Massagen Große Brüste, Geile Massage?

Kenne die beiden Damen zwar nicht aber dürften ganz gut zum Thread Titel passen:

https://m.locanto.at/wien/ID_3553218156/Sinnliches-Date-ganz-Privat.html

https://m.locanto.at/wien/ID_3666876758/Shower-and-Relax-privat.html

Edit: stimmt. Sorry. Weiß grad auch nicht woran das liegt. Hier nochmal links zu den Profilen selbst:

https://m.locanto.at/by/duschmassage/73bb44/?tab=postings

https://m.locanto.at/by/heissemasseurin/4d0bf0/?tab=postings


Ansonsten vllt einfach copy/paste versuchen

Die Dame mit der Duschmassage kann ich empfehlen bin 1-2 mal im Monat bei ihr. Hat große schöne Natur Brüste, macht seit neuem Massage unter der Dusche mit tittenfick danach gekonnte Massage am Bett und zum Abschluss vorne rum Body2body Massage
 
Wow, ist sie echt noch aktiv? Wenn es jene ist, mit einem relativ großen Sonnenmotiv, dann ist sie tatsächlich aus Peru.
Nannte sich, glaube ich Maria, und hat in der Strohmayergasse mal gearbeitet, Irgendwie habe ich sie damals aus den Augen verloren.
Wenn sie es wirklich ist würde ich sie doch gerne mal besuchen. Vielleicht kann das wer bestätigen.
Ansonsten werde ich einfach mal vorbeischauen.

erst ab Juni wieder, hab ich erfahren.
 
ANA! Die wunderbare Ana - war leider nur einmal bei ihr; Traumbusen und Traumarsch, geiler Service... Aber wie komm ich an Sie "ran" - wenn ich kein alter Bekannter bin?
 
In dem das du sie anrufst und mit ihr redest. Entweder hebt sie gleich gar nicht ab, wenns deine Nummer nicht kennt und wenn doch .... musst deinen Charme
spielen lassen und versuchen sie zu überreden
 
Eloquentes Telefonat oder SMS könnte helfen. Wenn du sicher in der Mitte der Fahrbahn zwischen Psycho und Vollkoffer bleibst, seh ich deinem Projekt recht optimistisch entgegen. Kein sehr origineller Rat, aber was willst du sonst tun?
 
Sms kannst vergessen! Ich war früher auch schon paarmal bei ihr, die hatte meine Nummer. Auf eine Antwort wart ich schon seit einem Monat. Gut ich steh ned an auf sie, gibt einige andere auch, die gutes Service machen und schöne große oberweite haben. - wer nicht will, hat schon- so einfach ist’s!
 
In der Zeit von Wien Mitte entsprach die Figur annähernd dem Foto. Als ich vor längerer Zeit im Salzgries vorbeischaute waren Bauch und Hüften schon umfangreicher. Wie sieht sie aktuell aus?
 
Umfangreicher aber im Rahmen ..... wars am salzgries. Aber noch sehr ok für Liebhaber weiblicher formen. Hatte damals was ich so mitbekommen hab ihr zweites Kind bekommen.
 
Eloquentes Telefonat oder SMS könnte helfen. Wenn du sicher in der Mitte der Fahrbahn zwischen Psycho und Vollkoffer bleibst, seh ich deinem Projekt recht optimistisch entgegen. Kein sehr origineller Rat, aber was willst du sonst tun?
Die Fahrbahn zwischen Psycho und Vollkoffer ist links und rechts gesäumt von vielen Opfern :up::)


De
in Spruch hat mich an das Bibel Zitat aus Pulp Fiction erinnert "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
Selten, aber es gibt Frauen, die beim zärtlichen Streichen ihrer Brüste einen gewaltigen Orgasmus bekommen können.
So eine Süße habe ich damals noch in der Mollardgasse (Jennyfer) getroffen und ein Jahr lang besucht.
Ich mag Busen zu verwöhnen, wenn die Reaktion darauf erfreulich ist.
 
Selten, aber es gibt Frauen, die beim zärtlichen Streichen ihrer Brüste einen gewaltigen Orgasmus bekommen können.
So eine Süße habe ich damals noch in der Mollardgasse (Jennyfer) getroffen und ein Jahr lang besucht.
Ich mag Busen zu verwöhnen, wenn die Reaktion darauf erfreulich ist.

Und du warst dann voll davon begeistert, dass du ganz auf den Sex mit ihr vergessen hast .....
:ironie:
 
Zurück
Oben