- Reaktionen
- 14.591
Daisy, falls die nicht noch auf Urlaub ist.Ich bin morgen im GT und brauche diesmal ausgiebige und zärtliche Schmuseeinheiten. Hat da wer vielleicht einen Rat für mich?
Sonst Natalie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daisy, falls die nicht noch auf Urlaub ist.Ich bin morgen im GT und brauche diesmal ausgiebige und zärtliche Schmuseeinheiten. Hat da wer vielleicht einen Rat für mich?
Ich bin morgen im GT und brauche diesmal ausgiebige und zärtliche Schmuseeinheiten. Hat da wer vielleicht einen Rat für mich?
Es ist Standard aber wo kein Kläger, da kein Richter. Solange sich keiner beschwert, können sie es bei offensichtlichen Touristen oder Neulingen halten, wie sie möchten. Stammgäste werden so gesehen also bevorzugt.Die da vermelden, ZK und naturblasen seien standard im GT, machen sich entweder wichtig; oder man wird als stammgast bevorzugt.
Die da vermelden, ZK und naturblasen seien standard im GT, machen sich entweder wichtig; oder man wird als stammgast bevorzugt.
Ich rauche selbst, meistens zigarillos.
Ich habe mich zu dem Thema damals öfters mit ein paar Kollegen ausgetauscht und "Quoten" verglichen...Manche (Stammkunden, die mit mindestens einmal monatlich deutlich öfter dort waren als ich) meinten bestenfalls jede Dritte würde das zu ihrer Zufriedenheit tun. In diesem Aspekt wurde ich sicher deutlich bevorzugt behandelt - oder habe (unbewusst) Mädels ausgewählt oder mich von welchen auswählen lassen, die auch mit Zunge küssen.Werde im Oktober öfter mal in Köln sein, gibt es Empfehlungen für Saunaclubs oder Gentlemanclubs in der Gegend? wäre euch sehr dankbar für Hinweise.
ZK ("echt" und auch Mädel initiativ): waren nie Standard und in hohem Ausmaß vom jeweiligen Kunden abhängig.
Vielleicht spielen deine Zigarillos eine Rolle dabei![]()
Ich habe mich zu dem Thema damals öfters mit ein paar Kollegen ausgetauscht und "Quoten" verglichen...Manche (Stammkunden, die mit mindestens einmal monatlich deutlich öfter dort waren als ich) meinten bestenfalls jede Dritte würde das zu ihrer Zufriedenheit tun. In diesem Aspekt wurde ich sicher deutlich bevorzugt behandelt
Je mehr ich übers Küssen bei SWs nachdenke, desto mehr gefällt mir dieses posting.
Bezüglich rauchen ist fraglich ob im Barraum gesetzlichen gesehen rauchen nicht verboten sein müsste- einfach beim Magistrat anzeigen. Öfters abgestraft zu werden kann sich auch das GT nicht leisten.
Hinsetzen kannst dich als Gast normalerweise überall. Hat noch nie jemand was gesagt.
Bei den Mädels hattest du offensichtlich Pech dass viele auf Urlaub sind - aber normalerweise sind noch genug tolle Erlebnisse dort.
Vielleicht sollten wir mal eine EF Gruppe ausmachen die gemeinsam mit costello hingeht ?