Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dumme aussage... auf die eine weise jedenfalls. wenn wer die vorliebe hat lässt sich die ned verdrängen, da können noch soviele andere faktoren stimmig sein, aber das gewisse wichtige etwas fehlt.

da ich selber gross bin und auf grosse männer stehe sollte ein mann mindestens 185 cm haben... wenn er das nicht hat, guck ich ihn nicht mal an, weil er mir nicht auffällt... für eine beziehung jedenfalls

War ironisch gemeint ( ohne Button :mauer: ), aber mit meinen 1,84 m ( nein nicht der Pimmel ) fall ich eh durch dein Raster :mrgreen:

was für andere hebeln?
Wo die Knie aufliegen, die Füsse, die Ellbogen. Ich habe das jetzt nicht wissenschaftlich studiert (ein einzelner Versuchs war dafür auch viel zu wenig - große Frauen für den Dienst an der Wissenschaft gesucht!), aber ich fand den Unterschied erstaunlich deutlich.

wennst an kurzen hast, dann ist der vorteil wieder weg, oder wie?
Die Schwanzlänge hat definitiv keinen Einfluss auf das, was ich hier beschreibe ;)

Vielen hier scheinen körperliche Attribute wirklich wichtiger zu sein als die Person
selbst, echt schade, er kann charakterlich ein Arsch sein, dich belügen und betrügen,
hat keine Arbeit und sonst nichts vorzuweisen,
was aber egal ist, die Hauptsache ist, er ist größer, dann ist alles andere unwichtig.

Vielen hier scheinen körperliche Attribute wirklich wichtiger zu sein als die Person
selbst, echt schade, er kann charakterlich ein Arsch sein, dich belügen und betrügen,
was aber egal ist, die Hauptsache ist, er ist größer, dann ist alles andere unwichtig.

Nein, ich glaube, da irrst du dich. Aber wir alle haben doch auch ein gewisses Beuteschema und wenn jemand da hinein passt, fällt er uns eben zuerst einmal auf. ;) Aber entpuppt sich derjenige dann als Arschloch, nützt ihm seine Größe auch nichts mehr. ;)

hast du keiner persönlichen vorlieben, was das aussehen betrifft? :) was ja nicht zwingend heißt, dass ein partner die erfüllen MUSS ;)

hast du keiner persönlichen vorlieben, was das aussehen betrifft? :) was ja nicht zwingend heißt, dass ein partner die erfüllen MUSS ;)

Was nützt mir eine körperliche Vorliebe wenn sie nichts im Kopf hat,
ist doch an sich egal ob sie klein, groß, dick, dünn, braune, blonde Haare hat,
ob sie schmale Lippen hat oder dickere, ob die Nase klein oder groß ist.
Sie als Ganzes, als Mensch muss zu mir passen, was wäre ich für ein Mensch
wenn ich sage, Frauen mit kleinen Brüsten schaue ich nicht an, sonst ist
sie womöglich ein toller Mensch, intelligent, gebildet, hat Sinn für Humor,
aber sie da, sie hat keine großen Titten also ist ein Zusammenleben unmöglich für mich. Ich bin kein Raubtier mit Beuteschema
Ist Oberflächlichkeit nicht irgendwann langweilig??Aber glücklicherweise denken nicht alle in Österreich so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nützt mir eine körperliche Vorliebe wenn sie nichts im Kopf hat,
ist doch an sich egal ob sie klein, groß, dick, dünn, braune, blonde Haare hat,
ob sie schmale Lippen hat oder dickere, ob die Nase klein oder groß ist.
Sie als Ganzes, als Mensch muss zu mir passen, was wäre ich für ein Mensch
wenn ich sage Frauen mit kleinen Brüsten schaue ich nicht an, sonst ist
sie zwar ein toller Mensch, intelligent, gebildet, hat Sinn für Humor,
aber sie da sie keine großen Titten also ist ein Zusammenleben unmöglich.
Ist Oberflächlichkeit nicht irgendwann langweilig??Aber glücklicherweise denken nicht alle in Österreich so.

