Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist so nett Gitti.....:bussal:

aber ich glaub du kennst mich eh schon ein wenig da im forum...ich bin ein kleiner schelm....voll mit ironie, zynismus, sarkasmus und a menge blödheit..und ab und an auch mit was brauchbarem....mich bringt so schnell nix um...;)

Ja! Du bist ein ganz Lieber! Ich mag Dich so wie Du bist!

Lg gitti

Hmmmm......jetzt könnt ma an Thread eröffnen mit *Lange Zungen...breite Zungen....flink oder langsam* :D
des wär eh gut...wills jo eh jede anders......oba wos a gut is..geht oba nur wenn da kitzler ned zu winzig is....nimm ihn zwischen zwei finger und spiel dich wie mit an zumpfi...auf gut deutsch...wixx erm......oba aufpassen könnt sehr feucht werden..:lalala:

Musst halt schneller schluckn ggggg:D
jetzt bin i aber enttäuscht von dir...da reds von meisterprüfung und dann sowas....wenn i dein kitzler zwischen meine finger hab und erm wix bin i oba mim gesicht meilenweit weg....glaubst i wü dasaufn...mir dünkt du hast eine solche behandlung noch nicht genossen...:lalala::D

jetzt bin i aber enttäuscht von dir...da reds von meisterprüfung und dann sowas....wenn i dein kitzler zwischen meine finger hab und erm wix bin i oba mim gesicht meilenweit weg....glaubst i wü dasaufn...mir dünkt du hast eine solche behandlung noch nicht genossen...:lalala::D
Najo.....der wahre Meister machts mit den Lippen ggggggggggg

I brich weg........:D

Zurück
Oben