Große Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja kein Problem in dem Sinne.....
Kann jeder Frau so gehn, wenn sie ein Kind bekommt....
Abgesehn von der Verletzungsgefahr und Eindringen von Bakterien..
Desinfizierst du deine Hand immer ?
Hoffe ich für deine Frau

nein, nie.... und wir hatten trotzdem nich nie eine Infektion oder sowas ähnliches und sind gesund....:)

Danke! Ich bin grundsätzlich ja bescheiden, aber wenn ich jemand meine Scheide od. Anus hinhalte, dann nehme ich mir das Recht heraus, dabei mindestens 1 Orgasmus beschert zu bekommen und den Verkehr geniessen zu können. Bei XL bin ich mir nicht sicher, deshalb lass ich die Finger davon;)

Lg gitti

Nichts liegt mir ferner als dich zu XL überreden zu wollen ich versteh schon warum du es lieber lässt. ;)

Ja ich hatte XL Anal allerdings "the real one" ned Strapon. :lalala: Und nein es hat nicht weh getan im Gegenteil.;)

Sicher mag ich große Schwänze.

Wichtig ist für mich dass mich der Mann auch mit <20 cm in den 7. Himmel vögelt. Wenn ich dann mal Lust auf was richtig großes hab, gibts genug Spielzeuge zur Auswahl.

Großer Schwanz allein, gibt mir überhaupt nix

stimmt, die art wie er vögelt macht es...

Meine vaginale Schmerzgrenze liegt bei etwa 18-19 cm u 4-5cm DM. Anal noch deutlich weniger...
naja so wenig ist das jetzt eh ned wirklich. da gibt es frauen da geht weit weniger rein. und so viele mit so einem riesenprügel werden dir kaum über den weg laufen.

es gibt Frauen die enger gebaut sind....da spürt man schon bei *kleineren Teilen* jeden cm.
ja da gibt es wirklich frauen die bei weit kleineren scho die augen verdrehen wenn er ganz drin is. da is bei 13-14 cm oft scho schluss mit lustig. natur eben. so wie die zumpferl unterschiedlich sind so sind es die muschis eben auch.

meine frau ist sehr sehr zierlich und hat trotzdem viel spaß daran, auch die größten aufzunehmen.... ist alles nur eine Sache der Übung und der Einstellung im Kopf.
sorry das is echter blödsinn. es gibt frauen die sind so zierlich und lassen sich 20cm komplett reinstecken und es gefällt ihnen. und dann gibt es frauen die sind groß und mollig und bei der reicht quasi ein kleiner damit sie voll is. die körperliche statur einer frau sagt genau gar nix über die größe ihrer muschi aus.

im vorderen Loch müssen sie halt aufpassen, dass sie nicht zu hart gegen den Muttermund stoßen
siehst und es gibt frauen die wollen das scho gar ned..das stoßen gegen den muttermund....die aht dann nur schmerzen dabei und is vögln is damit gleich vorbei.

Ficken kann bald einer....doch die Meisterprüfung gibts erst mit Zunge und Finger
echt jetzt...darfst obermeister zu mir sagen...:) und ich dachte immer es kommt auf die ominöse technik an.

Naja gitti so schlimm is Xl anal auch wieder nicht das davor angst haben musst.
oh doch es kann so schlimm sein für eine frau. und das hat jetzt gar nix mit nicht wollen zu tun.

naja so wenig ist das jetzt eh ned wirklich. da gibt es frauen da geht weit weniger rein. und so viele mit so einem riesenprügel werden dir kaum über den weg laufen.

ja da gibt es wirklich frauen die bei weit kleineren scho die augen verdrehen wenn er ganz drin is. da is bei 13-14 cm oft scho schluss mit lustig. natur eben. so wie die zumpferl unterschiedlich sind so sind es die muschis eben auch.

sorry das is echter blödsinn. es gibt frauen die sind so zierlich und lassen sich 20cm komplett reinstecken und es gefällt ihnen. und dann gibt es frauen die sind groß und mollig und bei der reicht quasi ein kleiner damit sie voll is. die körperliche statur einer frau sagt genau gar nix über die größe ihrer muschi aus.

siehst und es gibt frauen die wollen das scho gar ned..das stoßen gegen den muttermund....die aht dann nur schmerzen dabei und is vögln is damit gleich vorbei.

echt jetzt...darfst obermeister zu mir sagen...:) und ich dachte immer es kommt auf die ominöse technik an.

oh doch es kann so schlimm sein für eine frau. und das hat jetzt gar nix mit nicht wollen zu tun.

Herr Obermeister :up:

Zurück
Oben