Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass die dann nach ihrer Ankunft möglicherweise über die Frequenz der Männer enttäuscht sind, ist halt auch logisch.
Egal, bleibt trotzdem genug übrig am Ende vom Monat. Lieber mehr pro Zimmer und insgesamt bisschen weniger verdienen. Würd ich auch so machen. Hab früher auch immer versucht meinen Netto Stundenlohn zu maximieren und nicht nur das Gehalt 😎

Heute ist es bei mir mal wieder etwas eskaliert 🙈

Erstes Zimmer mit Sara und ihrer Freundin Sophie. Mein erster Dreier im GT. Hat vll 15 Minuten gedauert, länger hab ich’s bei den beiden einfach nicht durchgehalten. Das war der Wahnsinn. Wir haben dann aber die restliche Zeit noch etwas geplaudert. Die beiden sind wirklich top und auch sehr sympathisch. Sophie sitzt übrigens meist neben Sara ist etwas größer, extrem sportliche Figur und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Sieht Inga etwas ähnlich find ich.

Danach hat mich Sarina verführt. Auch eine meiner favs. Mit ihr dann im Kino gewesen. Ebenfalls beste GFE. Leider konnt ich nicht kommen, weil ich mich von einem Gast etwas zu sehr beobachtet gefühlt hatte. Das hatte ich so noch nicht, und war ein learning dafür künftig nur mehr rooms und kein Cinema zu machen. Sarina ist übrigens sehr eng was sehr hilfreich ist, wurde bei mir aber spannenderweise trotz wenig gleitgel ziemlich feucht. Dürfte kein negatives Zeichen sein :)

Aber hatte was positives, ich hab dann nämlich Nazar entdeckt. Optisch auch zu 100 % was für Mich, war aber etwas unsicher weil sie doch sehr jung ist und ich da vorsichtig bin. Hab dann schnell im locker room etwas hier im Forum recherchiert und dank euren Berichten mich dann für sie entschieden. Was soll ich sagen - gleich das nächstes Highlight des Abends. Die kleine ist nicht nur unfassbar heiß sondern auch ein Wahnsinn im Bett. Kann extrem gut küssen und ist richtig versaut. I liked it.

Ich hab dann noch bis halb 3 abgewartet und gespürt - es geht doch noch Mal. Ich wollte dann nochmal entweder Sara oder Sophie und hätte mich wohl eher für Sara entschieden - die kenn ich schon länger und ist quasi mein Stammmädel. Leider oder Gott sei Dank, wurde mir die Entscheidung dann aber abgenommen weil Sara wohl für einen vip Room gebucht wurde. Deshalb Sophie. Und ja die Runde mit ihr alleine war ebenfalls richtig geil. Bisher hatte ich sie nur in der Reiter Position. Diesmal Missionar. Zu doggy kam ich trotz Runde 3 gar nicht, weil ich bei diesem hübschen Anblick und diesen Augen ebenfalls schnell wieder auf Touren war. Waren dann diesmal so 25 Minuten und ein krönender Abschluss einer teureren Nacht.

Fazit - GT für mich momentan der place to be und diesmal hat ich trotz einem neuen Girl wirklich Glück. Hatte ja auch schon ein paar negativ Erlebnisse, aber das schreit nach Wiederholung.

Werde wohl Freitag oder Samstag wieder vor Ort sein und gerne berichten.

wenn’s für dich gepasst hat, ist alles gut. Ich geb auch gerne mehr, wenn ich dafür gutes Service bekomme. Ich mag nur nicht wenn mich jemand abzockt, aber 350 € wär’s mir auch ned wert gewesen. War eben grad für 400 € mit 2 meiner Favorit Mädels und küssen am Zimmer. 😬

Inga meinte damals auch mal - unter 200 € geht sie ned. Hab ich gefragt was dabei ist - sagt sie NF und küssen. Also sie wollte quasi unbedingt 2 Extras dazu verkaufen, war für mich okay. Wie dann einmal weniger los war hab ich getagt ob sie auch für 150 € ohne NF geht, war dann auch okay. Ein geben und nehmen :)
Welche Mädels Kombo hast du dir gegönnt, wenn man fragen darf? Gut zu wissen welche gut harmonieren 😏

Erstes Zimmer mit Sara und ihrer Freundin Sophie. Mein erster Dreier im GT. Hat vll 15 Minuten gedauert, länger hab ich’s bei den beiden einfach nicht durchgehalten. Das war der Wahnsinn. Wir haben dann aber die restliche Zeit noch etwas geplaudert. Die beiden sind wirklich top und auch sehr sympathisch. Sophie sitzt übrigens meist neben Sara ist etwas größer, extrem sportliche Figur und ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Sieht Inga etwas ähnlich find ich.

