Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast #D8FF1E
  • Erstellt am Erstellt am
Also von den zwei drei Minuten Spritzer habe ich nichts mitbekommen ich musste fast eine halbe bis dreiviertel Stunde warten bis endlich ein Zimmer frei war . Und ich endlich mit meinem Mädchen im Zimmer verschwinden konnte

ganz abgesehen davon: da werden die meisten Zimmer 10,15 mal am Tag zum sexln benutzt, davor Vorhänge die man auf und zumachen muss und bei denen ich das Gefühl nicht los werde, dass sie selten bis nie gewaschen werden..... und dann sieht man in der Garderobe immer wieder Männer die peinlichst darauf achten nur ja nicht mit ihren nackten Füssen den nackten Boden zu berühren um sich ja nichts einzufangen... für mich eine Slapstickkomödie.

ganz abgesehen davon: da werden die meisten Zimmer 10,15 mal am Tag zum sexln benutzt, davor Vorhänge die man auf und zumachen muss und bei denen ich das Gefühl nicht los werde, dass sie selten bis nie gewaschen werden..... und dann sieht man in der Garderobe immer wieder Männer die peinlichst darauf achten nur ja nicht mit ihren nackten Füssen den nackten Boden zu berühren um sich ja nichts einzufangen...
Macht durchaus Sinn, nachdem ja zunächst jeder in den Straßenschuhen den Boden betritt... 🤔

..wer nach 10 bis 15 Minuten kommt (die 2 oder 3 Minuten sind hoffentlich ein Gschichterl) ohne es zu wollen...weil ihn das Maedchen so geil macht...sollte in meinen Beiträgen stöbern..es gibt einfache Abhilfe..
10~15-minütige Zimmergänge hatte ich auch schon in Saunaclubs (nicht nur im GT, sondern auch im Kärnter "Wellcum" z.B., wo damals schon 70,-/30 aufgerufen wurden, als es selbst im Wiener GT noch 60,- gekostet hatte)...
Vor allem beim ersten Zimmergang ist es nunmal "schwierig", länger durchzuhalten bei entsprechend geilem Mädel (und Service natürlich)... 😉
Aber mir ist lieber, sie macht ein gutes Service (und ich komme überhaupt - wenn auch schon "etwas" früher - zum "Schuss" 😉), als sie ist dermaßen abweisend und lustlos am Zimmer, dass ich nicht einmal g'scheit einen hochbekomme (leider alles schon passiert 🥴 - vor allem allerdings in Studios etc., wo eben meist kein ausreichendes Kennenlernen bzw. Vorgespräch möglich bzw. üblich ist)! 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem beim ersten Zimmergang ist es nunmal "schwierig", länger durchzuhalten bei entsprechend geilem Mädel (und Service natürlich)... 😉
.. so.. ich war ein begnadeter Schnellspritzer..vielleicht max 10 min lecken..dann so geil, daß ich sie gar nicht mehr ficken konnte..zum Teil schon beim ersten Stoss oder vorher gekommen
....Heute kann ich den Zeitpunkt fuer mein Kommen bestimmen....und das oft nach 10 oder 14 Tagen selbstauferlegter.Abstinenz ...

.. so.. ich war ein begnadeter Schnellspritzer..vielleicht max 10 min lecken..dann so geil, daß ich sie gar nicht mehr ficken konnte..zum Teil schon beim ersten Stoss oder vorher gekommen
....Heute kann ich den Zeitpunkt fuer mein Kommen bestimmen....und das oft nach 10 oder 14 Tagen selbstauferlegter.Abstinenz ...
Ich hab mir auch schon öfter dadurch "Abhilfe" geschaffen, indem ich halt unmittelbar vorher noch selbst "Hand angelegt" hatte 😉, was aber wiederum den Nachteil hat, dass es dann bei einer eventuellen zweiten Nummer dafür umso schwieriger wird :kopfklatsch: , weshalb ich ja auch nicht immer so vorgehe (zumindest nicht "vorsätzlich" 😉)...:rubbel:

PS: Erstmal eine Zeitlang lecken :lecken: zu Beginn des Zimmergangs mache ich übrigens auch gerne 👍 (meist eben gleich in der "69er", wodurch ich natürlich erst recht noch geiler werde und beim darauffolgenden "Aufsatteln" :brueste: - meiner Lieblings-Sexstellung, wenn das Mädel auf/über mir ist 🥰 - dann oft gleich nach nur wenigen Stößen "komme" 😊) - andernfalls könnte es sogar passieren, dass ich gleich bereits während des BJs abspritze und dann natürlich gar nicht mehr fi**en könnte... 🤪

Ich hab mir auch schon öfter dadurch "Abhilfe" geschaffen, indem ich halt unmittelbar vorher noch selbst "Hand angelegt" hatte 😉,
..die selbst auferlegte Abstinenz hat schon ihren Grund...ich seh mich selbst gerne kommen..auf die Brueste., den Po oder sonstwo..ooh ein Reim...
..ich finde es halt geil, wenn da ordentlich was kommt...

..die selbst auferlegte Abstinenz hat schon ihren Grund...ich seh mich selbst gerne kommen..auf die Brueste., den Po oder sonstwo..ooh ein Reim...
..ich finde es halt geil, wenn da ordentlich was kommt...
Versteh ich schon, aber allzu bald sollte es halt wiederum auch nicht passieren... :lalala:
Ist halt schwierig, den Spagat zwischen viel, jedoch nicht zu frühzeitigem Spritzen optimal hinzubekommen... 🤔

PS: Mein Stammmädel sieht es übrigens auch gerne, wenn ich ordentlich abspritze, zumal es ihr ja einerseits bestätigt, dass sie ihre Arbeit offensichtlich gut gemacht hat 😉 und andererseits sie mich natürlich auch optisch entsprechend erregt (hat)...:hss:
(Und das alles noch nach XXX Zimmergängen und bestimmt bereits fünf Jahren! 😯)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben