große Beule in der Jogginhose

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab gerade erst eine Frau gesehen, bei der man die ersten 10 cm vom String gesehen hat. Also vertikal, nicht horizontal. Ein Arsch, breit wie ein Audi Q7.

Es gibt Dinge, die will man eigentlich überhaupt nicht so genau wissen.

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Wer in da Jogga draußen rumläuft is meist a Ausländer oda net ganz klar im Schädel... Jogga zuhause..ja, owa sicha net in da Öffentlichkeit.

mal an die Frauen,

Geh des öfteren gerne mal nur mit Jogginghose in die Öffentlichkeit, und lass meinen Schwanz einfach schön frei baumeln und bemerke bzw genieße die zum teil etwas erschrockenen Blicke der Frauen :)

jetzt zur Frage:

Wehm gefällts? und hält auch mal Ausschau nach ner dicken Beule in der Öffentlichkeit?
Sicher nicht nur Blicke von den Frauen🤣

mal an die Frauen,

jetzt zur Frage:

Nein, danke. Ich steh auf gut gekleidete Männer.

Ich würd mich nicht schrecken…ich würd eher die Nase rümpfen.

Zurück
Oben