Danach hat mich Sarina verführt. Auch eine meiner favs. Mit ihr dann im Kino gewesen. Ebenfalls beste GFE. Leider konnt ich nicht kommen, weil ich mich von einem Gast etwas zu sehr beobachtet gefühlt hatte. Das hatte ich so noch nicht, und war ein learning dafür künftig nur mehr rooms und kein Cinema zu machen. Sarina ist übrigens sehr eng was sehr hilfreich ist, wurde bei mir aber spannenderweise trotz wenig gleitgel ziemlich feucht. Dürfte kein negatives Zeichen sein :)

Aber hatte was positives, ich hab dann nämlich Nazar entdeckt. Optisch auch zu 100 % was für Mich, war aber etwas unsicher weil sie doch sehr jung ist und ich da vorsichtig bin. Hab dann schnell im locker room etwas hier im Forum recherchiert und dank euren Berichten mich dann für sie entschieden. Was soll ich sagen - gleich das nächstes Highlight des Abends. Die kleine ist nicht nur unfassbar heiß sondern auch ein Wahnsinn im Bett. Kann extrem gut küssen und ist richtig versaut. I liked it.

Ich hab dann noch bis halb 3 abgewartet und gespürt - es geht doch noch Mal. Ich wollte dann nochmal entweder Sara oder Sophie und hätte mich wohl eher für Sara entschieden - die kenn ich schon länger und ist quasi mein Stammmädel. Leider oder Gott sei Dank, wurde mir die Entscheidung dann aber abgenommen weil Sara wohl für einen vip Room gebucht wurde. Deshalb Sophie. Und ja die Runde mit ihr alleine war ebenfalls richtig geil. Bisher hatte ich sie nur in der Reiter Position. Diesmal Missionar. Zu doggy kam ich trotz Runde 3 gar nicht, weil ich bei diesem hübschen Anblick und diesen Augen ebenfalls schnell wieder auf Touren war. Waren dann diesmal so 25 Minuten und ein krönender Abschluss einer teureren Nacht.

Fazit - GT für mich momentan der place to be und diesmal hat ich trotz einem neuen Girl wirklich Glück. Hatte ja auch schon ein paar negativ Erlebnisse, aber das schreit nach Wiederholung.

Werde wohl Freitag oder Samstag wieder vor Ort sein und gerne berichten.
Sarina ist auch sehr gut in 3er Konstellation, kann ich empfehlen.

Gottogott, Paris die süße Maus.... Die wird jetzt auch schon mehr als zehn Jahre dort sein. War eine meiner Ersten im GT, damals noch 120 die Stunde all inkl. Damals hatte sie noch einen sehr, sehr mädchenhaften Sex und man musste aufpassen, dass man sie nicht zu tief nimmt :-)
Insgesamt wäscht die Wirtschaftskrise die Geringverdiener aus den Saunaclubs und der Trend zu weniger Zimmern mit höheren Preisen hält an. Reich wird da keine mehr, da braucht man sich nichts vormachen.
Blöderweise sinkt das Serviceniveau gleichzeitig (BJ mit Gummi hätten sie sich damals gar nicht anzubieten getraut) das treibt die Big Spenders in andere SW-Konzepte. 🎶 ... The Times they are a changing ... 🎸

Erstes Zimmer mit Sara und ihrer Freundin Sophie. Mein erster Dreier im GT. Hat vll 15 Minuten gedauert, länger hab ich’s bei den beiden einfach nicht durchgehalten. Das war der Wahnsinn. Wir haben dann aber die restliche Zeit noch etwas geplaudert. Die beiden sind wirklich top und auch sehr sympathisch.
Und wieviel hast du für den Duo mit Sara und Sophie zahlen müssen, wenn ich fragen darf?

Welche Mädels Kombo hast du dir gegönnt, wenn man fragen darf? Gut zu wissen welche gut harmonieren 😏
Sara und Sophie - Siehe meinen Beitrag darunter.
Ich würd generell dazu raten 2 Freundinnen zu nehmen, die harmonieren dann wirklich richtig gut, wenn sie sich auch mögen.

Sarina ist auch sehr gut in 3er Konstellation, kann ich empfehlen.
Hatte ich ursprünglich vor - Sara und Sarina. Aber war dann letztens alleine mit Sophie die auch Mega ist, und da sie und Sara gut befreundet sind, hab ich mich dann für diese Kombi entschieden.
Aber mal schauen ob Sarina auch mal eine Freundin vorschlägt. Sie ist jedenfalls auch alleine ein Wahnsinn.

der Trend zu weniger Zimmern mit höheren Preisen hält an. Reich wird da keine mehr, da braucht man sich nichts vormachen.
Blöderweise sinkt das Serviceniveau gleichzeitig (BJ mit Gummi hätten sie sich damals gar nicht anzubieten getraut) das treibt die Big Spenders in andere SW-Konzepte. 🎶 ... The Times they are a changing ... 🎸
..die Topmädchen verdienen dort nach wie vor sehr sehr gut...Langzeitbuchungen VIP...keine Seltenheit.. ...2.000 € und mehr sind da an manchen Tagen um 4h früh von den Mädchen zu zählen..

So bleibt das GT elitär! Einfach unverhältnismäßig!
Unabhängig davon, dass man solche Fragen nicht beantwortet!
Wieso? Das kann sich doch auch jeder einfach zusammen rechnen. Halbe Stunde kostet 100 €, ein extra kostet 50€, macht bei 2 Extras in Summe 200 € pro Mädel also 400 € gesamt.

