Massagen Große Brüste, Geile Massage?

Natürlich nicht, das war eine Episode im Laufe der Geschehnisse.
Sie war aber sehr dankbar dafür. Bei vielen Frauen ist die Verwöhnung der Busen ein schönes Vorspiel,
bei ihr war das etwas mehr.

Schön das so zu lesen. Hab auch schon einige - bitte berühr meinen Busen nicht- Damen kennen gelernt. Ich für meinen Teil ( hab wahrscheinlich zu wenig von Mamis Brust bekommen) verwöhne diesen weiblichen Körperteil mit liebe.
 
Leider nein. Habe sie ein einziges mal im Mai telefonisch erreicht da hat sie gesagt erst im Juni besuchbar.
Im Juni konnte ich sie nicht mehr telefonisch erreichen und habe es dann aufgegeben.
Ist sie mittlerweile (wieder) aktiv??
 
Leider nein. Habe sie ein einziges mal im Mai telefonisch erreicht da hat sie gesagt erst im Juni besuchbar.
Im Juni konnte ich sie nicht mehr telefonisch erreichen und habe es dann aufgegeben.
Ist sie mittlerweile (wieder) aktiv??


mittlerweile glaube ich das das Location GESCHLOSSEN ist (wurde)

kein inserat der beiden ladys mehr zu finden !
 
ANA ehemals salzgries bzw. thaliastraße soll aktuell in margareten residieren...

ist wer in letzter zeit in den genuss von der lieben ANA gekommen?
 
Zurück
Oben