Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:aetsch:

Ich setz mir defintiv keine Größengrenze - die Körpergröße ist so ziemlich das Unwichtigste an einem Menschen, meine Prioritäten liegen da gänzlich anders...

das wollen wir jetzt genauer wissen ;-) 1,58...mhhhhhmm hihihi

Nun, mich muss das Gesamtbild ansprechen - nicht nur körperlich, sondern auch die Mimik & Gestik, das Auftreten,... Die Priorität liegt aber eindeutig auf den charakterlichen Merkmalen. Der schönste Mann ist uninteressant, wenn's charakterlich nicht passt - und äußerliche "Makel" treten in den Hintergrund, wenn mich ein Mensch charakterlich und geistig in seinen Bann zieht.

das wollen wir jetzt genauer wissen ;-) 1,58...mhhhhhmm hihihi

lach net, für 1,58 muss ich schuhe mit absatz anziehen. wir kleinen sind jedoch nicht zu unterschätzen. ein mann, der nicht mindestens eine schwanzlänge größer ist als ich, wäre mir nicht ins bett gekommen.

lach net, für 1,58 muss ich schuhe mit absatz anziehen. wir kleinen sind jedoch nicht zu unterschätzen. ein mann, der nicht mindestens eine schwanzlänge größer ist als ich, wäre mir nicht ins bett gekommen.

dann definier bitte einmal eine schwanzlänge :mrgreen:

ganz ehrlich, mich hat der unterschied bei der körpergröße noch nie wirklich interessiert...

dann definier bitte einmal eine schwanzlänge :mrgreen:

das ist kein exaktes maß - ich würd mal sagen nicht unter 15 cm.

ganz ehrlich, mich hat der unterschied bei der körpergröße noch nie wirklich interessiert...

ehrlich, mich auch nicht - kleinere gibt's praktisch eh nicht und ob er 15 oder 35 cm größer ist, ist mir egal.

Zurück
Oben