Grössenunterschied Frau/Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du verbeisst dich in FESTLEGEN und OBERFLÄCHLICH, wir reden über vorlieben...

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LANGSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

wenn mir ein typ mann gefällt, heißt das nicht, dass ich mich auf diesen typ festlege, sondern einfach nur, dass er mir optisch besonders gut gefällt...

wenn ich gerne tiramisu mag, heißt das auch nicht, dass ich nur noch tiramisu esse, und sonst jegliches essen verweigere

weil mir mein rosa kleid besonders gut gefällt, heißt das nicht, dass sonst nix mehr anziehe...

weil ich große hunde mag, heißt das nicht, dass ich alle anderen scheiße finde...

weil mir kaffee besser schmeckt als tee, heißt das nicht, dass ich nur kaffee trinke...

weil ich braune augen schöner finde, als blaue, heißt das nicht, dass ich jeden menschen hässlich finde, oder mit jemandem nichts zu tun haben will, weil er keien braunen augen hat...

es gibt körperliche attribute, die mir besser gefallen als andere, was nicht in relation zu bringen is, welche emotionen ich der person entgegenbringe, die mit ihnen gesegnet oder gestraft is...

HOST MI? :kopfklatsch:

Ist ganz wunderbar von dir das du mir so deutlich deine Sichtweise der
Dinge klargemacht hast, allerdings ist das deine die ich durchaus akzeptiere,
auch wenn ich mir doch das Idiot am Ende verbiete,
aber es gab hier auch durchaus andere Aussagen, mit denen du noch nichts zu tun hattest oder sehe ich das falsch, so gab es das beiläufige Kommentare und die tauchen hier in allen möglichen Foren auf wo halt Leute nicht so und so sind, eben nicht angeschaut werden, was ich persönlich einfach schade finde und das habe ich in meinem ersten Kommentar auch geschrieben, von dir hatte ich da noch nicht soviel gelesen.
Kannst mich aber gerne korrigieren, freue mich doch wenn ich Menschen wieder einen Sinn gebe.
Allerdings wäre es nett Beleidigungen beiseite zu lassen. Danke schön!!

Also wenn eine Frau nur dann als Freundin für mich infrage kommt, wenn ich sehe das sie große

Von "nur" hat niemand geschrieben.

Brüste hat oder wenn Sie Minimum 1, 75 m sein muss, dann hat das einen Hang zur Oberflächlichkeit.

Alles zu nehmen, egal obs einem gfallt oder ned, ist nicht tiefgründig sondern schlicht notgeil. ;)

[...] (ist bei mir auch so mit 194 cm Höhe) sowieso von selbst. Die Grösse der Frauen, mit denen ich im Lauf meines Lebens im Bett gelandet bin, schwankt in einem Bereich von plus/minus 20 cm
Du kennst eine Frau mit 214 cm Höhe? Die will ich haben! Das wäre ja wie im Schlaraffenland, wo einem die Trauben direkt in den Mund hängen ;)

große frauen - ein absolutes no-go. bin selbst 1,91 und sie sollte schon so 10-20cm kleiner sein, vielleicht sogar mehr. will mir gar nicht vorstellen wie es sein müsste, zu meiner freundin raufschaun zu müssen... :-o

große frauen - ein absolutes no-go. bin selbst 1,91 und sie sollte schon so 10-20cm kleiner sein, vielleicht sogar mehr. will mir gar nicht vorstellen wie es sein müsste, zu meiner freundin raufschaun zu müssen... :-o

du musstest noch nie knien vor einer frau. gell? ;-)

Ich schlaf prinzipiell nur mit kleineren und leichteren frauen als ich bin.... schrenkt meine auswahl zwar gewaltig ein, aber ich hab da so meine prinzipien...

