grosse schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ob klein oder groß, die muschi ist einfach ein herrliches geschenk für den mann

der vorteil von großen "lippen" ist einfach, dass mann mehr zum lecken hat :-)

...ist ein schöner Anblick und macht mich schon an, wenn eine sie über derart ausgeprägte Lippen verfügt ;-)

persönlich mag ich ausgeprägte Schamlippen sehr muss ich sagen ! Doch ist eben eine Vorliebe wie viele andere..... jedem seines :-) und mir einen Schmetterling :-)))) Spass noch

hallo hab sehr grosse schamlippen und will wissen was männer oder frauen davon halten. findet ihr das erotisch oder eher abturnend?

lg
Hi ich finde es grundsätzlich sehr ansprechend, natürlich muss man es im komkreten Fall beurteilen aber sowohl größ äußere und innere Schamlippen üben eien starke nReiz für mich aus LG

hallo hab sehr grosse schamlippen und will wissen was männer oder frauen davon halten. findet ihr das erotisch
also ich finde es absolut erotisch und habe dabei noch glück dass meine partnerin bei den schamlippen und ihrer klit sehr gut bestückt ist,
allerdings akzeptiere ich auch voll die meinungen jener die das eben nicht wollen bzw. die das sogar abtörnend empfinden,
aber wie eben vieles in der erotik und dem sex ist auch dies geschmackssache,

Ich zeige gerne die großen Schamlippen meiner Frau - gerne auch Dirty Talk darüber .....

Bin begeistert - erinnern mich an die Lippen einer meiner früheren "Lieblings-Sexworkerinnen" *träum*
Schöner Gedanke da zu lecken und zu saugen!
...da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen :P

ja, ich mag grosse schamlippen, aber was mich fast noch mehr anmacht ist, wenn schamlippen in der erregung anschwellen und sich so richtig al dente (bissfest) anfühlen ... und das können kleinere auch bei entsprechender behandlung ;-)

Zurück
Oben