Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..... wenn man sie dann überraschenderweise doch näher kennenlernt, kommt sehr schnell die totale Frustration.
Wem sagst du das. :rofl:
Ich war einmal mit einer meiner langjährigen Stamm-Mädchen 10 Tage auf Urlaub in Spanien. Im Zimmer war sie immer der Hammer. Es war immer schön und super geil mit ihr. Im Urlaub hat sie sich dann als launische Zicke entpuppt. Nie wieder! Ich wollte danach auch gar kein Zimmer mit ihr mehr machen. Hat mich total abgetörnt.

Wem sagst du das. :rofl:
Ich war einmal mit einer meiner langjährigen Stamm-Mädchen 10 Tage auf Urlaub in Spanien. Im Zimmer war sie immer der Hammer. Es war immer schön und super geil mit ihr. Im Urlaub hat sie sich dann als launische Zicke entpuppt. Nie wieder! Ich wollte danach auch gar kein Zimmer mit ihr mehr machen. Hat mich total abgetörnt.
wie hoch war ihr Tagespauschale im Urlaub?..... im GT gibts eine die machts für 1.500 pro Tag

wie hoch war ihr Tagespauschale im Urlaub?..... im GT gibts eine die machts für 1.500 pro Tag
Es war kein Mädchen aus dem GT.
Ich habe ihr schon etwas gegeben, hat sich aber in Grenzen gehalten. Kenne das Mädchen schon lange und habe ihr in Geldnot manchmal geholfen. Sie hat es aber immer brav "abgearbeitet". ;)

Da ist es gescheiter, du fliegst nach Fernost. Dort macht eine um 1.500 Euro mit dir einen zweiwöchigen Urlaub - plus ihre Kosten während dieser Zeit tragen, aber das kommt bei den oben erwähnten 1.500 Euro pro Tag sicher auch noch dazu.

Hab das hin und wieder gemacht mit manchen ausm GT und für 1000-2000€/Tag gehts eigentlich bei vielen. Ist jetzt auch nicht die Welt für paar Tage. Meine waren zum Glück immer nett, auch im Urlaub 😂

er leidet unter dem Prinzessinnen-Syndrom..... totale Idealisierung einer Frau die man nicht mal richtig kennt, ich weiss wovon ich spreche, hatte ich auch sehr oft in meinem Leben..... wenn man sie dann überraschenderweise doch näher kennenlernt, kommt sehr schnell die totale Frustration
Immer wieder witzig wie sich manche so richtig in Frauen dort verlieben. Wirklich sehr sehr selten wird dann daraus auch was (natürlich auch schon im GT passiert), aber die meisten Männer verlieben sich zu schnell 😂

@Mitglied #748136 geh halt mal ins GT und frag die Frauen dort direkt, besonders die Stammmädels kennen eh die meisten anderen dort auch. Die können dir vielleicht eher helfen

Wenn schon, fühlt sich das ein bisschen an wie das Matthew-McConaughey-Syndrom aus „True Detective“.
Offenbar kann niemand im Forum sie eindeutig identifizieren. Ich habe auch 2–3 Frauen gefragt, mit denen ich im GT war, und keine konnte mir sagen, wer sie ist. Ich habe sogar eine Frau getroffen, die ihr äußerlich ähnlich sah – aber in allem anderen komplett anders war: Verhalten, Art zu reden, Vibe.
Das alles macht es nur noch interessanter 😆
Vielleicht war ich ja mit einem Geist unterwegs? 😆

Ich bin inzwischen seit etwa 15 Jahren in solchen Orten unterwegs. Am letzten Wochenende war ich in Griechenland, und es war richtig schön. Trotzdem ist es nicht einfach, eine echte Verbindung zu finden. In ihrem Fall gab es aber einen richtig guten Vibe – und natürlich sieht sie auch fantastisch aus.
Mir ist bewusst, dass die Realität oft anders aussieht, sobald man Erwartungen im Kopf aufbaut – deshalb habe ich keine. Es hat einfach Spaß gemacht, und ich würde mich freuen, ab und zu ins GT zurückzukehren und Zeit mit ihr zu verbringen.

Also nochmal zu Isa zurück. Ich hab mich auf Empfehlung hier heute für sie entschieden und kann mich dem Lob hier im Forum nur anschließen. Die beste im GT ist sie für mich nicht, da hab ich eine andere Favoritin wo die Chemie einfach super passt, aber sie zählt sicherlich zu den besten im GT. optisch ein Traum und das Service auch top. Die halbe Stunde hat echt spaß gemacht und mich ziemlich ausgelaugt 😅
Hast völlig recht, Kumpel. Wer mit Isa unzufrieden war, der sollte die Schuld echt nicht bei ihr suchen... sie kann auch keine Wunder wirken und tote Wüsten in fruchtbare Weideländer verwandeln ;)

Zurück
Oben