Ach ja, in der gestrigen Tagschicht wurde eine junge, zierliche, süße Kellnerin angelernt. Mit Deutsch hapert es noch, dafür lächelt sie einen beim Aufnehmen der Bestellung und auch beim Überreichen des Getränks an. Da sie aber von der Blonden, etwas Festeren eingeschult wird, der seit Jahren nichts passt, wird sie leider schnell von ihr lernen. Hätte die auf der anderen Seite der Bar gearbeitet ...
Und sonst noch? Da meine Stammgirls nicht da waren, endlich mein erstes Zimmer mit Jessica. Ich habe bisher nur Gutes über sie gehört. Daher all meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen. In der anschließenden Unterhaltung sagte sie, dass sie nie auf mich zugegangen wäre, weil sie weiß, dass ich nur mit Stammgirls gehe - quasi Revierschutz unter den Girls. Unterhaltung mit ihr ist sehr angenehm: sie spricht gut Englisch, wählt ihre Worte bedacht. Man kann mit ihr über Vieles reden, merkt schnell, dass sie "was in der Birne hat". Meine Service- und Preisvorstellungen sind zum Glück mit ihren kompatibel und wir lernen uns auch besser kennen. Sie küsst gut und ausdauernd, stellt sich sehr gut auf ihr Gegenüber ein. Nach vollbrachter Tat noch bis zum Ablauf der 30 min mit mir am Zimmer geblieben und weiter nett unterhalten. Ich werde sicher wieder mit ihr gehen, ich reihe mich in die Gruppe der umfassend Zufriedenen ein.
Etwa eine halbe Stunde nach meinem Zimmer stehe ich an der Bar. Plötzlich kommt eine zu mir, lächelt mich an und sagt "You remember me?". Äh, nein, tue ich nicht, aber mir fällt spontan die Notlüge des Tages ein mit "Yes, but I forgot your name." Als sie mir diesen sagt, klingelt es bei mir: eines meiner Stammgirls vor vielen Jahren. Ich sage ihr, dass ich noch Kräfte sammeln muss. Sie ist danach zwar lange gebucht, zu später Stunde ist sie dann aber doch noch frei. Wir kommen nochmals ins Gespräch, sie erzählt eine wenig über ihre letzten Jahre und letztlich kommen wir auch auf die Preise zu sprechen. Als sie 150 inkl. ZK ausrief, erinnerte ich sie dezent daran, dass wir damals bei 80 oder 90 waren, und das ist jetzt wirklich nicht ewig her. Es wäre dann fast gescheitert, aber letztlich erreichten wir doch einen Deal. Am Zimmer dann wirklich gut, aber doch einen Tick hinter Jessica.
Zufällig kam ich mit ihr aufs Erotikforum zu sprechen und ihr war nicht so recht, dass ich damals über sie geschrieben hatte, auch wenn es positiv war. Ich respektiere ihren Wunsch, dass ich ihren Namen nicht erwähne.
P.S.: Mir war es gestern in den Zimmern zu heiß.
Insgesamt ein schöner Abend, es geht auch ohne meine Stammgirls.