Ich bin 185 und stehe auf Frauen zw 170 und 180. 175 fände ich optimal, aber sowas sucht man ja nicht aus wie ein Kleidungsstück, meistens ergibt sich ja eine Partnerschaft aus einer Vorgeschichte die nichts mit der Suche nach Körpergrößen zu tun hat...obwohl in den Singlebörsen könnte man tw sogar nach Größe suchen und aussortieren ;)...oder in nem Club/Disco erst mal Probe-Neben-Stehen....da merkt man gleich ob die Größe schon mal passt :-)

Wäre vielleicht ein "Woddy Allen"-Like Anmachspruch: "Entschuldige, könntest du mir sagen wie groß du ohne Heels bist, ich such nämlich heute was im Bereich 170-180" :mrgreen:

mein kerl ist ungefähr 10cm größer als ich es bin. ansonsten bevorzuge ich eig. immer männer die mir mindestens ebenbürtig sind.

Ich kenn das net mal eine kleinere Frau zu haben ... Da ich nur meine 163 bin ist das schwerer zu finden...wobei ich nicht danach Suche...bis jetzt hat noch alles funktioniert egal ob sie gleich groß oder größer war! ...:mrgreen:

Meiner Erfahrung nach haben das Problem eher die (kleineren) Männer. Ist hier ja auch schon genannt worden. Der Kerl ist kleiner und spielt sich auf wie blöde um das zu kompensieren...

Ich hatte früher meist kleinere Freundinnen, ein paar auf meiner Höhe und mal eine die sogar größer war. Mir war größenmäßig alles recht, da die "Gesamthöhe" für mich nicht so sehr das Kriterium ist und es sich nie um riesengroße Unterschiede gehandelt hat.

Wo´s dann für mich rein optisch komisch wird, ist wenn sie 150 ist und er 195... das sieht ja fast aus wie Vater mit Kind...

Bei meiner Frau und mir ist es so, dass wir exakt gleich groß sind. Der Unterschied ist das SIE recht zierlich ist und ICH ein normaler Kerl bin. Sie trägt auch hohe Schuhe, mich störts nichts. Ganz im Gegenteil ich finds gut - warum sollte sie für mich auf so was verzichten? Ich hab ja Eier in der Hose und Selbstvertrauen Ende nie. Noch dazu hat sie so schon eine wunderbare Figur aber mit den passenden Highheels ist das Fahrwerk der absolute Hammer.

Was mir dabei auch noch aufgefallen ist: Sehr, sehr viele neidige bis (mir gegenüber) respektvolle / anerkennende Blicke (von Männern) das ich eine "so Große" abbekommen hab... :lol:

Rein "technisch" gesehen sehe ich weder Vor- noch Nachteile so lange der Unterschied nicht wirklich extrem ist.

Ich hatte mal in jungen Jahren kurze Zeit einen Freund, der 2m war. Nun, ich mit meinen 1,63m kam mir anfangs neben ihm schon etwas komisch vor. Er allerdings hatte damit überhaupt kein Problem.
Aber wie Opa und sein Enkelkind bin ich mir nicht vorgekommen. ;)

Wo´s dann für mich rein optisch komisch wird, ist wenn sie 150 ist und er 195...

Naja die Leute schauen halt... aber das ist doch völlig egal.

Ich hatte mal in jungen Jahren kurze Zeit einen Freund, der 2m war. Nun, ich mit meinen 1,63m kam mir anfangs neben ihm schon etwas komisch vor. Er allerdings hatte damit überhaupt kein Problem.

gggg ja das kenn ich auch :) 2,04 Meter gegen 150 cm....am meisten amüsiert haben mich immer die dämlichen Fragen wie funkt den das im Bett
bei euch.

Naja die Leute schauen halt... aber das ist doch völlig egal.

gggg ja das kenn ich auch :) 2,04 Meter gegen 150 cm....am meisten amüsiert haben mich immer die dämlichen Fragen wie funkt den das im Bett
bei euch.

Würde mich aber auch mal interessieren. :mrgreen: ;)

Zurück
Oben