Heute ist es bei mir mal wieder etwas eskaliert
Erstes Zimmer mit Sara und ihrer Freundin Sophie. Mein erster Dreier im GT. Hat vll 15 Minuten gedauert, länger hab ich’s bei den beiden einfach nicht durchgehalten. Das war der Wahnsinn. Wir haben dann aber die restliche Zeit noch etwas geplaudert. Die beiden sind wirklich top und auch sehr sympathisch. Sophie sitzt übrigens meist neben Sara ist etwas größer, extrem sportliche Figur und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Sieht Inga etwas ähnlich find ich.
Danach hat mich Sarina verführt. Auch eine meiner favs. Mit ihr dann im Kino gewesen. Ebenfalls beste GFE. Leider konnt ich nicht kommen, weil ich mich von einem Gast etwas zu sehr beobachtet gefühlt hatte. Das hatte ich so noch nicht, und war ein learning dafür künftig nur mehr rooms und kein Cinema zu machen. Sarina ist übrigens sehr eng was sehr hilfreich ist, wurde bei mir aber spannenderweise trotz wenig gleitgel ziemlich feucht. Dürfte kein negatives Zeichen sein
Aber hatte was positives, ich hab dann nämlich Nazar entdeckt. Optisch auch zu 100 % was für Mich, war aber etwas unsicher weil sie doch sehr jung ist und ich da vorsichtig bin. Hab dann schnell im locker room etwas hier im Forum recherchiert und dank euren Berichten mich dann für sie entschieden. Was soll ich sagen - gleich das nächstes Highlight des Abends. Die kleine ist nicht nur unfassbar heiß sondern auch ein Wahnsinn im Bett. Kann extrem gut küssen und ist richtig versaut. I liked it.
Ich hab dann noch bis halb 3 abgewartet und gespürt - es geht doch noch Mal. Ich wollte dann nochmal entweder Sara oder Sophie und hätte mich wohl eher für Sara entschieden - die kenn ich schon länger und ist quasi mein Stammmädel. Leider oder Gott sei Dank, wurde mir die Entscheidung dann aber abgenommen weil Sara wohl für einen vip Room gebucht wurde. Deshalb Sophie. Und ja die Runde mit ihr alleine war ebenfalls richtig geil. Bisher hatte ich sie nur in der Reiter Position. Diesmal Missionar. Zu doggy kam ich trotz Runde 3 gar nicht, weil ich bei diesem hübschen Anblick und diesen Augen ebenfalls schnell wieder auf Touren war. Waren dann diesmal so 25 Minuten und ein krönender Abschluss einer teureren Nacht.
Fazit - GT für mich momentan der place to be und diesmal hat ich trotz einem neuen Girl wirklich Glück. Hatte ja auch schon ein paar negativ Erlebnisse, aber das schreit nach Wiederholung.
Werde wohl Freitag oder Samstag wieder vor Ort sein und gerne berichten.