- Reaktionen
- 6.562
ja, eben weil sie so offen darüber redete, viel AO gemacht zu haben.... als Romantiker habe ich auf MSD etwas anderes gesuchtdu hattest Kontakt mir ihr aber hast sie nie persönlich getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, eben weil sie so offen darüber redete, viel AO gemacht zu haben.... als Romantiker habe ich auf MSD etwas anderes gesuchtdu hattest Kontakt mir ihr aber hast sie nie persönlich getroffen?
Würde mich aber eigentlich schon interessieren. Wenn der Aufpreis von den 50 Euro für FO zu MV nur mehr 20 Euro beträgt, wäre letzteres sogar günstig. Aber nachdem ich auch nie für FO zahle.... Aber mal sehen. Vielleicht lasse ich mich beim nächste Mal "aufklären".Ich konsumiere keine MV im GT, weiß es nur von der offiziellen Preisliste an der Rezeption. Laut dieser ist Standardservice 100430, und als gelistete Aufpreise gibt es MV (+70) und Anal (+140). Ich habe mir die Preisliste aber schon länger nicht mehr angeschaut, vielleicht hat sich da was geändert.
Aufpreis für FO = NF ist "gelebte Praxis", kein offiziell bepreistes Extra.
samstag eher mauAlso Freitag auf Samstag waren viele Girls anwesend.
Heiße Girls im Saunaclub Elegant | FKK & Top Service Coralia ist dzt live zu erleben... in der Ostschweizjetzt machst du mich neugierig, wo findet man Sie online, ich denke du mein Camsex?
Ich glaube dieser Coralia wird auch in 100 Jahren noch hier im Forum nachgetrauert ...Heiße Girls im Saunaclub Elegant | FKK & Top Service Coralia ist dzt live zu erleben... in der Ostschweiz
na schau gar nicht mehr im club olympHeiße Girls im Saunaclub Elegant | FKK & Top Service Coralia ist dzt live zu erleben... in der Ostschweiz
..ich glaub, da gab es Ablösezahlungen.. wie im Fußball..wo Messi spielt/spielte kommen/kamen die Leute.. Coralia ist auch in den Schweizer Foren ein Superstar,,, und ihr reisen halt viele nach...na schau gar nicht mehr im club olymp
ein bissl bin ich schon enttäuscht von ihr...... vor ein paar Jahren hat sie erzählt, dass sie für das Zukunftsmodell Vermietung von Wohnungen als Einkünfte in der Zukunft schon fast ausreichend viele Immobilien besitzen würde und diesen job nicht mehr lange brauchen werde.... und jetzt ist sie noch immer in diesem Job...... und wenn sie jetzt auch in der Schweiz ein Superstar ist, dann spricht das sehr gegen alle anderen SW, denn so toll war sie auch wieder nicht.ch glaube dieser Coralia wird auch in 100 Jahren noch hier im Forum nachgetrauert .
Mir ein Rätsel. Im GT hat sie mich einmal aufgegabelt. Mir wäre sie damals optisch etwas zu künstlich gewesen, daher war ich nicht selbst aktiv. Aber da sie nett war, gab es eben ein Zimmer. Das war dann auch gut und bei Gelegenheit hätte ich es wiederholt. Der Überflieger war sie für mich jetzt aber nicht...ich glaub, da gab es Ablösezahlungen.. wie im Fußball..wo Messi spielt/spielte kommen/kamen die Leute.. Coralia ist auch in den Schweizer Foren ein Superstar,,, und ihr reisen halt viele nach...
Da gibt's derzeit den Alaba billiger als die Coralia..ich glaub, da gab es Ablösezahlungen.. wie im Fußball..wo Messi spielt/spielte kommen/kamen die Leute.. Coralia ist auch in den Schweizer Foren ein Superstar,,, und ihr reisen halt viele nach...
. Ich war einige Male mit Coralia und immer sehr zufrieden. Immer vorreserviert, wie sie es wohl mit den meisten ihrer Stammkunden gehandhabt hat. Und ja, über die Coralia wird wohl auch noch in ein paar Jahren geschrieben werden wie es heute noch manchmal über die zeitlich noch weiter zurückliegende Bulgarin Linda getan wird.Hier gibt es noch mehr Bilder von Coralia, wobei ich mir fast sicher bin, dass sie jetzt mehr auf die Waage bringt als in ihrer Wiener Zeit oder es ist doch eine andere Coralia:Heiße Girls im Saunaclub Elegant | FKK & Top Service Coralia ist dzt live zu erleben... in der Ostschweiz
..das sind dieselben Bilder wie auf Stripchat...und damals warst du ganz überzeugt, dass es eine andere Coralia wäre...Gewicht kann sich verändern, das ist aber nun wirklich nichts Neues...ich find die aber nach wie vor seht attraktiv...zu ihrem Lieblingsfreier (+100 Zimmer...) habe sie jetzt gesagt "nie wieder Onlinesex" .. Coralia scheint ein bisschen wankelmütig zu sein, denn derselbe Gockel weinte sich im Sommer 25 virtuell die Augen aus, weil Coarlia nie mehr wieder in die Schweiz kommen würde, um sich auf ihr Onlinebusiness zu konzentrieren....Hier gibt es noch mehr Bilder von Coralia, wobei ich mir fast sicher bin, dass sie jetzt mehr auf die Waage bringt als in ihrer Wiener Zeit oder es ist doch eine andere Coralia:
Sie meinte in ihrer Endphase im GT ja auch "nie mehr Sexarbeit, sondern Immobilien". Bissl wankelmütig. Frauen halt..das sind dieselben Bilder wie auf Stripchat...und damals warst du ganz überzeugt, dass es eine andere Coralia wäre...Gewicht kann sich verändern, das ist aber nun wirklich nichts Neues...ich find die aber nach wie vor seht attraktiv...zu ihrem Lieblingsfreier (+100 Zimmer...) habe sie jetzt gesagt "nie wieder Onlinesex" .. Coralia scheint ein bisschen wankelmütig zu sein, denn derselbe Gockel weinte sich im Sommer 25 virtuell die Augen aus, weil Coarlia nie mehr wieder in die Schweiz kommen würde, um sich auf ihr Onlinebusiness zu konzentrieren....
also so hässlich war sie aber nicht
Ja, mir kommt sie da auch nicht sehr bekannt vor, so künstlich hab ich sie gar nicht in Erinnerung.also so hässlich war sie aber nicht