird auch dies auch bei den Schätzungen der Frauen sein................Aus dem persönlichen Umfeld kennen ich jedoch schon Frauen die sagen, unter 20cm kommt mir nix ins Bett.....
![]()
Tatsächlich "JA"Da kann man ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen.![]()
20+ sind tatsächlich eine Seltenheit, aber es ertaunt mich schon, wieviele es dann doch gibt da draußen.Die Arme, die kommt ja höchst selten zu einem Fick, denn die 20cm Schwänze gibt's nur wirklich höchst selten. Aber vielleicht verwechselt sie 17/18cm, und das ist bereits groß, mit >20cm. Wie so viele - fast alle - hier mit der Schwanzlänge übertreiben, wird auch dies auch bei den Schätzungen der Frauen sein.
ich gehe seit ca. 15 Jahren(mit Freundin) in Swingerclubs - ca. 2-3 mal pro Monat. Am FKK Teich sind, sobald ein Paar sich in die Büsche verzieht, sofort 5 bis 10 Männer herum als Zuseher. Alle wixend mit steifen Schwanz. daher habe ich hunderte, wenn nicht tausende steife Schwänze gesehen.20+ sind tatsächlich eine Seltenheit, aber es ertaunt mich schon, wieviele es dann doch gibt da draußen.![]()
die zu den bedauernswerten Langschwanzträgern (LST) gehören,
Diese beiden Aussagen hätte ich bitte gerne erklärt...oder müssen sich beim Fick zurückhaltend mit 3/4 der Freude begnügen
jede Statistik ist im internet außer Kraft gesetzt.20+ sind tatsächlich eine Seltenheit, aber es ertaunt mich schon, wieviele es dann doch gibt da draußen.![]()
Fokussiere - wenn du dich ausschließlich mit der gewünschten Zielgruppe auseinandersetzt wirst du sehen was ich meine.jede Statistik ist im internet außer Kraft gesetzt.![]()
Also wir sprechen aus Erfahrung. Über den Weg werden sie dir nicht laufen, aber wenn du danach suchst, findest du genug.ich gehe seit ca. 15 Jahren(mit Freundin) in Swingerclubs - ca. 2-3 mal pro Monat. Am FKK Teich sind, sobald ein Paar sich in die Büsche verzieht, sofort 5 bis 10 Männer herum als Zuseher. Alle wixend mit steifen Schwanz. daher habe ich hunderte, wenn nicht tausende steife Schwänze gesehen.
Nur >20cm sieht man nicht, das ist vielleicht 1, 2 max. 3% der Männer die zu den bedauernswerten Langschwanzträgern (LST) gehören, denn die armen bereiten den meisten Frauen Ungemach und werden abgeworfen oder müssen sich beim Fick zurückhaltend mit 3/4 der Freude begnügen. Na dankschön, da habe ich lieber einen 15/16cm Durchschnitt und habe und bereite viel Freude.
ich zähl' nicht zum großen kreis der suchendenFokussiere - wenn du dich ausschließlich mit der gewünschten Zielgruppe auseinandersetzt wirst du sehen was ich meine.![]()
Selbstüberschätzung und Wunschdenken...20+ sind tatsächlich eine Seltenheit, aber es ertaunt mich schon, wieviele es dann doch gibt da draußen.![]()
Ich denke Paar34Graz meinte real gesehene.Selbstüberschätzung und Wunschdenken...![]()
Groß genug