Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt ein recht vergnüglicher Abend mit 3 gefügigen Stuten. Und da sind noch weitere Pferdchen im Stall, die geritten werden wollen... ;););)
Also lieber @Mitglied #597826 bei dir kenn sich einer aus..mir wirfst du völligen Verlust des Bezugs zur Realität vor., weil ich es wagte von Beuteschema zu sprechen.Du schwadronierst von Maedchen.,die geil auf deinen Schwanz sind und gefuegige Stuten seien..also ich kann bei dir eine gespaltene Persönlichkeit erkennen.."Dicke Bananen duerften ihre Lieblingssöeise sein"....bei dir faehrt der Lift offensichtlich nicht nach ganz oben...

Vera sitzt, wenn du in den Fernsehraum gehst, auf der Sitzgruppe links davon mit dem Rücken zur Wand, also Blickrichtung Kino. Sie hat eine mega Figur mit schönen, nicht zu großen Naturbrüsten und ein hübsches Gesicht.
..und hat in großen Lettern "Theo" ueber ihrer linken Brust taetowiert..aber das wird sie wahrscheinlich bald gegen @Mitglied #597826 austauschen..wie der es ihr besorgt hat am Freitag....

Vera sitzt, wenn du in den Fernsehraum gehst, auf der Sitzgruppe links davon mit dem Rücken zur Wand, also Blickrichtung Kino. Sie hat eine mega Figur mit schönen, nicht zu großen Naturbrüsten und ein hübsches Gesicht.
Ah mit der war ich sogar schon mal am
Zimmer, aber hab mal wieder ihren Namen vergessen gehabt. Das mit dem tattoo hat mir jetzt auf die Sprünge geholfen.

Ich war damals aber nicht so begeistert von ihr, sie ist zwar optisch total mein Fall, hat aber dauernd das Kondom gehalten um zu prüfen ob eh Nix verrutscht. Und die Küssen waren jetzt auch ned so überragend gut, soweit ich mich erinnern kann.

Ich war damals aber nicht so begeistert von ihr, sie ist zwar optisch total mein Fall, hat aber dauernd das Kondom gehalten um zu prüfen ob eh Nix verrutscht. Und die Küssen waren jetzt auch ned so überragend gut, soweit ich mich erinnern kann.
Ich war im September 2023 mit ihr, habe hier gar berichtet. Mir ging es genauso wie dir. Tja, wir sind halt keine Don Juans.

Zurück
Oben