Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mir kommt vor seitdem die Mädchen so wenig Zimmer machen, merken sie sich noch genauer wann wer mit wem aufs ZImmer geht, wie lang er drin bleibt und wer zu wem Ja oder Nein sagt. Bleib ich etwas länger bin ich danach dreimal so gefragt wie davor.
Beliebt sind doch die, wo ein 30 min Zimmer nur 5 min dauert?

Danke für die Warnung, hab’s ja schon selber gemerkt 😒. Hier gabs halt einige positive Berichte, sichere Bank und so. Deshalb kam ich ja überhaupt erst auf sie.
Vom Service her ist sie eh nach wie vor eine "sichere Bank" - aber es hat halt mittlerweile einen erheblich höheren Preis... 😒
Beliebt sind doch die, wo ein 30 min Zimmer nur 5 min dauert?
Die vollen 30 Minuten bin ich zwar auch selten am Zimmer - aber nur 5 Minuten sind halt schon sehr kurz für (mindestens!) 100,-! :kopfklatsch:

Die Inga war vor vielen Jahren schon mal im GT. Hat danach länger unterbrochen und ist durch Laufhäuser getingelt. Und nun seit einiger Zeit wieder im GT. Inga hatte damals noch kein Silikon und, zwar kleine, aber sehr schön geformte Naturbrüste - und einen Arsch zum Niederknien. Sie hat noch immer eine tolle Figur, aber damals :love: . Inga eilte damals der Ruf voraus, ein Optifick zu sein. Ich kam mal mit ihr ins Gespräch: Damals war der Grundpreis meiner Erinnerung nach bei 70. Sie wollte 100 inkl. NF und Küssen. Ich ging nicht mit ihr, weil 100430 damals jenseits meiner Prinzipien lag. So ändern sich die Zeiten ... Und wie heißt das Sprichwort so schön: Am Ende seines Lebens bereut man eher die Dinge, die man nicht getan hat ...
Inga startete ihre Karriere im Jahr 2017 in dieser ,,Branche" im GT.

Als sie damals im zarten Alter von 19 Jahren anfing, die Gäste zu verführen, waren ihr Programm und ihre Performance mehr als sehr bescheiden.
Allein die sehr gute Optik verhalf ihr doch etwas zu verdienen, obwohl zu dieser Zeit ihr Honorar bei 80 € lag, mehr war es aber auch nicht wert.
War mit Inga genau zweimal im Zimmer, nämlich das erste und letzte Mal! Seit diesem Zeitpunkt ignoriert sie mich wissentlich!

Nach ein paar Auftritten in Laufhäusern kehrte sie 2024 wieder zurück ins GT, wo sie nun mit ihren mittlerweile fast 28 Jahren ihr Honorar auf das Niveau einer Madam hochgeschraubt hat.
Es sei ihr vergönnt mit diesen Preisen zu ,,arbeiten" solange es genügend Kunden gibt, die ihr das bezahlen wollen!

@ Unter Pi und Po kann man sich was vorstellen, aber was könnte Pa sein:unsure:? :)
"Mit allem Pi-Pa-Po" ist ein Synonym für "alles mögliche schon dabei", also etwa kein Aufpreis für GFS und so... 😉
Zum Teil haben wir allerdings doch etwas unterschiedliche Geschmäcker (bis auf wenige Ausnahmen halt 😉), abgesehen davon dass er als Wiener dort eben besser hinkommt (öffentlich oder auch mal zu Fuß), als ich mit dem Auto von "auswärts" - mit letzterem tut man sich bei Saunaclubs (sowie einigen Laufhäusern mit eigenen Parkplätzen) halt einfach leichter - ist nunmal so... 😎
Doch die Preise dort haben halt leider stark angezogen in den letzten Jahren 🙄, während es aber nach wie vor günstige Studios als "Alternative" gibt (wo z.T. nicht einmal Aufpreise üblich sind - und wenn, dann höchstens moderate für eher spezielle Wünsche 😉)! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
nga startete ihre Karriere im Jahr 2017 in dieser ,,Branche" im GT.
dann hilf meiner Erinnerung auf die Sprünge.... ich erinnere mich so dunkel, dass sie am Anfang eine eher unvorteilhafte Frisur hatte, ich glaube irgendwas rötliches und generell noch nicht das Talent hatte sich gut herzurichten.... ich war da 1x mit ihr am Zimmer mit meiner fast schon dämlichen Gutmütigkeit mit schüchternen jungen Neueinsteigerinnen fast gar nichts zu machen und auch nichts von ihnen zu verlangen.

Hab gestern noch einmal das GT besucht und meine langjährige Erfahrung wurde wieder einmal bestätigt..... in der Weihnachtszeit haben mehr Männer Zeit und sind gleichzeitig die meisten Mädchen auf Heimaturlaub..... so kam es dass gestern Männerüberschuss war....ca. noch 25 Mädchen oder knapp darüber anwesend von denen wohl auch noch die eine oder andere heute oder morgen heim fährt.... hab mir daher bis 20.Jänner Saunaclubverbot verordnet.

Inga startete ihre Karriere im Jahr 2017 in dieser ,,Branche" im GT.

Als sie damals im zarten Alter von 19 Jahren anfing, die Gäste zu verführen, waren ihr Programm und ihre Performance mehr als sehr bescheiden.
Allein die sehr gute Optik verhalf ihr doch etwas zu verdienen, obwohl zu dieser Zeit ihr Honorar bei 80 € lag, mehr war es aber auch nicht wert.
War mit Inga genau zweimal im Zimmer, nämlich das erste und letzte Mal! Seit diesem Zeitpunkt ignoriert sie mich wissentlich!

Nach ein paar Auftritten in Laufhäusern kehrte sie 2024 wieder zurück ins GT, wo sie nun mit ihren mittlerweile fast 28 Jahren ihr Honorar auf das Niveau einer Madam hochgeschraubt hat.
Es sei ihr vergönnt mit diesen Preisen zu ,,arbeiten" solange es genügend Kunden gibt, die ihr das bezahlen wollen!
Nichts desto trotz fand ich ihr Service wirklich sehr gut. Es kann aber natürlich auch sein, dass sie geschnallt hat, dass ich mittlerweile quasi Stammkunde im GT bin und auch meine stammmädels habe. Und es hat ja auch funktioniert - ich war an dem besagten Abend gleich 2x mit ihr am Zimmer und werde beim nächsten Mal wohl auch wieder mit ihr gehen :)

Hab gestern noch einmal das GT besucht und meine langjährige Erfahrung wurde wieder einmal bestätigt..... in der Weihnachtszeit haben mehr Männer Zeit und sind gleichzeitig die meisten Mädchen auf Heimaturlaub..... so kam es dass gestern Männerüberschuss war....ca. noch 25 Mädchen oder knapp darüber anwesend von denen wohl auch noch die eine oder andere heute oder morgen heim fährt.... hab mir daher bis 20.Jänner Saunaclubverbot verordnet.
Ich hätte eigentlich Anfang Jänner wieder geplant gehabt, aber vll verlege ich es auch auf die 3. jännerwoche. Man weiß ja nie.

Zurück
Oben