Hallo Liebe Gemeinde

Am Samstag habe ich kurz überlegt, ob ich einmal in den Saraya Club gehen soll. Am Ende habe ich mich aber dagegen entschieden und bin wie so oft doch wieder ins Goldentime gefahren.
Dort war es wie gewohnt gut besucht, viele Mädchen und eine entspannte Stimmung. Manche werden mich jetzt vielleicht für verrückt halten, aber ich war wieder mit Paris auf dem Zimmer. Viele sagen ja, sie sei zu teuer für das, was sie bietet, doch für mich hat es wieder einfach gepasst. Schon zu Beginn waren wir etwa eine Stunde gemeinsam auf der Couch, mit viel Streicheln, Spielereien, Nähe und gemeinsamen Lachen. Danach ging es für eine weitere Stunde aufs Zimmer.
Die Sympathie, das Necken und vor allem das Küssen, das für mich einfach dazugehört und das ich sehr liebe, waren wieder genau das, was ich gesucht habe. Alles lief geschützt ab. Oral unten gab es zwar erneut nicht, aber damit kann ich leben, weil das Gesamtpaket für mich einfach stimmig war, auch wenn andere das anders sehen. Ich habe wieder 350 Euro bezahlt, dieses Mal allerdings kein Trinkgeld gegeben, da hier im Forum viele meinten, der Preis sei ohnehin schon sehr hoch.
Nach einer Stunde Pause war ich dann noch mit einer anderen Dame zusammen. Leider bin ich mir beim Namen nicht mehr ganz sicher, vielleicht Aloisia oder ähnlich. Sie kommt aus Moldawien, hatte braune Haut, schwarze Haare und ein unglaublich schönes Lachen mit weißen Zähnen. Sie war wirklich bildhübsch. Ich glaube, sie hatte ihre Brüste frisch machen lassen, denn sie waren sehr empfindlich und richtig kugelrund. Wir verbrachten eine halbe Stunde miteinander, mit Küssen, Zärtlichkeiten und allem geschützt. Der Preis waren 150 Euro, ich habe aber gleich auf 200 aufgerundet, weil sie extrem nett war und eine tolle Ausstrahlung hatte. Ihr Gesicht war einfach nur wow.
Unterm Strich war es für mich ein rundum gelungener Abend und genau das, was ich mir erhofft hatte.
Trotzdem reizt mich der Saraya Club noch immer. Eintritt bezahlen und am Ende vielleicht ein kompletter Flop, das hält mich ein wenig zurück. Ich wäre ja fast für eine Art Tag der offenen Tür, damit man sich alles einmal in Ruhe anschauen kann.
Euer CrazyIce