- Reaktionen
- 3.507
- Checks
- 21
Ist doch egal solange du dich wohl fühlst.
Tue ich absolut nicht aber da ich nicht wirklich was dran ändern kann, muss ich mich damit abfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal solange du dich wohl fühlst.
Die sind doch super - ich mag sieMeine sind da auch recht extremAber ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass meine Brüste mal sehr viel größer waren und das Verhältnis jetzt einfach nicht mehr passt
Anhang anzeigen 8538179
Ich kenn mich damit zu wenig aus, aber lässt sich da chirurgisch nichts machen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst?Tue ich absolut nicht aber da ich nicht wirklich was dran ändern kann, muss ich mich damit abfinden![]()
Ich kenn mich damit zu wenig aus, aber lässt sich da chirurgisch nichts machen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst?
Eventuell übernimmt auch einen Teil der Kosten deine Krankenkasse, je nachdem ob es nachweisbar ist, dass es dich "psychisch Probleme" dadurch gibt. Zumindest einen Typen kenne ich der sich so seine Hängebrust aufgrund von Anabolika operieren ließ. Kosten für ihn Null, übernahm alles die Krankenkasse.Sowas gibts schon. Also so Vorhofverkleinerung die gleichzeitig auch straffend wirkt.
Sollte ich mal zufällig 5000€ über haben, denk ich drüber nach. Müsste aber schon einen verdammt guten Chirurgen für sowas finden damit sich das auch wirklich lohnt![]()
Meine sind da auch recht extremAber ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass meine Brüste mal sehr viel größer waren und das Verhältnis jetzt einfach nicht mehr passt
Anhang anzeigen 8538179
Ja dann ist es höchste Zeit dass Du wieder ordentlich aufgewärmt wirst,wenn mir wirklich kalt is, schrumpeln die so dermassen zam, dass es aussieht wie a rosine
Is ja nix schlechtesJa dann ist es höchste Zeit dass Du wieder ordentlich aufgewärmt wirst,![]()
geniale Exemplare:
![]()
Ja eh nichtIs ja nix schlechtes
Für mich ist es megageil, wenn die Brusthöfe einer Frau von einzelnen deutlich sichtbaren kräftigen längeren dunklen Haaren umgeben sind. So etwas würde mich so antörnen, dass mir die Größe der Brust und Ihrer Höfe egal wäre.Große Warzen und Warzenhöfe find ich megageil!
SchönMeine sind da auch recht extremAber ich denke das liegt auch zum Teil daran, dass meine Brüste mal sehr viel größer waren und das Verhältnis jetzt einfach nicht mehr passt
Anhang anzeigen 8538179