Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hahah ja war früher konnte ich das irgendwie ausblenden aber jetzt turned mich das irgendwie auch ab dass ich die küsse nachdem sie davor zick schwänze im mund hatte + was du geschrieben hast. * Frage 170€ extra für cim oder insgesamt für halbe h?
Aber das weißt du bei Frauen die du privat triffst ja auch nie.
Mich störts zwar auch wenn du siehst mit wem die Mädels vorher gehen, aber ja das ist leider Part of the game und nun mal deren Job.

Die wenigsten werden wohl auch den Nachwuchs vom Franzi schmecken wollen …
...Sex ist per se eine mehr oder weniger schmutzige Sache.. im pay6 eher mehr.. wer da ein Problem hat möge sich in einer monogamen Beziehung "vergnügen" und hoffen, daß nicht der Nachbar, der Postler, der Geliebte der Gnädigsten eine Ladung zukommen hat lassen... denn wenn Frau attrahtiv ist..."if you are in love with a beautiful woman..." und wenn nicht, dann ist man meistens sicher, daß sich keiner außer einem selbst sich mit der Matrone rumschlagen muß...

macht dort keine.... und für lecken, küssen und NF muss das jeder selbst entscheiden, aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Ja, zu Tode gefürchtet ist gestorben.
Nein, daß im GT keine AO machen soll, ist lachhaft. Logischerweise werde ich keine Namen nennen und sie outen aber wir Du so einen Unsinn behaupten kannst, ist mir ein Rätsel. Natürlich gibt es nach entsprechender Aufpreis-Aufzahlung bei gewissen SWs auch im Saunaclub AO. In jedem

Nein, daß im GT keine AO machen soll, ist lachhaft. Logischerweise werde ich keine Namen nennen und sie outen aber wir Du so einen Unsinn behaupten kannst, ist mir ein Rätsel. Natürlich gibt es nach entsprechender Aufpreis-Aufzahlung bei gewissen SWs auch im Saunaclub AO. In jedem
Für eine entsprechende Aufpreis-Aufzahlung biete ich auch AO an. Es wird sich nur niemand finden, der das zahlen will.

ich hatte schon Mädels mit denen ich außerhalb unterwegs war und dann bei mir zu Hause Sex hatte. Mit zwei auch AO, mit beiden jedoch im Club immer mit Kondom. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, war aber immer extrem heiß und fast wie mit einer Geliebten :p :love:

Jetzt gibt es deutlich weniger als früher, die auch AO anbieten, gegen schönen Aufpreis, hatten mir schon einige angeboten, ich lehne das aber strikt ab...
Anal bieten auch genug an, aber glaube mittlerweile gegen Aufpreis von 150-170 €

Jetzt gibt es deutlich weniger als früher, die auch AO anbieten, gegen schönen Aufpreis, hatten mir schon einige angeboten, ich lehne das aber strikt ab...
Anal bieten auch genug an, aber glaube mittlerweile gegen Aufpreis von 150-170 €
AO hab ich nicht oft, aber ein paar mal angeboten bekommen, allerdings nur mit STD-Test von einem ganz bestimmten Labor vom gleichen Tag. Aber offensichtlich bekommen hier alle ausser mir Anal. Mir würd von den aktuellen keine einfallen, die es macht.

Aber das weißt du bei Frauen die du privat triffst ja auch nie.
Mich störts zwar auch wenn du siehst mit wem die Mädels vorher gehen, aber ja das ist leider Part of the game und nun mal deren Job.

Denke nicht, dass viele Frauen mit denen man sich privat trifft, mit der Daily-BJ-Anzahl einer gut gebuchten GT-Dame mithalten können. Aber die Einstellung ist auf jeden Fall lobenswert!

ich traue mich wetten, dass es bei der neuen Generation der SW, die wissen dass sie gut aussehen, maximal 1% sind. Und das GT kann froh sein, dass nicht zuviele hier mitlesen, sonst hättest du mit deinem Posting die Besucherzahl um weitere 10% gekürzt. Gibt nämlich gar nicht wenige die die Location danach auswählen, dass es dort kein AO gibt. Hatte mal Kontakt mit einer langjährigen Prostituierten aus der Wiener Szene die bereits in ihren 40er war: sie hatte mit zunehmendem Alter sehr viel AO angeboten, aber offen zugegeben dass sie sich im Laufe der Zeit so ziemlich alles ausser AIDS eingefangen hat.... die neue Generation der SW, vor allem wenn sie Kids haben, ist hingegen extrem hygienebewusst, es gibt zum Glück sogar einige, die sogar Blowjob ohne konsequent ablehnen, das extremste war vor kurzem, als eine das Bett vorweg mit Desinfektionsmittel einsprühte, obwohl ja danach eh ein Leintuch drauf gelegt wird.

