Saunaclubs Goldentime neu

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mußte während der griechischen Osterzeit eine Geschäftsreise nach Bayern machen. Denke ich habe ein oder zwei Tage Zeit, um nach Wien zu fahren. Ich weiß genau, dass dies nicht die beste Zeit ist, um einen Club voller RO zu besuchen, die alle nach Hause zu ihren Familien wahrscheinlich wollen. Hat jemand persönliche Erfahrungen damit, wie schlimm es sein wird? Wird Samstag wie ein Montag so "half leer" und ein Montag fast total leer?
Die griechischen Ostern sind heuer am 12.April, also zeitgleich mit den Ostern in Rumänien.
Die christlichen Ostern sind bereits eine Woche früher, nämlich am 5.April.
Somit ist es eventuell möglich, dass einige Damen vom 3. bis zum 14.April nicht im Haus anwesend sein werden, aber mache dir bitte keine großen Gedanken, dass du auch in diesem Zeitraum nicht genug hübsche Damen vorfinden wirst!
 
Zahlt es sich heute aus, noch vorbei zuschauen, genug der Top Girls anwesend?
Anisia, Alexia, Inga, Jessica, Cindy, Anastasia, Monika,,Deea, Sarina, Anna; Nazar, Paris, Sonja, Irina....
 
erwarte dir keine Victoria Secret Show.. eher Billig Bikinis und wie @Mitglied #442241 schon richtig angemerkt hat, die Tophasen sind in aller Regel nicht da...
Hatte früher mal das Paraphiliechen mit den Mädels am Zimmer Kurzfilme zu drehen (in Doppelfunktion als Regisseur und Darsteller, den Fleißigen gehört die Welt). Als Regisseur war ich besser wie als Darsteller muss ich zugeben, jedenfalls hattte ich natürlich mein Handy mit.

Diesen Montag war ich nach den positiven Berichten hier wiedermal im GT und kann nur bestätigen was Du sagst, es waren -für mich jedenfalls- keine Schönheiten da. Z E R O. Handy stecken lassen und weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Nichts was man als geübter Fototourist filmen müsste.

2 Eisbären hätte man vor die Linse bekommen können, die hatten es sehr lustig miteinander. Sie ergriffen jedesmal die Flucht, wenn sie einer der rumänischen Dampfer aufs Zimmer schleppen wollte. Ein Naturschauspiel sondergleichen. Eisbären sind sehr scheu. Sie haben von Natur aus große Angst vor Walrössern. Konrad Lorenz hätte jedenfalls seine Freude gahabt.
 
... Diesen Montag war ich nach den positiven Berichten hier wiedermal im GT und kann nur bestätigen was Du sagst, es waren -für mich jedenfalls- keine Schönheiten da ... Z E R O ...
Hoffentlich hast du wenigstens eine hervorragende Pizza geniessen können, wenn dich schon die Damenmannschaft enttäuscht hat!!!
 
Hoffentlich hast du wenigstens eine hervorragende Pizza geniessen können, wenn dich schon die Damenmannschaft enttäuscht hat!!!
Konnt ich leider nicht, da ich als biologischer Verhaltensforscher und Ethologe arktischer Populationen im GT war und mich mein wissenschaftliches Pflichtgefühl an diesen Ort getrieben hatte. Umso euphorischer mein Ausbruch als ich die Vielzahl von bereits im Winterspeck stehenden Walrosserdamen bei der Balz beobachten durfte. Vorerst war unklar, ob die Whalewatchingseason heuer aufgrund des Klimawandels früher begonnen hat, doch mit zunehmder Klarheit und abnehmendem Dampfbeschlag des Saunaglases war klar: weder ist der Klimawandel schuld an der Hitze noch ist das Saunaglas optisch geschliffen: es ist tatsächlich eine Zusammenkunft der seltenen Walrossdamen in ihrer VOLLEN dreidimensional Pracht, ein Delikatesshäppchen für jeden Ethologen. Nach stundenlangem Versteckspiel mit Tarnen und Täuschen verließ ich ausgezehrt von der Pirsch auf dem Zahnfleisch aber glücklich das Biotop in Richtung Meixners Gastwirtschaft, die ich geradenoch knapp und entkräftet mit Hilfe eines Ubers erreichen konnte.
 
Derzeit dürften die schönsten Mädchen wohl auf Heimaturlaub sein... Ich warte noch bis Anfang März mit meinem Besuch.
Montag ist sicher der schlechteste Tag, aber ich kann meine Lebensplanung halt auch nicht ausschließlich nach dem Golden Times ausrichten.
Daweil wär es ganz einfach, sie bräuchten nur die Mädls beim Eingang über eine Waage laufen lassen und das Gesamtgewicht auf der Homepage veröffentlchen und jeder wüßte: "Ah sechstellig, heute muss Montag sein!"
Würd einem viel Zeit und Geld ersparen.
 
Zurück
Oben