grosse schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... das hat schon was, besonders, wenn man (und frau) es liebt mit dem mund und der zunge zu verwöhnen ... ausserdem ist es reizvoll, sich um anatomische eigenheiten bei seiner/m partner/in zu kümmern ...

Ich liebe große innere schamlippen, am besten als blank rasiert und einen schönen definierten Kitzler, da´nn würde ich mit dem lecken gar nicht mehr aufhören.

also ich finde schmalippen sollte nicht zu extrem lang (und wenn habe ich auch kein problem damit) dafür etwas mehr volumen - so dass mann sie schön mit fingern und lippen massieren kann...

Egal, ob kleine oder grosse Schamlippen,kleiner oder grosser Busen...

Das "gesammt Paket" muss stimmen

Ich liebe große innere schamlippen, am besten als blank rasiert und einen schönen definierten Kitzler, da´nn würde ich mit dem lecken gar nicht mehr aufhören.

Solche Riesenlappen findest du geil? Na ja, ich bin froh, dass meine eine "normalere" Größe haben

LG
Janina

Kennt wer einen link zu freesites (pics und movies) mit dem Thema > große Schamlippen < ?

.

Ich habe auch ein ausgeprägtes Muschi, es hat bis jetzt allen gefallen, die mit mir zusammen waren.
L.G.Sastria

Also aus meiner Perspektive können sie gar nicht lang genug sein...innere und äußere. M.

High,
Völlig egal, ob groß oder klein, ich liebe alle Frauen!
Man verzeihe mir den kleinen Zitat Diebstahl.
Frage zurück:
Wie willst Du sie liebkost haben und was verspürst Du dabei?

lg
mobilis in mobile

finde ich extrem geil optisch, wie auch zum lecken dran - einfach mega!!!

ich beschäftige mich gerne mit gut entwickelten schamlippen. ist sehr schön zu sehen wie sie die erregung der trägerin zeigen, wenn sie sich füllen. meine frau liebt es, wenn ich ihre lippen strecke und sauge.

mir ist es egal ob große oder kleine Schamlippen - gepflegt muss sie sein und die Chemie muß stimmen......... obwohl.... grosse Schamlippen find ich irre geil.

hallo hab sehr grosse schamlippen und will wissen was männer oder frauen davon halten. findet ihr das erotisch oder eher abturnend?

lg
ich hatte in den letzten 12 monaten das glück*, 2 frauen mit großen innern schamlippen kennen und lieben zu lernen... (nacheinander ;))

und ich muß sagen: na...? :daumen: ...das kann was!!! :herzen: ;)
das ist ja nicht "irgendein totes gewebe" - da sind ja auch jede menge nervenenden drin... :-P

*allerdings das mit dem "glück" muß ich ein wenig relativieren :oops:, zumindest was die weitere entwicklung dieser beziehungen anging... :mrgreen:
ich hab sehr lange innere schamlippen ... und meine bisherigen männer ...fanden diese geil :lol:

das kann ich nur unterschreiben!

ich erinnere mich jedenfalls mit vergnügen an so manch cremig-spritziges ereignis... :lalala::lalala::lalala:

hab kleine u große würden nicht zu mir passen,große finde ich auch persöhnlich geillerrrrr

hab kleine u große würden nicht zu mir passen,große finde ich auch persöhnlich geillerrrrr

meine liebe, :bussal:

bei dir würde ich jeder zeit eine aug zudrücken... :oops:

ich bin sicher deine ... ist so wie sie ist, ganz entzückend... :herzen:

Zurück
Oben