sinnerfassendes lesen is schwer, ich weiß ;)

ich hab nie behauptet, dass das gegenüber diese vorlieben erfüllen muss... aber es wird sicher optische reize geben, die dir besser gefallen, als andere... heißt wiederum nicht, dass man andere nicht anschaut... noch hat das was mit oberflächlich zu tun... wenn du sagst, du hast keinen persönlichen geschmack, dann tust du mir fast ein wenig leid... :winke: wei dann bist du einer von den menschen, denen alles wurscht is...
die grundsatzdiskussion, welche eigenschaften für einen partner wichtig sind, wie intelligenz, humor und das ganze is hier nicht das thema...
du stellst es sehr extrem dar, als ob man kleine menschen nicht in seinem leben haben wollte, nur weil man sagt, dass einem große besser gefallen... die denkweise finde ich etwas doof :winke:

glücklicherweise für dich? :lalala:

Zwischen 1.55 - 1.65 ist's optimal. Dann braucht sie nicht so weit in die Knie gehen. 8-) :hahaha:

Was nützt mir eine körperliche Vorliebe wenn sie nichts im Kopf hat
Thomas Muster hat einmal behauptet, Tennis spiele sich zu 99% im Kopf ab. Ich relativiere auf: was nützt Dir der beste Kopf, wenn der Körper nicht mitspielt?

So ähnlich ist es auch zwischenmenschlich: wenn jemand auf große, kleine, dicke, dünne, blonde, schwarze Partner steht, dann heisst das nicht, dass im der Charakter egal ist, sondern dass das eine zusätzliche Anforderung darstellt. Das reduziert natürlich die Auswahl an potentiellen Partnern, aber a) sucht man sich seine Vorlieben in der Regel nicht aus und b) reduziert die Forderung nach charakterlichen Eigenschaften ganz genauso die Auswahl an potentiellen Partnern.

Ich bin kein Raubtier mit Beuteschema
Dass Du Dich da mal nicht täuscht ;)

sinnerfassendes lesen is schwer, ich weiß ;)

ich hab nie behauptet, dass das gegenüber diese vorlieben erfüllen muss... aber es wird sicher optische reize geben, die dir besser gefallen, als andere... heißt wiederum nicht, dass man andere nicht anschaut... noch hat das was mit oberflächlich zu tun... wenn du sagst, du hast keinen persönlichen geschmack, dann tust du mir fast ein wenig leid... :winke: wei dann bist du einer von den menschen, denen alles wurscht is...
die grundsatzdiskussion, welche eigenschaften für einen partner wichtig sind, wie intelligenz, humor und das ganze is hier nicht das thema...
du stellst es sehr extrem dar, als ob man kleine menschen nicht in seinem leben haben wollte, nur weil man sagt, dass einem große besser gefallen... die denkweise finde ich etwas doof :winke:

glücklicherweise für dich? :lalala:

Oh vielen Dank, dass ich dir leid tue, da bin ich aber froh, glaube mir aber ich habe
ganz viele wunderbare Frauen kennengelernt. Ich spreche die unterschiedlichsten
Frauen an lege mich nicht auf einen bestimmten Typen fest, nicht mit allen Frauen
komme ich zusammen, aber mit einigen bin ich mittlerweile seit Jahren befreundet.
Eine davon ist so groß wie ich hat dunkel gelockte Haare stammt aus dem arabischen Raum, eine andere ist kleiner, ist
brünette mit Brille, eine davon ist blond etwas dünner hat kleiner Brüste ein etwas hellerer Typ.
In Irland war es eine klein, blond,mit locken, etwas größere Brüste
Eine die ich gerade toll finde ist ca 1, 75 hat dunkle etwas kürzere Haare.
Vom Typ her alle unterschiedlich. Ich hatte das Glück sie angesprochen zu haben,
mich mit Ihnen mehr als einmal unterhalten zu haben und sie als ganze Person zu
kennen. Durch meinen Beruf habe ich das Glück auf der ganzen Welt Frauen kennenlernen
zu dürfen und ich meine kennenlernen, nicht nur mal flüchtig 1-2 Sätze mit ihnen so
im vorbeigehen gewechselt zu haben.
Also dann, ich kann sagen, schön das ich dir leid tue. Ich tue mir jetzt auch leid, ich
werde versuchen mich zu bessern und dabei lernen deinen Sinn zu verstehen,
ich hoffe du gibst mir etwas Zeit dafür.

