Ich bin morgen im GT und werde meine Stammgirls mal fragen, ob sie mir ihren letzten Einkommensteuerbescheid zeigen
Sorry, war nicht meine Absicht, aber beide haben mir am Zimmer gleich zu Beginn etwas Anderes gezeigt, was mich so sehr abgelenkt hat, dass ich aufs Fragen vergessen habe

. Top Zimmer wie immer mit Selin und Anna.
Gestern Nachmittag und früher Abend angenehme Musik in angenehmer Lautstärke - dürfte wohl mit dem Juniorchef zusammenhängen. Viele Girls, etwa 50 werden es schon gewesen sein, und das Optikniveau nach wie vor in lichten Höhen. Mindestens ein Dutzend hätte ich nicht von der Bettkante gestoßen, und ich bin sehr anspruchsvoll, was Optik betrifft.
Würde es meine Potenz zulassen, hätte ich mir gestern wieder mal die Nazar gegönnt, ich war bei meinem bisher einzigen Zimmer mit ihr sehr zufrieden. Die hat gestern, glaub ich, jedes der einzelnen Zimmer von innen gesehen, so oft ist sie in diese Richtung gegangen. Oder was Neues ausprobiert, Monika mit ihrem Platz im rechten Bereich der Bar mit schwarzen langen Haaren, sehr schlank, schönen Naturbrüsten. Monika ist mir bisher nicht aufgefallen, aber laut Recherche im Thread wohl schon ein paar Monate im GT. Ein paar Neue auch da, zB eine Blonde mit sehr gutem Deutsch, die Anfang der Woche vom FP ins GT gewechselt ist, Namen leider schon wieder vergessen

.
Ach ja, Schnitzel waren ok, und vom Dessert habe ich im Laufe meines Aufenthalts 5 Stück ausgelöffelt.