G
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und zu erlaubt mir meine Eheherrin mir es mit der Hand selbst zu machen. Dauert jeweils eine Ewigkeit. Einfach so gibt es keine Erektion mehr.
Fehlt es dir abzuspritzen, oder warum machst Du es dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu erlaubt mir meine Eheherrin mir es mit der Hand selbst zu machen. Dauert jeweils eine Ewigkeit. Einfach so gibt es keine Erektion mehr.
Nein, eigentlich fehlt es mir nicht. Aber wie geschrieben, meine Eheherrin erlaubt es mir. In diesem Jahr gab es aber noch nichts. Ihr Ziel ist es, niemals mehr.Fehlt es dir abzuspritzen, oder warum machst Du es dann?
Gibt es ganz sicher. Ich zähle mich jedoch nicht dazu, kann aber deinen Wunsch verstehen (denke ich zumindest).Gibt es außer mir noch andere Männer hier im Forum die gerne Impotent wären?
Und deine Frau fickt woanders??Impotent? Ich bin seit Jahren impotent. Langjährige Keuschhaltung mit einem Keuschheitsgürtel 24/7/365, seit 5 Jahren never Inside, Rückenoperation, Diabetes mit Tabletten behandelt... Da geht nichts mehr. Nur noch pinkeln. Ab und zu erlaubt mir meine Eheherrin mir es mit der Hand selbst zu machen. Dauert jeweils eine Ewigkeit. Einfach so gibt es keine Erektion mehr.
Und deine Frau fickt woanders??
Fickst sie mit Umschnalldildo?Nein. Mir bleiben ja noch andere Möglichkeiten ihr zu dienen. Aber ab und zu treibt sie es mit unserer bzw. ihrer besten Freundin. Manchmal darf ich zusehen.
Ansprechendes Ziel. Klingt zumindest für mich nach einer tollen Frau.Nein, eigentlich fehlt es mir nicht. Aber wie geschrieben, meine Eheherrin erlaubt es mir. In diesem Jahr gab es aber noch nichts. Ihr Ziel ist es, niemals mehr.
Ansprechendes Ziel. Klingt zumindest für mich nach einer tollen Frau.
Fickst sie mit Umschnalldildo?
Gar nicht angenehm...bin duch eine op impotent
Hoffe er auch stolz...auf seine DominaEine befreundete Domina hat ihr Sklaven mit Nadeln in Hoden und Schwellkörper über Jahre bewußt impotent gemacht.
Das Projekt ist mittlerweile auch abgeschlossen, trotz stärkster Motivation ist keinerlei Regung mehr festellbar.
Sie ist sehr stolz darauf
Unbedingt, war viel Arbeit auch die letzte Regung weg zu bekommen, durfte auch ein paar Mal dabei seinHoffe er auch stolz...auf seine Domina![]()