- Reaktionen
- 1.941
..das sind definitiv ihre Fotos aus ihrerm Laufhausintermezzo...ich hätte sie darauf nicht erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das sind definitiv ihre Fotos aus ihrerm Laufhausintermezzo...ich hätte sie darauf nicht erkannt
Dann war sie offenbar zwischendurch mal dort......im Roma ist sie derzeit nicht gelistet..muss ein alter Link sein..
Eine der wenigen Ausnahmen eben...Ehrlich gesagt, nach so vielen Beiträgen bin ich einfach nur froh, dass Daria, eine meiner Favoriten, nach so langer Pause wieder da ist. Ich bin allerdings nicht glücklich darüber, dass sich dieses Forum (verständlicherweise) so sehr auf Preise konzentriert. Ich erinnere mich, dass sie mir als Stammkundin immer Festpreise angeboten hat, bei denen einige Extras im Normalpreis inbegriffen waren.
Hast du dich hier nicht mit dem Geschlecht geirrt oder ... ???Ehrlich gesagt, nach so vielen Beiträgen bin ich einfach nur froh, dass Daria, eine meiner Favoriten, nach so langer Pause wieder da ist. Ich bin allerdings nicht glücklich darüber, dass sich dieses Forum (verständlicherweise) so sehr auf Preise konzentriert. Ich erinnere mich, dass sie mir als Stammkundin immer Festpreise angeboten hat, bei denen einige Extras im Normalpreis inbegriffen waren.
Wieso? Nimmst du etwa kein Geld um die Mädels im GT zu vögeln? Wenn ja, mach uns anderen bitte nicht die Preise kaputt. Schließlich müssen wir auch von etwas leben.Hast du dich hier nicht mit dem Geschlecht geirrt oder ... ???
Ich dachte, "Zuhälterei" wäre mittlerweile verboten...Wieso? Nimmst du etwa kein Geld um die Mädels im GT zu vögeln? Wenn ja, mach uns anderen bitte nicht die Preise kaputt. Schließlich müssen wir auch von etwas leben.
Vielleicht solltest du den zitierten Text von "privat1" noch einmal lesen, die Markierung beachten und hernach dein Kommentar verfassen!Wieso? Nimmst du etwa kein Geld um die Mädels im GT zu vögeln? Wenn ja, mach uns anderen bitte nicht die Preise kaputt. Schließlich müssen wir auch von etwas leben.
Die Rezeption kann zumindest darüber Auskunft geben, welche Mädels am "Dienstplan" des jeweiligen Tages eingetragen sind. Es kann aber natürlich auch immer was dazwischen kommen bzw. kurzfristig ein Krankheitsfall o.ä. eintreten...Glaubt ihr dass kommenden Samstag schon was los sein wird bzw. Kann man auch anrufen und nachfragen ob gewisse Girls anwesend sind? Oder kennen die an der Rezeption die Fake Namen eh nicht![]()
Haben die tatsächlich einen "offiziellen" Dienstplan, auf dessen Basis sie Auskunft geben (dürfen)? Ich selbst habe ein paar wenige Male direkt vor Ort an der Rezeption nach einem bestimmten Mädel gefragt. Die Auskünft waren a la "die war schon lange nicht mehr da" oder "gestern war sie da, also wahrscheinlich auch heute". Nach Wissen oder einem Plan hat sich das nie angehört.Die Rezeption kann zumindest darüber Auskunft geben, welche Mädels am "Dienstplan" des jeweiligen Tages eingetragen sind. Es kann aber natürlich auch immer was dazwischen kommen bzw. kurzfristig ein Krankheitsfall o.ä. eintreten...![]()
Ich nehme an, dass sich die Mädels schon "ankündigen" bzw. vormerken lassen werden...Haben die tatsächlich einen "offiziellen" Dienstplan, auf dessen Basis sie Auskunft geben (dürfen)? Ich selbst habe ein paar wenige Male direkt vor Ort an der Rezeption nach einem bestimmten Mädel gefragt. Die Auskünft waren a la "die war schon lange nicht mehr da" oder "gestern war sie da, also wahrscheinlich auch heute". Nach Wissen oder einem Plan hat sich das nie angehört.
Ich nehme an, dass sich die Mädels schon "ankündigen" bzw. vormerken lassen werden...
Mir hat sogar selbst ein Mädel gesagt, ich solle bei der Rezeption nachfragen (bzw. vorher anrufen), ob sie anwesend sei, da sie ihre Nummer leider nicht weitergeben "könne" (um mit ihr persönlich was ausmachen zu können) - das dürfte aber wohl auch nur dann "mit Sicherheit" klappen, wenn das jeweilige Mädel bereits dort (eingetroffen) ist...
Ob sie jedoch bereits einen etwaigen längeren bzw. mehrere Termine hat, wird sich nach dieser Methode allerdings auch nicht herausfinden lassen...![]()
ist aber klar.... zuviel Aufwand für die.... warum rufst du nicht einfach an..... zumindest die ungefähre Zahl der anwesenden Frauen konnte ich immer erfragen.... dauert 10 Sekunden..... glaubst du ernsthaft da sitzt einer dort und beantwortet zeitnah E-Mails, noch dazu in der WeihnachtszeitIch habe ihnen eine E-Mail geschickt und nach bestimmten Mädchen sowie danach gefragt, ob sie an einem bestimmten Tag da sein werden, aber sie haben mir nie geantwortet.
Das war vor etwa einem Monat. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich erwartet, dass sie antworten.ist aber klar.... zuviel Aufwand für die.... warum rufst du nicht einfach an..... zumindest die ungefähre Zahl der anwesenden Frauen konnte ich immer erfragen.... dauert 10 Sekunden..... glaubst du ernsthaft da sitzt einer dort und beantwortet zeitnah E-Mails, noch dazu in der Weihnachtszeit
sorry aber zu allen Zeiten die nicht nahe an Weihnachten, Ostern oder August-Urlaub sind, vor allem von Donnerstag bis Samstag, ist es fast unmöglich dort nicht genügend Optikgranaten vorzufinden.... und wenn du auf eine bestimmte stehst, lass dir ihre Nummer gebenDas war vor etwa einem Monat. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich erwartet, dass sie antworten.
Die Frage ist nur: Wann wissen sie überhaupt, wer arbeitet und wann? Eine Woche im Voraus? Ich wohne nicht in Wien, daher muss ich das vorher wissen. und ich bin sicher, dass es vielen anderen genauso geht.
Und ja, beim nächsten Mal werde ich einfach anrufen.