Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sara kommt aus Moldawien glaub ich.
Ich war gestern mit Sara am Zimmer, also sie kommt, so hat sie es mir gegenüber zumindest gesagt, aus Rumänien. Wobei der Unterschied eigentlich vernachlässigbar ist.
Sara ist eine der top Damen im Goldentime für mich. Immer gut drauf, nie anlassig und auch optisch eine Wucht. Besonders die blauen Augen machen sie sehr speziell.
Einziges Manko: sehr unregelmäßige Anwesenheitszeiten. Zwei, drei Wochen da, dann wieder länger nicht.

So ein Blödsinn! Solln die Mädchen zehn Stunden am Tag Gaffer wie dich anhimmeln oder wie stellst du dir das vor?
SIe werden ihre Gründe haben. Du kannst ja die Damen jederzeit ansprechen....Achso nein , der Romantiker will ja umworben werden.
Glaube, dass Sie dann, wie viele andere Mädchen auch, ihren Beruf verfehlt hat. Es gibt genug andere, die im Zug oder an anderen Plätzen Pfandflaschen sammeln. Es ist eben Usus in einem Saunaclub begafft zu werden und ja, es ist auch Usus mit Gästen zu sprechen. Im übrigen, falls es dich beruhigt, mich sprechen im Saunaclub keine Mädchen an! Entspreche weder geistig noch körperlich dem dortigen Schönheitsideal und ja, kann auch sehr gut damit leben.

Zeiten ändern sich halt Opa! Die neue Generation an SW arbeitet eben anders und sie haben auch ihr gutes Recht so zu arbeiten. Wenns dir nicht passt, geh nicht hin. Problem solved. Oder schreibst du allen anderen Selbständigen auch vor, wie sie zu arbeiten haben?

Glaube, dass Sie dann, wie viele andere Mädchen auch, ihren Beruf verfehlt hat. Es gibt genug andere, die im Zug oder an anderen Plätzen Pfandflaschen sammeln. Es ist eben Usus in einem Saunaclub begafft zu werden und ja, es ist auch Usus mit Gästen zu sprechen. Im übrigen, falls es dich beruhigt, mich sprechen im Saunaclub keine Mädchen an! Entspreche weder geistig noch körperlich dem dortigen Schönheitsideal und ja, kann auch sehr gut damit leben.
Ich glaube nicht, dass die Damen die Arbeit im Club als Beruf sehen. Es ist für sie eine (vielleicht die einzige) Möglichkeit in relativ kurzer Zeit relativ viel Geld zu verdienen. Und jede macht es auf andere Art und Weise.

Aber wenn du schon so viel über SW weißt, kannst du dich ja vielleicht als Coach bewerben. Die Mädels sind über so viele gute Tipps von dir sicher sehr dankbar.

Ich war gestern mit Sara am Zimmer, also sie kommt, so hat sie es mir gegenüber zumindest gesagt, aus Rumänien. Wobei der Unterschied eigentlich vernachlässigbar ist.
Sara ist eine der top Damen im Goldentime für mich. Immer gut drauf, nie anlassig und auch optisch eine Wucht. Besonders die blauen Augen machen sie sehr speziell.
Einziges Manko: sehr unregelmäßige Anwesenheitszeiten. Zwei, drei Wochen da, dann wieder länger nicht.
Haha witzig, ich war gestern auch mit Sara am Zimmer. Und ja du hast recht, sie kommt aus Rumänien. Ich hab da glaub ich was verwechselt.

Für mich ist sie die top Dame im GT. Sympathie spielt da sicher auch viel mit :)

Eine andere Empfehlung hab ich jetzt auch noch - die eine relativ neue 19 jährige schwarzegaarige. Name wieder mal vergessen. Sie sitzt normalerweise immer auf der sofagruppe nach dem Kino gegenüber der Bar. Gestern aber bei der sofagruppe vor dem Eingang zu den Zimmern links neben dem Buffet.
Läuft aber viel herum. Sieht extrem heiß aus, allerdings halt relativ jung. Mittlweile hat sie ganz gut englisch gelernt, es war vor ein paar Wochen noch weit schlimmer mit ihr zu reden.
Sie ist auch immer positiv gelaunt und gibt einem ein echt gutes Gefühl :)

