grosse schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde Deine süße Muschi spitze, Du bist mehrere Sünden wert!!!!!!!!!!

finde ich große schamlippen. wie schon oben gechrieben meine auch ich, dass es viel mehr zum lutschen und saugen gibt...

wer so was abturnend findet sollte sich fragen ob er eine normale einstellung zu muschies im allgemeinen hat....

Ist doch eine sehr nette Muschi.
Wobei das sind doch wirklich nicht so wichtige Dinge ob die Schamlippen etwas größer oder kleiner sind. Da gibts doch andere Qualitäten die wesentlich wichtiger sind.

Liebe Grüße

hallo hab sehr grosse schamlippen und will wissen was männer oder frauen davon halten. findet ihr das erotisch oder eher abturnend?

lg

gross im vergleich zu was :fragezeichen:
mir ist es im Prinzip wurscht was Frauen für Fudlapperl haben! Sie sind nun mal so wie sie sind (außer man lässt sich operieren - ja ich hab aus dem letzten Fred gelernt ;) )

Wenn jetzt 5 Leute sagen sie finden sie geil und 10 sagen sie finden sie abturnend - was dann :fragezeichen: od spielst du mit dem Gedanken sie operieren zu lassen wenn hier die Mehrheit sagt sie stehen nicht drauf? ;)

@ harte_schiene: naja, aber zum putzen... :mrgreen:
:ironie:

:haha:

8-) ...immer noch höflicher als "Schienbeinschützer"... 8-)

:haha:

Große Schamlippen finde ich super erotisch. Da kann man sehr erregende Spiele mit der Zunge machen oder vorsichtig daran knappern.

Mir ist aufgefallen, dass sehr schlanke und große Frauen meist große Schamlippen haben, hingegen kleine und mollige Frauen eher kleine Schamlippen haben.

meine sind langgezogen 7 cm lang und ich bin 1.53 groß und mollig noch dazu

Is ja toll wenn frau schön geformte sichtbare schamlippen hat. Finden wir.
Tja und unsere sie hat uch solche

Aha, manche Leute messen also tatsächlich ihre Schamlippen ab.
Na wenn's Spaß macht.

@topic: Grosse Schamlippen stören mich nicht.

Tja geb ich dir recht es gibt verschiedene fetische auch welche eben das massband in die hand nehmen aber warum nicht ggg

Aha, manche Leute messen also tatsächlich ihre Schamlippen ab.
Na wenn's Spaß macht.

@topic: Grosse Schamlippen stören mich nicht.

wenn eine frau jung ist dann sieht das so grauslig aus
wie welke Rhabarberblätter

und wenn sie dann auch noch alt wird ..
pffffffff
da will ich erst gar nicht drüber reden

:mauer::cry:

Zurück
Oben