B
Gast
(Gelöschter Account)
Nana.....Essen gemma vor dem Sex..und die Blumen bekomm ich dannach....jo eh...nach dem sex..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana.....Essen gemma vor dem Sex..und die Blumen bekomm ich dannach....jo eh...nach dem sex..![]()
eh logisch..oba..wenn da sex schlecht wor kriegst nix zum essen und die blumen kaunst da wohin stecken..Sex, Essen, Blumen des schaut ned schlecht aus.
Nana.....Essen gemma vor dem Sex..und die Blumen bekomm ich dannach....![]()
des is ned gut...mit vollem magen wird ma träge.....des is daun eher alte leute sexNana.....Essen gemma vor dem Sex..und die Blumen bekomm ich dannach....![]()
ja, das wäre ein gutes thema....Hmmmm......jetzt könnt ma an Thread eröffnen mit *Lange Zungen...breite Zungen....flink oder langsam*![]()
ja, das wäre ein gutes thema....
So wie immer hoit bei dirdes is ned gut...mit vollem magen wird ma träge.....des is daun eher alte leute sex![]()
Wer "Opfert" sich ?![]()
I kaunn des net...bin neu !!Wer "Opfert" sich ?![]()
du bist so nett Gitti.....
aber ich glaub du kennst mich eh schon ein wenig da im forum...ich bin ein kleiner schelm....voll mit ironie, zynismus, sarkasmus und a menge blödheit..und ab und an auch mit was brauchbarem....mich bringt so schnell nix um...![]()
des wär eh gut...wills jo eh jede anders......oba wos a gut is..geht oba nur wenn da kitzler ned zu winzig is....nimm ihn zwischen zwei finger und spiel dich wie mit an zumpfi...auf gut deutsch...wixx erm......oba aufpassen könnt sehr feucht werden..Hmmmm......jetzt könnt ma an Thread eröffnen mit *Lange Zungen...breite Zungen....flink oder langsam*![]()
des wär eh gut...wills jo eh jede anders......oba wos a gut is..geht oba nur wenn da kitzler ned zu winzig is....nimm ihn zwischen zwei finger und spiel dich wie mit an zumpfi...auf gut deutsch...wixx erm......oba aufpassen könnt sehr feucht werden..![]()

Musst halt schneller schluckn gggggdes wär eh gut...wills jo eh jede anders......oba wos a gut is..geht oba nur wenn da kitzler ned zu winzig is....nimm ihn zwischen zwei finger und spiel dich wie mit an zumpfi...auf gut deutsch...wixx erm......oba aufpassen könnt sehr feucht werden..![]()
gesicht waschen...Musst halt schneller schluckn ggggg![]()
Musst halt schneller schluckn ggggg![]()
gehen! Bis später alle. Taucherbrille ggggesicht waschen...
jetzt bin i aber enttäuscht von dir...da reds von meisterprüfung und dann sowas....wenn i dein kitzler zwischen meine finger hab und erm wix bin i oba mim gesicht meilenweit weg....glaubst i wü dasaufn...mir dünkt du hast eine solche behandlung noch nicht genossen...Musst halt schneller schluckn ggggg![]()
gute idee...das nächste ma in der badewanne oder im whirlpool! aber mit schnorchel, dann kann sie den saft direkt abgebenTaucherbrille ggg
Najo.....der wahre Meister machts mit den Lippen gggggggggggjetzt bin i aber enttäuscht von dir...da reds von meisterprüfung und dann sowas....wenn i dein kitzler zwischen meine finger hab und erm wix bin i oba mim gesicht meilenweit weg....glaubst i wü dasaufn...mir dünkt du hast eine solche behandlung noch nicht genossen...![]()