Zeiten ändern sich halt Opa! Die neue Generation an SW arbeitet eben anders und sie haben auch ihr gutes Recht so zu arbeiten. Wenns dir nicht passt, geh nicht hin. Problem solved. Oder schreibst du allen anderen Selbständigen auch vor, wie sie zu arbeiten haben?
ja Zeiten ändern sich tatsächlich, weil ihr Jungen kein Geld habt, müssen wir Opas die Saunaclubs finanzieren..... und weil die Jungen ausfallen, baggern die jungen Frauen uns dort an, als gäbe es kein Morgen..... das war früher nicht so.... aber wenn man Gefahr läuft nicht mal den Eintritt zu verdienen, muss man halt das Handy doch öfter weglegen als früher..... das gilt vielleicht nicht für die wenigen Superstars dort, aber auch die sind nur mehr eine Handvoll.

Sinnhaftes lesen gehört scheinbar nicht unbedingt zu deinen Stärken! Vielleicht ist es möglich, dass du mit dem 10Achterl einen Arbeitskreis bildest und dich über Wirtschaftswachstum im besagten Gewerbe unterhältst. Du könntest aber mit deinen Thesen in den ersten drei Sätzen richtig liegen!

ja Zeiten ändern sich tatsächlich, weil ihr Jungen kein Geld habt, müssen wir Opas die Saunaclubs finanzieren..... und weil die Jungen ausfallen, baggern die jungen Frauen uns dort an, als gäbe es kein Morgen..... das war früher nicht so.... aber wenn man Gefahr läuft nicht mal den Eintritt zu verdienen, muss man halt das Handy doch öfter weglegen als früher..... das gilt vielleicht nicht für die wenigen Superstars dort, aber auch die sind nur mehr eine Handvoll.
Du jammerst in jedem 2ten Post herum und gehst trotzdem immer wieder hin. Findest du das nicht selbst schon etwas merkwürdig?

Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich kein Geld habe. Ich poste hier durchgehend, dass ich mir höhere Eintritt und Stundenpreise wünsche, damit nicht immer soviele nervigen Leute in Saunaclubs sind 🤷🏼‍♂️ und das obwohl ich jung bin😉

Aber ich sags nochmal: wems nicht gefällt, soll nicht hingehen
;)

Eine andere Empfehlung hab ich jetzt auch noch - die eine relativ neue 19 jährige schwarzegaarige. Name wieder mal vergessen. Sie sitzt normalerweise immer auf der sofagruppe nach dem Kino gegenüber der Bar. Gestern aber bei der sofagruppe vor dem Eingang zu den Zimmern links neben dem Buffet.
Läuft aber viel herum. Sieht extrem heiß aus, allerdings halt relativ jung. Mittlweile hat sie ganz gut englisch gelernt, es war vor ein paar Wochen noch weit schlimmer mit ihr zu reden.
Sie ist auch immer positiv gelaunt und gibt einem ein echt gutes Gefühl :)
Ich war auch letzte Woche mit der neuen Kleinen. Lieb, unbedarft, aber noch sehr sehr ungeschickt. Motorisch und sprachlich ;) Den Gummi richtig überzuziehen, war gleich das erste Problem. Zunächst war er falsch herum, also wieder herunter und den nächsten probiert, das hat wieder nicht funktioniert. War etwas mühsam... Schließlich nahm ich die Sache selbst in die Hand und kondomisierte meine Banane ;).
Und du hast recht, Kumpel. Ihr Englisch ist wirklich noch ausbaufähig, obwohl besser werdend...

Du jammerst in jedem 2ten Post herum und gehst trotzdem immer wieder hin. Findest du das nicht selbst schon etwas merkwürdig?
ich gehe vor allem deswegen hin, weil in den letzten Monaten der Kunde, also auch ich, viel mehr umschwärmt wird aufgrund der sinkenden Besucherzahlen..... und die ganze Anbaggerei taugt mir halt..... warum ich dann jammere ist einerseits schwache Performance der Damen, aber vor allem meine nicht zufrieden stellende Performance, aber damit muss ich mich wohl altersbedingt abfinden.... dass alles manchmal unverhältnismässig teurer geworden ist, damit habe ich mittlerweile gelernt zu leben..... zumindest wenn es schon vor dem Zimmergang kommuniziert wird.

Zurück
Oben