Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tut sich was im GT diese Woche?
Ich bin heute und morgen in Wien!

Eigentlich habe ich das Thema GT ja abgeschlossen!
Aber irgendwie juckt es mich doch wieder,...

P.S.: Auf der Homepage poppt jetzt auf: "Jeden Montag hausgemachte Pizza aus unserem Steinofen." Hast du dich kulinarisch verwöhnen lassen? Ich werde mich jedenfalls beim nächsten Besuch auf die Suche nach dem Steinofen begeben.
Wie vor ein paar Wochen versprochen, habe ich mich gestern Samstag auf die Suche nach dem Steinofen begeben. Gleich nach dem Einchecken kam mir von der ersten Dusche ein bestialischer Gestank entgegen, so schlimm war es noch nie. Kurz Luft angehalten und reingeschaut - nein, zum Glück war der Steinofen dort nicht. Auch im weiteren Verlauf des Nachmittags und Abends war er nirgends zu sehen - wird sich wohl irgendwo hinter "Staff only" oder im Portofino verbergen und mir dauerhaft verborgen bleiben.

Dafür habe ich was Anderes gefunden, nämlich eine unglaubliche Anzahl an Top-Hasen. Beispielsweise die Catalina ist wieder retour; ich hatte sie letzten Sommer mal am Zimmer mit Licht- und Schattenseiten. Bei ihrer Erschaffung hatte Gott wirklich einen Lauf. Sie kam gestern insgesamt 3x zu mir - man stelle sich mal vor, die kommt außerhalb des Clubs auf dich zu und fragt dich, ob du sie zum fein Essen einlädst (also etwa der Preis einen Zimmergangs im GT) und sie nachher dafür mit dir ins Bett geht? Nie und nimmer würde ein Nein sagen, aber gestern habe ich sie weggeschickt, weil ich bereits bei meinen Stammgirls ausreserviert war.
Oder die skinny Isabel? Eine Inga? Eine Isa? Eine Vera? Vera hat jetzt auch einen Stunner im Schlepptau, die ich noch nie gesehen habe. Insgesamt sicher über 50 Girls, die Anzahl der Männer konnte erst spätabends halbwegs mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
die Catalina ist wieder retour; ich hatte sie letzten Sommer mal am Zimmer mit Licht- und Schattenseiten. Bei ihrer Erschaffung hatte Gott wirklich einen Lauf. Sie kam gestern insgesamt 3x zu mir - man stelle sich mal vor, die kommt außerhalb des Clubs auf dich zu und fragt dich, ob du sie fein zum Essen einlädst (also etwa der Preis einen Zimmergangs im GT) und sie nachher dafür mit dir ins Bett geht? Nie und nimmer würde ein Nein sagen, aber gestern habe ich sie weggeschickt, weil ich bereits bei meinen Stammgirls ausreserviert war.
Das Problem kenn ich und ich werd sie beim nächsten Ma wieder wegschicken, aus genau dem selben Grund. Richtige luxusprobleme 😅
Oder die skinny Isabel? Eine Inga? Eine Isa? Eine Vera? Vera hat jetzt auch einen Stunner im Schlepptau, die ich noch nie gesehen habe. Insgesamt sicher über 50 Girls, die Anzahl der Männer konnte erst spätabends halbwegs mithalten.
Die skinny Isabel ist optisch ein Traum aber wie sich mit der Zeit für mich herausgestellt hat eher mehr ein „30 Minuten Mädel“. Service ist voll in Ordnung, aber ich würd mit der zb niemals eine Stunde aufs Zimmer gehen geschweige denn in den VIP. Für ihre optische Zwillingsschwester Nazar gilt übrigens das gleiche.

Ist sicher auch eine Sympathie Sache aber wenn ich da an einen unvergesslichen Abend mit Sarina denke - kein Vergleich :)
Ich hoffe die kommt bald wieder…

Vera reizt mich optisch auch jedes Mal immer wieder wenn sie einen so frech ansieht, aber da hatte ich leider keine sooo tollen Erfahrungen.

Taxi hin: 25€
Taxi heim: 25€
Eintritt: 95€
5 Jetons: 35€
2x Zimmer zu je 150€/30 min: 300 Euro

Mein Durchschnitt dürft so bei ca 500€/Besuch sein. Wenn ich feiern will und Bock auf Party hab, dann gerne mal das doppelte oder mehr. Mir reichen die Basics bzw. weiß man bei den Stammmädels mit der Zeit dann bei welchen man was kriegt für 150€/30 min

Taxi hin: 25€
Taxi heim: 25€
Eintritt: 95€
5 Jetons: 35€
2x Zimmer zu je 150€/30 min: 300 Euro

Mein Durchschnitt dürft so bei ca 500€/Besuch sein. Wenn ich feiern will und Bock auf Party hab, dann gerne mal das doppelte oder mehr. Mir reichen die Basics bzw. weiß man bei den Stammmädels mit der Zeit dann bei welchen man was kriegt für 150€/30 min
Vermutlich eine sehr blöde Frage, aber was sind die Jetons zu 35 Euro? Für Alkohol? 5x 35 Euro???

Mich würde interessieren was gebt ihr so durchschnittlich pro Besuch dort aus und nehmt ihr viel extras oder das Basic Programm?
Zu viel 😅

Is unterschiedlich, zu Beginn hab ich meist immer 1,2 Zimmer a 150 € gemacht. Mit Eintritt knapp 400 € kauft.
Mittlerweile geh ich mit Stammmädels auch gerne mal eine Stunde oder auch länger, gab auch schon einen Abend der vierstellig war. Man gönnt sich ja sonst Nix - auch wenn das auf Dauer halt leider nicht geht. Aber Qualität vor Quantität :)

Zurück
Oben