Massagen Große Brüste, Geile Massage?

ich kann EHRLICH die barbara(KB) im 5. empfehlen!
lieb,hübsch,grosse naturtitten und sehr nett-zärtlich

da gehe ich gerne wieder hin 70430
 
Aktuell nirgendwo. Momentan inseriert nur ihre polnische Landsfrau und Kollegin "Renate". Vielleicht ist Ana nach Neujahr wieder erreichbar.
 
Hallo also ich war schon bei Danyana znd muss sagen hammer die tantra erfahrung . Hoffe ich bekomme im neuen jahr einen termin werd auf jeden fall 2 stunden nehmen lg max
 
Hallo zusammen! Die wunderbare ANA 1160 Wien ist dzt. auf Urlaub... Aber ich brauch morgen eine entsprechende Massage! Jemand eine Alternative?
 
Ja das ist mir schon klar, hab mich nur gewundert daß sie selbst sagt, mit 120 ist man dabei, obwohl auf ihrer HP andere Angaben zu finden sind. Aber vielleicht äußert sie sich ja selber noch dazu.
Ruf sie einmal an ,dann weißt warum unterschiedliche Preise sind. nur ein kleiner Tipp .Denk mal an die Zeit einer Massage und schon kommst auch auf die Preise.
Und eines kann ich mit Sicherheit sagen. Auf die Uhr hat Danyana noch nie geschaut.
 
Zurück
Oben