Also eigentlich vollkommen egal wo bei es schon Vorteile gibt wenn man eine kleiner frau hat !! Meine Kleinste war gerade mal 1,44 und 45kilo schwer also das war schon lustig!! Weil wenn sie im Stehen auf dich springt du sie anstechen kannst und einfach überall hingehen kannst aber leider tat es ihr immer weh es ist halt alles kleiner !!!

Blos weil ein Mensch gewisse - auch körperliche - Vorlieben hat, ist er noch lange nicht oberflächlich. ;)

Also wenn eine Frau nur dann als Freundin für mich infrage kommt, wenn ich sehe das sie große
Brüste hat oder wenn Sie Minimum 1, 75 m sein muss, dann hat das einen Hang zur Oberflächlichkeit.
Ich werde mich jedenfalls nicht auf einen Typen festlegen.

alle zeit der welt :mrgreen:

es wird trotzdem welche geben, die dir optisch besser gefallen, mir wurscht, wen du mehr lieb hast... aber mit dir reden, is wie mit einm kranken gaul :roll:

Was hat das bitte mit krankem Gaul zu tun wenn ich mich nicht auf einen Typen festlegen möchte, kläre mich doch jetzt bitte über den Sinn auf du weißt ich lerne noch.

Was hat das bitte mit krankem Gaul zu tun wenn ich mich nicht auf einen Typen festlegen möchte, kläre mich doch jetzt bitte über den Sinn auf du weißt ich lerne noch.

du verbeisst dich in FESTLEGEN und OBERFLÄCHLICH, wir reden über vorlieben...

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LANGSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

wenn mir ein typ mann gefällt, heißt das nicht, dass ich mich auf diesen typ festlege, sondern einfach nur, dass er mir optisch besonders gut gefällt...

wenn ich gerne tiramisu mag, heißt das auch nicht, dass ich nur noch tiramisu esse, und sonst jegliches essen verweigere

weil mir mein rosa kleid besonders gut gefällt, heißt das nicht, dass sonst nix mehr anziehe...

weil ich große hunde mag, heißt das nicht, dass ich alle anderen scheiße finde...

weil mir kaffee besser schmeckt als tee, heißt das nicht, dass ich nur kaffee trinke...

weil ich braune augen schöner finde, als blaue, heißt das nicht, dass ich jeden menschen hässlich finde, oder mit jemandem nichts zu tun haben will, weil er keien braunen augen hat...

es gibt körperliche attribute, die mir besser gefallen als andere, was nicht in relation zu bringen is, welche emotionen ich der person entgegenbringe, die mit ihnen gesegnet oder gestraft is...

HOST MI? :kopfklatsch:

Die Natur hat es ganz einfach eingerichtet: Frauen sind im Durchschnitt etwas kleiner als Männer... und wie viele bereits geschrieben haben, das Beuteschema jeder/jedes Einzelnen ist so, wie es ist, und gut ist. Das "besser" oder nicht entscheidet sich damit hauptsächlich im Kopf... insgesamt finde ich solche Fragestellungen eher seltsam - insbesondere wenn man die Körpergrösse des Fragestellers hat, ergibt sich der Unterschied mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den meisten Fällen (ist bei mir auch so mit 194 cm Höhe) sowieso von selbst. Die Grösse der Frauen, mit denen ich im Lauf meines Lebens im Bett gelandet bin, schwankt in einem Bereich von plus/minus 20 cm, und ja, der Sex war mit jeder Frau anders, was aber nicht an der Grösse lag. Vielleicht sind einige Positionen dann und wann etwas "unterschiedlich" von der Ausgangslage, aber es gibt viele Mittel und Wege, den rein physikalischen Unterschied zu kompensieren... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben