grosse schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag Muschis da ist es doch egal wie viel da herumhängt, so lange es nicht so aussieht wie der Anschnitt eines Spanferkels!!

Also generell ist es mir egal, ob die Schamlippen besonders groß oder
klein sind. Aber besonders große Schamlippen turnen mich auf keinen
Fall ab. Ich find beides geil...die Hauptsache ist, dass die Muschi
gepflegt ist und vom Gesamtbild hübsch ausschaut :lol:

Also ich mag es ja eigentlich wenn sie total klein sind, ich finde das sieht eifnach am schönsten aus! Ich hatte aber schon jede variation davon und abturnend oder schlecht is keine davon gewesen ;)

hallo hab sehr grosse schamlippen und will wissen was männer oder frauen davon halten. findet ihr das erotisch oder eher abturnend?
lg

ich finde das sehr erotisch, insbesondere wenn sie erregt und angeschwollen sind ... das vermittelt so ein wunderbares gefühl von "aldente" beim orlaverkehr ;)

hallo, mein schatz hat auch große innere lippen, für mich die schönste fotze, ich liebe es daran zu saugen, was haltet ihr davon

Einfach geil, solche "Schmetterlinge"...:mrgreen:

Naja, über das letzte Bild kann man sich streiten. Ansonsten geile Schmetterlinge. Ich glaube, die "alten Herren" hierzulande nannten sie auch "Hottentotten- Schürzen"....:daumen:

LG Tom​

ich hatte lange zeit a problem damit das meine inneren schamlippen so viel hervor stehen. aber ich hab auch eines raus gefunden die meisten männer stehen drauf. sie lieben es wenn sie so richtig drann saugen können, deswegen hab ich mich damit abgefunden. ändern kann ich ja nichts dran und mittlerweile bin ich blöd gesagt stolz drauf.

genauso wie auf meinen großen busen. ich hatte auch durch ihn immer komplexe aber das ändert sich mit der zeit. jetzt würd ich weder das eine noch das andere wieder hergeben wollen.

ich hatte lange zeit a problem damit das meine inneren schamlippen so viel hervor stehen. aber ich hab auch eines raus gefunden die meisten männer stehen drauf. sie lieben es wenn sie so richtig drann saugen können, deswegen hab ich mich damit abgefunden. ändern kann ich ja nichts dran und mittlerweile bin ich blöd gesagt stolz drauf.

genauso wie auf meinen großen busen. ich hatte auch durch ihn immer komplexe aber das ändert sich mit der zeit. jetzt würd ich weder das eine noch das andere wieder hergeben wollen.

So solls sein. Man ist wie man ist und da kann man drauf stolz sein schoene lange Schmlippen zu haben. Unsere sie hat auch tolle geile schoen hervorstehnede lippen. Gefaellt uns super gut

Hi Ninalein,
so soll es sein. Denn: Wen kann man lieben, wenn man sich selbst nicht liebt???

Übrigens, wenn die Brüste auf dem Benutzer- Bild Deine sind, dann finde ich sie absolut Hammer, gefallen wir wirklich gut...
LG Tom

... hat auf jeden Fall etwas geiles ... kann man aber nicht verallgemeineren ... sehr kleine können auch reizvoll sein ...

... aber zum Lecken find ich größere definitiv interessanter

... für das Ficken selbst, ist die Lippengröße nicht so relevant (eher wie eng der Schlitz insgesamt ist :lol:)

danke für die netten Links ! Also ich finde solche Lippen total geil.... :daumen: (Soll´natürlich nicht heissn, dass wir die kleineren verschmähen würden :nono: :haha: :haha: :haha:)

Also ich finde große Schamlippen sehr erotisch! Sind einfach eine geile Sache

Ich finde lange Schamlippen toll - die kann ich so wunderschön mit meinem Mund und Zunge bearbeiten - wenn sie dann ganz glänzen ist es ein geiler Anblick. Gerne knabbere ich an solchen Labien, "beiße" (ganz vorsichtig) fest und dehne sie mit meinen Zähnen.

Zurück
Oben