Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar Matteo, die etwas kleineren Männer gefallen mir ohnehin besser, weil dann meistens die Proportionen besser sind ... 1.90 ist schon sehr hoch angesetzt und nicht unbedingt mein Ding ...

;)

Also ich kenne Männer über 1,90 und da stimmen alle Proportionen...;)

Heutzutage werden die Menschen sowieso immer etwas größer als noch vor30 oder 40 Jahren. ;)

Also ich bin ja selber 183cm groß, und mir gefallen auch eher Männer ab dieser Größe.. deutlich Kleinere reizen mich weniger, und hatte ich auch noch nie.

Beim Sex ist es denke ich eh gescheiter wenn der Mann etwas grösser ist. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung ... ;)
Ich hatte erst einmal Sex mit einer Frau, die größer ist, als ich (weil halt die meisten Frauen größere Männer bevorzugen). Ich muss sagen: es ist nicht besser oder schlechter, aber es ist definitiv anders. Da man in der Körpermitte ja irgendwie, ähm, aneinander fixiert ist, ergeben sich oben und unten andere Berührungspunkte und Hebel. War eine duchaus interessante Erfahrung.

da ich selbst an der 1,80cm marke kratze mag ich männer die größer sind als 1,80... kann gar nicht groß genug sein, am besten 2m :mrgreen: hatte auch noch nie einen freund, der kleiner war als ich.

Wahre Größe kommt von innen :lehrer:
dumme aussage... auf die eine weise jedenfalls. wenn wer die vorliebe hat lässt sich die ned verdrängen, da können noch soviele andere faktoren stimmig sein, aber das gewisse wichtige etwas fehlt.

da ich selber gross bin und auf grosse männer stehe sollte ein mann mindestens 185 cm haben... wenn er das nicht hat, guck ich ihn nicht mal an, weil er mir nicht auffällt... für eine beziehung jedenfalls

Ich hatte erst einmal Sex mit einer Frau, die größer ist, als ich (weil halt die meisten Frauen größere Männer bevorzugen). Ich muss sagen: es ist nicht besser oder schlechter, aber es ist definitiv anders. Da man in der Körpermitte ja irgendwie, ähm, aneinander fixiert ist, ergeben sich oben und unten andere Berührungspunkte und Hebel. War eine duchaus interessante Erfahrung.

was für andere hebeln? wennst an kurzen hast, dann ist der vorteil wieder weg, oder wie? :-D

des fixieren hat nix mit der größe zu tun sondern mit der geilheit der frau :mrgreen:

Zurück
Oben