R
Gast
(Gelöschter Account)
du verbeisst dich in FESTLEGEN und OBERFLÄCHLICH, wir reden über vorlieben...
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LANGSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
wenn mir ein typ mann gefällt, heißt das nicht, dass ich mich auf diesen typ festlege, sondern einfach nur, dass er mir optisch besonders gut gefällt...
wenn ich gerne tiramisu mag, heißt das auch nicht, dass ich nur noch tiramisu esse, und sonst jegliches essen verweigere
weil mir mein rosa kleid besonders gut gefällt, heißt das nicht, dass sonst nix mehr anziehe...
weil ich große hunde mag, heißt das nicht, dass ich alle anderen scheiße finde...
weil mir kaffee besser schmeckt als tee, heißt das nicht, dass ich nur kaffee trinke...
weil ich braune augen schöner finde, als blaue, heißt das nicht, dass ich jeden menschen hässlich finde, oder mit jemandem nichts zu tun haben will, weil er keien braunen augen hat...
es gibt körperliche attribute, die mir besser gefallen als andere, was nicht in relation zu bringen is, welche emotionen ich der person entgegenbringe, die mit ihnen gesegnet oder gestraft is...
HOST MI?![]()
Ist ganz wunderbar von dir das du mir so deutlich deine Sichtweise der
Dinge klargemacht hast, allerdings ist das deine die ich durchaus akzeptiere,
auch wenn ich mir doch das Idiot am Ende verbiete,
aber es gab hier auch durchaus andere Aussagen, mit denen du noch nichts zu tun hattest oder sehe ich das falsch, so gab es das beiläufige Kommentare und die tauchen hier in allen möglichen Foren auf wo halt Leute nicht so und so sind, eben nicht angeschaut werden, was ich persönlich einfach schade finde und das habe ich in meinem ersten Kommentar auch geschrieben, von dir hatte ich da noch nicht soviel gelesen.
Kannst mich aber gerne korrigieren, freue mich doch wenn ich Menschen wieder einen Sinn gebe.
Allerdings wäre es nett Beleidigungen beiseite zu lassen. Danke schön!!