Massagen Große Brüste, Geile Massage?

Diese Ana hat variable Preise. Abhängig vom jeweiligen Kunden und (angeblich) vor allem ihrer Laune. Es gibt auch (mindestens) einen eigen Thread über sie. Darin ist auch zu lesen, dass ihr Service über die Jahre nicht unbedingt konstant war und eher nachgelassen hat. Mit dem Stichwort Relax&Enjoy sollte man was finden.

€120 für 30 Minuten werden in aller Regel aufgerufen um eine gewisses Klientel (beispielsweise kognitiv stark eingeschränkte "Geiz ist geil" Gelbbrillenträger) fernzuhalten. Vergleichbar mit den unterschiedlichen Eintrittspreisen in Saunaclubs. Die €120 bezahlt auch kaum wer, wenn die ganze Stunde beispielsweise €150 kostet.

Weniger als 1 Stunde macht bei erotischer Wellness aber keinen Sinn. Interessant wären daher eher Preise für 90 oder 120 Minuten. Also welcher "Checker" ein 30 Minuten Programm - egal um welchen Preis - in Anspruch nimmt :schulterzuck:.

Ja, sie macht unterschiedliche Preisangaben, aus dem Grund wohl, den Du da anführst, denn so ungefähr hat sie mir das auch mal erläutert. Gut, mir ist da alles recht weil es mir nur um ihre fulminante Oberweite geht und da ist mir der Preis oder "Service" schlußendlich gar nicht so wichtig. Preise für eine Stunde sind zw. 120 und 150 EUR angesiedelt. 90 Minuten 180. Wobei man sagen kann, daß sie im Hilton (studio relax enjoy) noch am teuersten war, später am Salzgries, Olympiaplatz und momentan aktuell dort in der Thaliastraße sind ihre Tarife doch merklich gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade! Die großartige, wunderbare Ana aus 16. Wien ist wohl nicht mehr aktiv? Jungs, alternativen dazu? Auch im Hinblick auf den Thementitel...
 
Ana ist wieder da. Anscheinend ist ihr Terminkalender voll. 100430 ist aber auch viel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist sie echt noch aktiv? Wenn es jene ist, mit einem relativ großen Sonnenmotiv, dann ist sie tatsächlich aus Peru.
Nannte sich, glaube ich Maria, und hat in der Strohmayergasse mal gearbeitet, Irgendwie habe ich sie damals aus den Augen verloren.
Wenn sie es wirklich ist würde ich sie doch gerne mal besuchen. Vielleicht kann das wer bestätigen.
Ansonsten werde ich einfach mal vorbeischauen.
 
Zurück
Oben