- Reaktionen
- 137
Habe mich wieder nicht bei Jessica getraut
Ach komm: Wie schon geschrieben, ist Jessica eine ganz Nette und vollkommen unkompliziert. Einfach ansprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich wieder nicht bei Jessica getraut
welche Uhrzeit?.... warum warst du nicht unten?......Also von den zwei drei Minuten Spritzer habe ich nichts mitbekommen ich musste fast eine halbe bis dreiviertel Stunde warten bis endlich ein Zimmer frei war . Und ich endlich mit meinem Mädchen im Zimmer verschwinden konnte
Macht durchaus Sinn, nachdem ja zunächst jeder in den Straßenschuhen den Boden betritt...ganz abgesehen davon: da werden die meisten Zimmer 10,15 mal am Tag zum sexln benutzt, davor Vorhänge die man auf und zumachen muss und bei denen ich das Gefühl nicht los werde, dass sie selten bis nie gewaschen werden..... und dann sieht man in der Garderobe immer wieder Männer die peinlichst darauf achten nur ja nicht mit ihren nackten Füssen den nackten Boden zu berühren um sich ja nichts einzufangen...
..wer nach 10 bis 15 Minuten kommt (die 2 oder 3 Minuten sind hoffentlich ein Gschichterl) ohne es zu wollen...weil ihn das Maedchen so geil macht...sollte in meinen Beiträgen stöbern..es gibt einfache Abhilfe..Und das bei einem Mindestpreis von 100,- (zzgl. Eintrittskosten)!![]()
10~15-minütige Zimmergänge hatte ich auch schon in Saunaclubs (nicht nur im GT, sondern auch im Kärnter "Wellcum" z.B., wo damals schon 70,-/30 aufgerufen wurden, als es selbst im Wiener GT noch 60,- gekostet hatte).....wer nach 10 bis 15 Minuten kommt (die 2 oder 3 Minuten sind hoffentlich ein Gschichterl) ohne es zu wollen...weil ihn das Maedchen so geil macht...sollte in meinen Beiträgen stöbern..es gibt einfache Abhilfe..
.. so.. ich war ein begnadeter Schnellspritzer..vielleicht max 10 min lecken..dann so geil, daß ich sie gar nicht mehr ficken konnte..zum Teil schon beim ersten Stoss oder vorher gekommenVor allem beim ersten Zimmergang ist es nunmal "schwierig", länger durchzuhalten bei entsprechend geilem Mädel (und Service natürlich)...![]()
Ich hab mir auch schon öfter dadurch "Abhilfe" geschaffen, indem ich halt unmittelbar vorher noch selbst "Hand angelegt" hatte.. so.. ich war ein begnadeter Schnellspritzer..vielleicht max 10 min lecken..dann so geil, daß ich sie gar nicht mehr ficken konnte..zum Teil schon beim ersten Stoss oder vorher gekommen
....Heute kann ich den Zeitpunkt fuer mein Kommen bestimmen....und das oft nach 10 oder 14 Tagen selbstauferlegter.Abstinenz ...
, weshalb ich ja auch nicht immer so vorgehe (zumindest nicht "vorsätzlich" 
zu Beginn des Zimmergangs mache ich übrigens auch gerne
- meiner Lieblings-Sexstellung, wenn das Mädel auf/über mir ist ..die selbst auferlegte Abstinenz hat schon ihren Grund...ich seh mich selbst gerne kommen..auf die Brueste., den Po oder sonstwo..ooh ein Reim...Ich hab mir auch schon öfter dadurch "Abhilfe" geschaffen, indem ich halt unmittelbar vorher noch selbst "Hand angelegt" hatte,
Versteh ich schon, aber allzu bald sollte es halt wiederum auch nicht passieren.....die selbst auferlegte Abstinenz hat schon ihren Grund...ich seh mich selbst gerne kommen..auf die Brueste., den Po oder sonstwo..ooh ein Reim...
..ich finde es halt geil, wenn da ordentlich was kommt...

.Versteh ich schon, aber allzu bald sollte es halt wiederum auch nicht passieren...
Ist halt schwierig, den Spagat zwischen viel, jedoch nicht zu frühzeitigem Spritzen optimal hinzubekommen...![]()