große Brustwarzenhöfe bei Frauen...

Wie gefallen euch große Brustwarzenhöfe bei Frauen?

• Gefällt mir garnicht!

Stimmen: 124 21,8%
  • egal ob groß oder klein

Stimmen: 191 33,6%
  • Ich steh's mir total auf große Brustwarzenhöfe?

Stimmen: 253 44,5%

• Umfrageteilnehmer
    568
Ich kenn mich damit zu wenig aus, aber lässt sich da chirurgisch nichts machen, wenn du dich damit nicht wohl fühlst?

Sowas gibts schon. Also so Vorhofverkleinerung die gleichzeitig auch straffend wirkt.
Sollte ich mal zufällig 5000€ über haben, denk ich drüber nach. Müsste aber schon einen verdammt guten Chirurgen für sowas finden damit sich das auch wirklich lohnt 🤔

Sowas gibts schon. Also so Vorhofverkleinerung die gleichzeitig auch straffend wirkt.
Sollte ich mal zufällig 5000€ über haben, denk ich drüber nach. Müsste aber schon einen verdammt guten Chirurgen für sowas finden damit sich das auch wirklich lohnt 🤔
Eventuell übernimmt auch einen Teil der Kosten deine Krankenkasse, je nachdem ob es nachweisbar ist, dass es dich "psychisch Probleme" dadurch gibt. Zumindest einen Typen kenne ich der sich so seine Hängebrust aufgrund von Anabolika operieren ließ. Kosten für ihn Null, übernahm alles die Krankenkasse.
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du dich irgendwann mit deinen Vorhöfen anfreunden kannst oder es dir finanziell locker leisten kannst. Btw würd ich deine Brüste nicht Vorhöfe nicht als unsexy beschreiben, aber ich in kein Maßstab, weil mir soetwas komplett egal ist.

große Brustwarzenhöfe bei Frauen...
Brustwarzen sind mir jetzt nicht so wichtig, aber wenn sie einen großen Hof hat, macht sie das durchaus attraktiv! :mrgreen:

Die Art und Form der Titten ist mir egal. Sie dürfen nur nicht haarig sein, sie müssen sich gut kneten und ficken lassen und die Dame muss wissen wie man damit einen Schwanz richtig verwöhnt.
Lange Nippel lassen sich schön geil lecken und säugen und Silikon nehme ich lieber um Fugen abzudichten. Lieber klein oder zu klein als unecht.

ich glaube viele Männer stehen auf große Nippel ich merke es wenn wir mal wieder ein Treffen mit zwei drei Männer haben wird von den Stecher meistens zu erst an den Nippeln gesaugt was meiner Möse auch gefällt

Zurück
Oben