Massagen Große Brüste, Geile Massage?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Masseurin in Wien; groß, große Brüste, mit tollem, geilen Service?

Ana in 16., Wien steht vielleicht im Verdacht? Aber ihr Service scheint nicht überragend zu sein?


Wer kann ein Tipp posten? Asia oder Nicht-Asia...
Tom
 
Nicht nur steht Ana im Verdacht, sie ist bei deinem Anforderungsprofil mehr oder weniger alternativlos. Kommt natürlich drauf an, was du unter großen Brüsten verstehst, du schreibst das so beiläufig. Ana hat nämlich sensa-tastische Rieseneuter, man müsste einen Nichtfetischisten fasst schon warnen! Außerdem ist sie eine eher große, sehr attraktive Frau im allerbesten Milf-Alter mit einem adretten Pagenkopf, sehr wachen dunklen Äuglein, und sie besticht durch eine gewisse leicht versaute sekretärinnenmäßige Sexyness! Keinesfalls lässt sich sagen, dass die Größe ihrer Brüste nur einer generellen Leibesfülle geschuldet ist, obwohl man einräumen muss, ja, sie hat ein kleines - aber oh so süßes - Bäuchlein. Weiters hat sie eine wunderbare total glatte, weiche Haut und eine dezente Pussy! Ihr Auftreten ist freundlich und einen kleinen Tick distanziert, trotzdem hat sie eine gesunde Neigung zum dirty talk, nimmt gerne Huldigungen entgegen, wird geil wenn man sie vorm Spiegel ausgreift und ist angeblich recht empfänglich für Schweinereien auch in der etwas herberen Gangart. Und laut Berichten kann sie auch abspritzen, wenn sie in Fahrt ist. Einzig ihre Massagekünste habe ich noch nicht ausprobiert (in meinen Augen Zeitverschwendung), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht auch irgendwie bringt. Schlimmstenfalls drehst du dich auf den Rücken und mit ihrem überquellenden Milchgehänge macht sie dir einen Tittenfick, dass es dich über die Dächer trägt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Lieben, freue mich auf Nachrichten und eine schöne Massage mit viel Body-to-Body-Elementen....und ja, mit 120,00 ist man dabei :)
 
Hi, ich hab MEINEN ENERGIE-AUSGLEICHS-BEITRAG geschrieben, für die interessierten Massage-Genießer. Was andere Damen verlangen weiß ich nicht....
Ich freue mich jedenfalls auf nette Begegnungen - alles Liebe
Danyana
 
Du musst dich an den "Wiener Tarif" von €50 für 30 Minuten und €80 für eine Stunde halten.
natürlich muß er das nicht, er kann für eine vergleichbare Dienstleistung auch jeden anderen höheren Betrag zahlen, wenn ihm sein Geld egal ist.
Ist nichts anderes, als wenn jemand z.B. ein und dasselbe TV-Gerät beim Händler A um 350 Euro angeboten bekommt, beim Händler B um 400 Euro, und beim Händler C um 450 Euro.
Wer seines Geldes nicht Feind ist, wird um 350 Euro zuschlagen, weil er vielleicht meint, sein hart verdientes Geld bestmöglich einsetzen zu wollen. Jetzt soll mal wer logisch und schlüssig erklären, was daran falsch ist.
 
Erstens hat er Danyana zitiert und zweitens ein Ironieschild angehängt....

Bin dennoch etwas verwundert, da auf ihrer HP von 180 die Rede ist.
 
Gerry42, RW motschgert ständig über dieses Thema.

Ich versteh´s nicht.

Wenn ich 2 Angebote habe, wo nur der Preis unterschiedlich ist, hier um 180 und woanders um 100 Euro, wo schlage ich dann zu ???
 
Ja das ist mir schon klar, hab mich nur gewundert daß sie selbst sagt, mit 120 ist man dabei, obwohl auf ihrer HP andere Angaben zu finden sind. Aber vielleicht äußert sie sich ja selber noch dazu.
 
natürlich muß er das nicht, er kann für eine vergleichbare Dienstleistung auch jeden anderen höheren Betrag zahlen, wenn ihm sein Geld egal ist.
Ist nichts anderes, als wenn jemand z.B. ein und dasselbe TV-Gerät beim Händler A um 350 Euro angeboten bekommt, beim Händler B um 400 Euro, und beim Händler C um 450 Euro.
Wer seines Geldes nicht Feind ist, wird um 350 Euro zuschlagen, weil er vielleicht meint, sein hart verdientes Geld bestmöglich einsetzen zu wollen. Jetzt soll mal wer logisch und schlüssig erklären, was daran falsch ist.

Ist aber nicht ganz vergleichbar. Es ist auch ein preislicher Unterschied, ob ich mir einen Tafelspitz beim Plachutta bestelle oder eine Heisse am Standl. Beides kann ein gutes Mittagsessen sein, aber die Preise werden sehr verschieden sein. Ich gehe lieber aber seltener zum Plachutta, obwohl mir hie und da eine einfache Heisse auch gut schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht ganz vergleichbar ... Tafelspitz beim Plachutta bestelle oder eine Heisse am Standl
wie Du selber sagst, die Fälle in Deinem Beispiel ist absolut nicht vergleichbar.
Ich hab aber von vergleichbaren Dingen gesprochen.
Und Du kannst mir glauben, ich komme viel herum, schon seit vielen Jahren. Und vielfach habe ich sogar erlebt, daß die Qualität der Leistung in keinster Weise mit der Höhe des Preises korrelieren muß. Ganz im Gegenteil: ich habe geile Erlebnisse um wenig Geld genossen, und schlechte Erlebnisse um viel Geld. Gibt's alles.
 
Ja, da hast du völlig Recht. Mehr Geld heißt nicht immer bessere Leistung. Aber ich habe Danyana schon einige male besucht und es hat sich für mich der Mehrbetrag immer ausgezahlt.
 
also ich hatte geile volle brüste von der

XiXi aus der stättermayergasse 31a !!

und auch eine der nettesten .

eine sichere bank- wo nan nichts falsch machen kann !!
 
Zurück
Oben