Unverhältnismäßig - für mich ned, ich hatte ein richtig geiles Erlebnis, stand auf meiner to do Liste.

Ich Zahl lieber 400 € für was richtig geiles als 100 € für ein negativ Erlebnis.

Ich Zahl lieber 400 € für was richtig geiles als 100 € für ein negativ Erlebnis.
Das verstehen die Erbsenzähler und Sparemeister in diesem Forum nicht. Die denken immer noch es ist das Jahr 2000 und die Stunde im Zimmer soll gleich viel kosten, aber ihr Gehalt/Pension sollte natürlich seitdem ordentlich steigen!

Wieso? Das kann sich doch auch jeder einfach zusammen rechnen. Halbe Stunde kostet 100 €, ein extra kostet 50€, macht bei 2 Extras in Summe 200 € pro Mädel also 400 € gesamt.

Unverhältnismäßig - für mich ned, ich hatte ein richtig geiles Erlebnis, stand auf meiner to do Liste.

Es gibt ein bekanntes Sprichwort: „Man bezahlt nicht für den Sex – man bezahlt dafür, dass sie danach wieder geht.“

Persönlich bevorzuge ich Abwechslung statt Marathon:
vier Sessions à 30 Minuten mit vier verschiedenen Frauen für 400 €,
oder zwei Sessions mit Extras für jeweils 200 € –
statt einer einzigen langen Session für 400 €.

Ich hatte eine Stunde gebucht. Der reguläre Preis lag bei 350 €. Die Leistung war meiner Meinung nach absolut stimmig. Aus Zufriedenheit habe ich ihr am Ende 400 € gegeben, was sie sich definitiv verdient hat. Bestimmte Vorlieben gehören derzeit noch nicht zu ihrem Angebot. Sie mag es nicht, im Intimbereich mit der Zunge verwöhnt zu werden, das ist eindeutig nicht ihr Ding. Das sollte man vorab wissen und selbstverständlich respektieren😎.

Entschuldigung, meine Antwort bezog sich eigentlich auf diese Nachricht.
Bei all den Beiträgen hier bin ich kurz durcheinandergekommen.

..das hat du was missverstanden.. es waren 30 min mit 2 Mädchen und jeweils 2 Extras...

Zwei Mädels zusammen für 400 € klingen insgesamt nicht schlecht.

Das verstehen die Erbsenzähler und Sparemeister in diesem Forum nicht. Die denken immer noch es ist das Jahr 2000 und die Stunde im Zimmer soll gleich viel kosten, aber ihr Gehalt/Pension sollte natürlich seitdem ordentlich steigen!
Die Argumentation ist halt, dass die preisliche Schere zwischen Studios und GT mehr und mehr aufgeht. Und das verstehst du nicht.

So kostet ein 1A Dreier mit FO und Küssen im Time for You 250 Euro. Und das ist dann eine Stunde und keine 30 min. Früher war Service im GT billiger als "draußen". Jetzt ist es umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Flipsi: Du kannst soviel ausgeben wie du möchtest und dein scheinbarer Reichtum interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Mir gefällt es, wenn sich gelegentlich ein Mädchen zu mir gesellt, ihre Preisvorstellungen äußert, dafür ein Lächeln erntet, fortgeht und später einen neuen Versuch mit einem billigeren Angebot unternimmt. Der Vergleich zu früher ist irrelevant und entbehrlich! Meine Mädchen verdienen sich mit mir sehr leicht ihr Geld und die, die es einmal vergeigt haben, haben keine Chancen mehr. Daher soll jeder tun und machen was er will! Elitär somit zu den Luxusdamen und viel Spaß dabei!

Mir gefällt es, wenn sich gelegentlich ein Mädchen zu mir gesellt, ihre Preisvorstellungen äußert, dafür ein Lächeln erntet, fortgeht und später einen neuen Versuch mit einem billigeren Angebot unternimmt. Der Vergleich zu früher ist irrelevant und entbehrlich! Meine Mädchen verdienen sich mit mir sehr leicht ihr Geld und die, die es einmal vergeigt haben, haben keine Chancen mehr.
Das klingt nach kleinlichen Machtspielchen. Oh nein, die Frau hat zuviel Geld verlangt und jetzt will ich nicht mehr mit ihr reden!!1111 🥹

Die Argumentation ist halt, dass die preisliche Schere zwischen Studios und GT mehr und mehr aufgeht. Und das verstehst du nicht.
Ich versteh das sehr wohl, ich versteh nur das Problem dahinter nicht, weils zwei unterschiedliche Konzepte sind.

So kostet ein 1A Dreier mit FO und Küssen im Time for You 250 Euro. Und das ist dann eine Stunde und keine 30 min. Früher war Service im GT billiger als "draußen". Jetzt ist es umgekehrt.
Hast du dann früher also immer bei den Studios gepostet, dass es im GT ja soviel billiger ist und die Studios soviel teurer? Wenn nein, wieso nicht?

Zurück
Oben