S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist bei mir auch kein Thema, aber bei 1.66 m setze ich doch mal eine Grenze bei 1.90 ...
mist, bin ich raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch kein Thema, aber bei 1.66 m setze ich doch mal eine Grenze bei 1.90 ...
1,58? siass.......![]()

Ich setz mir defintiv keine Größengrenze - die Körpergröße ist so ziemlich das Unwichtigste an einem Menschen, meine Prioritäten liegen da gänzlich anders...
mist, bin ich raus![]()
das wollen wir jetzt genauer wissen ;-) 1,58...mhhhhhmm hihihi
Schatzilein, ich wusste gar nicht, dass du so groß bist ...
![]()
Was willst genauer wissen? Wo meine Prioritäten liegen?![]()
ähm, ja.
das wollen wir jetzt genauer wissen ;-) 1,58...mhhhhhmm hihihi
lach net, für 1,58 muss ich schuhe mit absatz anziehen. wir kleinen sind jedoch nicht zu unterschätzen. ein mann, der nicht mindestens eine schwanzlänge größer ist als ich, wäre mir nicht ins bett gekommen.
lach net, für 1,58 muss ich schuhe mit absatz anziehen.

mann, der nicht mindestens eine schwanzlänge größer ist als ich, wäre mir nicht ins bett gekommen

dann definier bitte einmal eine schwanzlänge![]()
ganz ehrlich, mich hat der unterschied bei der körpergröße noch nie wirklich interessiert...
Echt, es gibt Menschen, die noch kleiner sind als ich?![]()
![]()
Echt, es gibt Menschen, die noch kleiner sind als ich?![]()
![]()
also so ab 1,61![]()
jep, mei ex-ex-ex-ex war 1,55 oder so :-D
ich sag's gleich, ich wars nicht. oder bist du's, pauli!
nö, bin ned der pauli. verena? :-D
wie gross bist du denn ? weisst eh: ned erinnern und so .....

mah du hast probleme. mei verflossene war 1,60. ich 1,96 und es gab nie probleme ;-)
ist auch kein Problem, sondern eine interessante Vorstellung...![]()