Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Freunde der Saunaclubs

Folgender Vorschlag als Win Win Situation für uns Alle als Bewertung der Rotlicht Prinzessinnen

5/5 top Empfehlung
4/5 Empfehlung
3/5 Ok
2/5 bei Sexuellen Notstand aber keine Wiederholung
1/5 besser das weite suchen

Anbei eine Beispiel Bewertung

Name der RP: (sind eh alles Fantasienamen)
Gespräch in Englisch; 4/5
Gespräch in Deutsch: 5/5
Freundlichkeit: 5/5
sexuelle Performance: 5/5
Küssen ohne Aufpreis: 5/5
Preis richtet sich nach Vorgabe (z.B. 100€ 4 30 Min): 5/5
Gemütliches Gespräch ohne Zeitdruck: 5/5

Gesamtbewertung: 35/35 -> Top Empfehlung

Liebe Freunde der Saunaclubs

Folgender Vorschlag als Win Win Situation für uns Alle als Bewertung der Rotlicht Prinzessinnen

5/5 top Empfehlung
4/5 Empfehlung
3/5 Ok
2/5 bei Sexuellen Notstand aber keine Wiederholung
1/5 besser das weite suchen

Anbei eine Beispiel Bewertung

Name der RP: (sind eh alles Fantasienamen)
Gespräch in Englisch; 4/5
Gespräch in Deutsch: 5/5
Freundlichkeit: 5/5
sexuelle Performance: 5/5
Küssen ohne Aufpreis: 5/5
Preis richtet sich nach Vorgabe (z.B. 100€ 4 30 Min): 5/5
Gemütliches Gespräch ohne Zeitdruck: 5/5

Gesamtbewertung: 35/35 -> Top Empfehlung
Dasselbe hast grad im Funpalast-Thread gepostet, wo es wenigstens eine Bewertungsmöglichkeit an der Rezeption gibt. Die GT-GF interessiert sich für so was nicht, sind ja laut denen alles Selbstständige, denen man nix vorschreiben kann.

Warum soll ich zB die Englischkenntnisse von einer SW bewerten, wenn sie mit mir Deutsch spricht? Und wenn Englisch 4/5 ist, dann geht sich gesamt 35/35 eher ned aus. Dem Nächsten ist Küssen vielleicht wurscht und er fragt nicht mal danach.

..die Topmädchen verdienen dort nach wie vor sehr sehr gut...Langzeitbuchungen VIP...keine Seltenheit.. ...2.000 € und mehr sind da an manchen Tagen um 4h früh von den Mädchen zu zählen..
Ich hör solche Zahlen immer wieder mal und ich glaub auch, dass es früher möglich war, aber wenn ich heutzutage einen Abend lang so dem munteren Treiben zuschau, können sie froh sein, wenn sie 3-4 mal eine halbe Stunde verkaufen. 2000 wären etwa 10 Kunden und die letzten male als ich im GT war, waren insgesamt nicht einmal 10 Kunden anwesend. Also an den besten Tagen des Jahres, die besten Mädchen von mir aus, aber mit den Abwesenheiten unter der Woche, Urlauben, Ausgaben und schlechten Tagen verwascht sich das und ich glaub sie müssen froh sein, wenn sie mit 3000-4000 im Monat durchschnittlich heimgehen. Aber zweifellos erzählt jede gern wie unglaublich viel sie den Männern wert ist.

Ich hör solche Zahlen immer wieder mal und ich glaub auch, dass es früher möglich war, aber wenn ich heutzutage einen Abend lang so dem munteren Treiben zuschau, können sie froh sein, wenn sie 3-4 mal eine halbe Stunde verkaufen. 2000 wären etwa 10 Kunden und die letzten male als ich im GT war, waren insgesamt nicht einmal 10 Kunden anwesend. Also an den besten Tagen des Jahres, die besten Mädchen von mir aus, aber mit den Abwesenheiten unter der Woche, Urlauben, Ausgaben und schlechten Tagen verwascht sich das und ich glaub sie müssen froh sein, wenn sie mit 3000-4000 im Monat durchschnittlich heimgehen. Aber zweifellos erzählt jede gern wie unglaublich viel sie den Männern wert ist.
Es gibt natürlich Ausreißer nach oben und unten aber 3000-4000 pro Monat wird für die meisten SWs zu wenig sein.
Die paar, die ich besser kenne aus verschiedenen Locations, würden ganz sicher den Club oder gleich die Stadt/das Land wechseln, wenn sie nicht deutlich drüber liegen.

Es gibt natürlich Ausreißer nach oben und unten aber 3000-4000 pro Monat wird für die meisten SWs zu wenig sein.
Die paar, die ich besser kenne aus verschiedenen Locations, würden ganz sicher den Club oder gleich die Stadt/das Land wechseln, wenn sie nicht deutlich drüber liegen.
Wenn mit "heimgehen" gemeint war "nach Rumänien heimgehen", also nach Abzug der Kosten fürs Wohnen, Essen, An- und Abreise, etc. hier in Wien, dann sind 3000-4000 eh viel. Wird unter uns nicht allzu viele geben, denen im Monat nach Abzug von Miete/Betriebskosten, Supermarkt-Einkäufen, etc. so viel pro Monat übrig bleibt.

Einnahmen im GT abzüglich Eintritt wird bei den meisten Girls schon über den 3000-4000 pro Monat liegen. Und nie vergessen, bei denen ist brutto = netto, wovon man als österreichischer Arbeitnehmer nur träumen kann.

Einnahmen im GT abzüglich Eintritt wird bei den meisten Girls schon über den 3000-4000 pro Monat liegen. Und nie vergessen, bei denen ist brutto = netto, wovon man als österreichischer Arbeitnehmer nur träumen kann.
Auch in dieser Branche ist Sozialversicherung und eine Einkommensteuererklärung erforderlich. Ob es kontrolliert und vollzogen wird ist eine andere Geschichte. Glaube kaum, dass es sich um totes Recht handelt, vor allem bei Einnahmen für den Staat.

Auch in dieser Branche ist Sozialversicherung und eine Einkommensteuererklärung erforderlich. Ob es kontrolliert und vollzogen wird ist eine andere Geschichte. Glaube kaum, dass es sich um totes Recht handelt, vor allem bei Einnahmen für den Staat.
Ich bin morgen im GT und werde meine Stammgirls mal fragen, ob sie mir ihren letzten Einkommensteuerbescheid zeigen :hahaha:

Ich bin morgen im GT und werde meine Stammgirls mal fragen, ob sie mir ihren letzten Einkommensteuerbescheid zeigen :hahaha:
Ich bin heute und morgen auch im GT. Danach längere berufsbedingte Zwangspause 😅

Wer sind denn deine Stammgirls, wenn man fragen darf. Aus dem M4y thread weiß ich dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, obwohl ich seitdem ich das GT kennengelernt habe, gar nicht mehr so von den Models4you begeistert bin.

Zurück
Oben