sinnerfassendes lesen is schwer, ich weiß
ich hab nie behauptet, dass das gegenüber diese vorlieben erfüllen muss... aber es wird sicher optische reize geben, die dir besser gefallen, als andere... heißt wiederum nicht, dass man andere nicht anschaut... noch hat das was mit oberflächlich zu tun... wenn du sagst, du hast keinen persönlichen geschmack, dann tust du mir fast ein wenig leid...

wei dann bist du einer von den menschen, denen alles wurscht is...
die grundsatzdiskussion, welche eigenschaften für einen partner wichtig sind, wie intelligenz, humor und das ganze is hier nicht das thema...
du stellst es sehr extrem dar, als ob man kleine menschen nicht in seinem leben haben wollte, nur weil man sagt, dass einem große besser gefallen... die denkweise finde ich etwas doof
glücklicherweise für dich?
Oh vielen Dank, dass ich dir leid tue, da bin ich aber froh, glaube mir aber ich habe
ganz viele wunderbare Frauen kennengelernt. Ich spreche die unterschiedlichsten
Frauen an lege mich nicht auf einen bestimmten Typen fest, nicht mit allen Frauen
komme ich zusammen, aber mit einigen bin ich mittlerweile seit Jahren befreundet.
Eine davon ist so groß wie ich hat dunkel gelockte Haare stammt aus dem arabischen Raum, eine andere ist kleiner, ist
brünette mit Brille, eine davon ist blond etwas dünner hat kleiner Brüste ein etwas hellerer Typ.
In Irland war es eine klein, blond,mit locken, etwas größere Brüste
Eine die ich gerade toll finde ist ca 1, 75 hat dunkle etwas kürzere Haare.
Vom Typ her alle unterschiedlich. Ich hatte das Glück sie angesprochen zu haben,
mich mit Ihnen mehr als einmal unterhalten zu haben und sie als ganze Person zu
kennen. Durch meinen Beruf habe ich das Glück auf der ganzen Welt Frauen kennenlernen
zu dürfen und ich meine kennenlernen, nicht nur mal flüchtig 1-2 Sätze mit ihnen so
im vorbeigehen gewechselt zu haben.
Also dann, ich kann sagen, schön das ich dir leid tue. Ich tue mir jetzt auch leid, ich
werde versuchen mich zu bessern und dabei lernen deinen Sinn zu verstehen,
ich hoffe du gibst mir etwas Zeit dafür.