Griff der Kleopatra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Forenmitstreiter!

Immer wenn man glaubt, man kennt schon vieles und ist in Sachen Sex nicht ganz ungebildet, wird man eines Besseren belehrt...

Ich bin heute im Netz zufällig über den Begriff "Griff der Kleopatra" oder auch Pompoir genannt gestolpert.
Dabei handelt es sich um eine Sextechnik, die für beide Sexpartner sehr lustvoll sein soll und der Mann dabei total passiv ist. Der Orgasmus für Beide soll angeblich bombastisch sein, auch für die Frau, weil er "tief aus dem Inneren" heraus passiert.

Meine Frage an Euch: Wer kennt diese Technik und wer von Euch hat eventuell schon Erfahrung damit gemacht.
Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett :-)

Gruß,
Mr. Salt

Ich kenne sie...ist ja eigentlich ein alter Hut..du kannst als Mann sehr wohl mitwirken indem du abwechselnd mit der Partnerin die Spannung erzeugst...ich finde es toll...nichts fuer rein/raus Spezialisten...

Es soll ja auch Frauen geben, die mit ihrer Scheidenmuskulatur Nüsse knacken können. Männer haben allerdings Angst, solchen Frauen ihren Penis einzuführen. :D

Aha, ich wusste auch nicht was für einen Namen die Praktik hat. Ich habe es eigentlich eher intuitiv gemacht. Funktioniert eigentlich in fast jeder Stellung, wobei ich es auch am liebsten beim Reiten mache. Und zwar dann, wenn mein Partner kurz vor dem Orgasmus ist und ein Päuschen einlegt indem er aufhört zu stoßen und auch meine Hüften fest runterdrückt damit ich mich auch nicht bewegen kann. Dann quäle ich ihn gerne :D und massiere seinen Schwanz ohne mich zu bewegen. Manchmal gibt er den Kampf auf, manchmal überwältigt er mich und ich werde dann "bestraft". Was eigentlich meistens in meinem Sinne ist :P

Wenn wir zu Besuch sind und das Gästebett quietscht, dann ist es auch recht praktisch, wenn man sich so wenig wie möglich bewegt, aber trotzdem auf seine Kosten kommt.

Hallo an die Forenmitstreiter!

Immer wenn man glaubt, man kennt schon vieles und ist in Sachen Sex nicht ganz ungebildet, wird man eines Besseren belehrt...

Ich bin heute im Netz zufällig über den Begriff "Griff der Kleopatra" oder auch Pompoir genannt gestolpert.
Dabei handelt es sich um eine Sextechnik, die für beide Sexpartner sehr lustvoll sein soll und der Mann dabei total passiv ist. Der Orgasmus für Beide soll angeblich bombastisch sein, auch für die Frau, weil er "tief aus dem Inneren" heraus passiert.

Meine Frage an Euch: Wer kennt diese Technik und wer von Euch hat eventuell schon Erfahrung damit gemacht.
Ein Erfahrungsbericht wäre sehr nett :)

Gruß,
Mr. Salt

Kenne die Technik...und wenn eine Frau das richtig gut kann...:liebe:

...nur die Bezeichnung war mir unbekannt. ;)

Das Anspannen der Schamlippen und der daruch verbundenen Massage des Penis kenn ich durchaus...
Nur eben nicht in Kombination mit der totalen "Starre" des Mannes und der kompletten Bewedungslosigkeit des Beckens der Frau... und zwar von Anfang bis zum Ende...

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Das Anspannen der Schamlippen und der daruch verbundenen Massage des Penis kenn ich durchaus...
Nur eben nicht in Kombination mit der totalen "Starre" des Mannes und der kompletten Bewedungslosigkeit des Beckens der Frau... und zwar von Anfang bis zum Ende...

Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Nein, aber klingt interessant. :lalala:

So grundsätzlich ... ich glaube, das kennt eh jedeR oder? Und auch das Zucken von ihm, wenn Frau gerade überreizt ist?

Aber ich durfte einmal das Vergnügen erleben...nach zuerst wildem sex...und dann so inniges, ruhiges, wie hier beschrieben...und dann nicht Mal das...sondern nur mehr ganz tief drinnen, unwillkürlich... Das war nicht mehr vom Willen zu beeinflussen...

Ich habe dann gegoogelt und sowas wie "Muttermundorgasmus" gefunden... Das könnte auf der körperlichen Ebene umschreiben was passiert ist....aber es war soviel mehr als nur Körper.....

Kannte ich bislang nicht, kann aber jetzt schon sagen dass, das meine neue Lieblingsstellung wird.
Ich brauch nix machen und kann gemühtlich fernsehen dabei. Des taugt ma :D Also...sofern sie einen Fernsehen dort hat wo das innige Treffen statt findet.

Kannte ich bislang nicht, kann aber jetzt schon sagen dass, das meine neue Lieblingsstellung wird.
Ich brauch nix machen und kann gemühtlich fernsehen dabei. Des taugt ma :D Also...sofern sie einen Fernsehen dort hat wo das innige Treffen statt findet.
Der Mann von Welt hat nicht nur eine Taschenmuschi sondern auch einen Taschenbeamer ....

Damit kannst den Film bequem an die Decke projizieren :)

Orimag P6 Tragbarer Smart Mini DLP LED WiFi Projektor - €169.10 Kostenfreier Versand | GearBest.com Mobile

Zurück
Oben