ich traue mich wetten, dass es bei der neuen Generation der SW, die wissen dass sie gut aussehen, maximal 1% sind. Und das GT kann froh sein, dass nicht zuviele hier mitlesen, sonst hättest du mit deinem Posting die Besucherzahl um weitere 10% gekürzt. Gibt nämlich gar nicht wenige die die Location danach auswählen, dass es dort kein AO gibt. Hatte mal Kontakt mit einer langjährigen Prostituierten aus der Wiener Szene die bereits in ihren 40er war: sie hatte mit zunehmendem Alter sehr viel AO angeboten, aber offen zugegeben dass sie sich im Laufe der Zeit so ziemlich alles ausser AIDS eingefangen hat.... die neue Generation der SW, vor allem wenn sie Kids haben, ist hingegen extrem hygienebewusst, es gibt zum Glück sogar einige, die sogar Blowjob ohne konsequent ablehnen, das extremste war vor kurzem, als eine das Bett vorweg mit Desinfektionsmittel einsprühte, obwohl ja danach eh ein Leintuch drauf gelegt wird.
Das ist halt mM reine Schwurblerei von Dir. Hättest du nicht unsinniger Weise behauptet, daß keine AO macht, hätte ich diese unrichtige Aussage auch nicht korrigieren können.
ja klar. Du hast die Daten über die neue Generation aller SWs wie hoch ihr Hygienebewusstsein ist in den Kategorien SWs mit Kind und ohne Kind und daraus kannst Du ablesen und behaupten, daß keine Sex ohne Gummi betreibt, wenn man ihr 100 oder 200 € anbietet.

Diese Diskussion ist nicht alleine deswegen so sinnlos, weil Dir ja Hausverstand sagen muss, daß es anekdotisch möglich sein muss. So wie Du eine Anekdote schwurbelst von der „langjährigen Prostituierten aus der Szene die bereits in ihren 40ern war“

100430 Standardservice, +70 für MV
Da muss ich korrigierend oder fragend(?) eingreifen. Ich würde mal stark annehmen, dass hier auch FO dabei war, oder? Dann wäre das 100430 Standard + 50 FO + 20 MV.

, das extremste war vor kurzem, als eine das Bett vorweg mit Desinfektionsmittel einsprühte, obwohl ja danach eh ein Leintuch drauf gelegt wird.
Das hatte ich bei meinem letzten FP-Besuch mit Mariella.

Da muss ich korrigierend oder fragend(?) eingreifen. Ich würde mal stark annehmen, dass hier auch FO dabei war, oder? Dann wäre das 100430 Standard + 50 FO + 20 MV.

Das hatte ich bei meinem letzten FP-Besuch mit Mariella.
Ich konsumiere keine MV im GT, weiß es nur von der offiziellen Preisliste an der Rezeption. Laut dieser ist Standardservice 100430, und als gelistete Aufpreise gibt es MV (+70) und Anal (+140). Ich habe mir die Preisliste aber schon länger nicht mehr angeschaut, vielleicht hat sich da was geändert.

Aufpreis für FO = NF ist "gelebte Praxis", kein offiziell bepreistes Extra.

Das ist halt mM reine Schwurblerei von Dir. Hättest du nicht unsinniger Weise behauptet, daß keine AO macht, hätte ich diese unrichtige Aussage auch nicht korrigieren können.
ja klar. Du hast die Daten über die neue Generation aller SWs wie hoch ihr Hygienebewusstsein ist in den Kategorien SWs mit Kind und ohne Kind und daraus kannst Du ablesen und behaupten, daß keine Sex ohne Gummi betreibt, wenn man ihr 100 oder 200 € anbietet.

Diese Diskussion ist nicht alleine deswegen so sinnlos, weil Dir ja Hausverstand sagen muss, daß es anekdotisch möglich sein muss. So wie Du eine Anekdote schwurbelst von der „langjährigen Prostituierten aus der Szene die bereits in ihren 40ern war“
kannst du auf MYsugarDaddy kennenlernen und mit ihr chatten, ich habe sie zwar nie getroffen, aber ihre Schreiberei wirkt sehr authentisch.

hab natürlich keine Studie dazu sondern nur empirische Erlebnisse.... und da sind die Hygienischen Vorbeugungen stark gestiegen.... ob sie dann natürlich wenn ihnen einer 500 extra bietet, nicht doch schwach werden, kann ich natürlich nicht sagen.... aber ich kann mich an einige Situationen im GT erinnern wo Frauen sich empört von einem möglichen Kunden abgewendet haben und man dann gehört hat, dass der AO wollte.

Zurück
Oben