grosse schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn eine frau jung ist dann sieht das so grauslig aus
wie welke Rhabarberblätter

und wenn sie dann auch noch alt wird ..
pffffffff
da will ich erst gar nicht drüber reden

:mauer::cry:

guckstdu eintrag #3 hier im thread......das wirst meinen, denk ich mal :mrgreen:

Mich machen großen Schamlippen eher geil, finde auch das "man" da so richtig dran lecken und saugen kann.

Hmm, bekenne mich auch mal :roll:
Hab auch recht große Schamlippen, und hab mich deswegen lange Zeit fertiggemacht. Aber mein Freund hat nie was gesagt deswegen, und darum hab ichs hingenommen und so schlimm isses jah doch nicht ;) wenn daran geknabbert wird, turnt mich das irrsinnig an :roll::oops:
So gesehen ne ganz nette Sache ;)

vielleicht: fishing for compliments? ;)
Maybe Baby :winke:

Aber ich packe mal auch das Klischee aus, dass es 95% (oder sogar mehr) der Männern vollkommen egal ist, weil sie die Frau wohl nicht nach den Schamlippen beurteilen bzw deswegen von der Bettkante stossen würden. :roll:

ich kann jinx nur recht geben.
dem groß teil der Männer ist es gleich wie groß die lippen sind, solange se das vergnügen haben dazwischen zu kommen.:lol::lol:
ja geile sie ich finde sie passend zum menschen bei dir, wenn alles andere auch stimmt wo liegt das Problem:fragezeichen:
und harte schiene fein das du ein wenig mehr von dir bekannt gibst, dacht ich mir's doch das du eine hübsche bist und schön an zu sehen auch:mrgreen::winke:

Mir ist aufgefallen, dass sehr schlanke und große Frauen meist große Schamlippen haben, hingegen kleine und mollige Frauen eher kleine Schamlippen haben.
Trifft bei mir zu, hab kleine Schamlippen, oder vielleicht wirken sie nur so, weil das rundherum mollig ist:mrgreen:

wenn eine frau jung ist dann sieht das so grauslig aus
wie welke Rhabarberblätter

und wenn sie dann auch noch alt wird ..
pffffffff
da will ich erst gar nicht drüber reden

:mauer::cry:

Warum bist du bi, wenn dir vor einer Muschi so graust?? Aber so manches verschrumpelte Nudel ist auch kein besserer Anblick.

@Baristasister
Aber so manches verschrumpelte Nudel ist auch kein besserer Anblick.
als das finde ich jetzt unfair, über kleine dinge so großes aufsehen zu machen :haha::haha::haha::haha::haha:
den wenn er sich reckt weil er sich zu der Zärtlichkeit reckt dann ist da nix verschrumpelt.:daumen::mrgreen:

8-)also ich denke wie bei vielen anderen diengen kommt es auch dabei nicht auf die größe an;) gepflegt müssen sie halt sein und gut schmecken;):mrgreen::mrgreen:

Ich hab erst einmal mit einer Frau, die ziemlich große Schamlippen hatte, Erfahrungen gemacht. Die Sache ist für mich ein zweischneidiges Schwert:

Optisch finde ich große Schamlippen einfach nicht soooo sonderlich attraktiv (was jetzt nicht heißt, dass ich mich davor grausen würd oder so), das ist einfach meine subjektive Einstellung. Wenns allerdings um Oralsex geht, haben große Schamlippen natürlich schon einen gewissen Reiz ... weil man mehr "Spielraum" hat? Ich weiß nicht, könnte sein. Auf jeden Fall machts Spaß, daran zu saugen. :)

mir ist das egal, ob die groß oder klein sind.

ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die doch aussehen können :)

ich mag große Lippen gerne, sie sehen erotisch aus und machen Lust auf das Reinstoßen. Meine Süße hat große Lippen und sie mag es, wenn die Männer sie genießen

ich liebe auch große lippen.schön um dran zu saugen oder sie auseinander zuziehen=)

...find ich wundervoll. Meine Frau hat auch schön große innere Lippen. Es ist besonders geil sie zu lecken und an den Lippen zu saugen und ich kann garnicht genug von ihren Lippen bekommen. Mir können sie nicht lang genug sein. Am geilsten ist es wenn sie über mich kommt und sie mir in den Mund hängen lasst.

Also wenn du's ganz genau wissen willst:

Ich habe mir jetzt deine Galeriefotos angeschaut. Muss sagen: Das Resultat war Härtegrad 10 :-).

Ich finde deine Muschi irrsinnig geil!!!! Werde heute davon träumen, siei zu lecken und zu ficken.

Und hoffentlich gibt's noch mehr Fotos von dir.

i steh ned auf grosse schamlippen "futlapperl wia spurtkapperl" :nono: is ned meins.

Zurück
Oben