Mich hat’s gestern seit langem mal wieder ins GT Wien getrieben, da mir der Weg nach Linz im Winter einfach nicht behagt.
Der Parkplatz war pumpvoll und ich dacht schon Riesenandrang, das betraf aber wohl mehr das Restaurant daneben.
Dank frischem Pensionistenausweis nur 75 EUR Eintritt bezahlt (dazu muss dann extra der Chef kommen und alles genau prüfen).
Drinnen eher wenig los aber ausreichend Frauen. Optiklevel recht hoch, auch wenn viele recht gelangweilt dreinschauen.
Kurz in die Sauna, dann an die Bar zum sondieren. Die 3. oder 4. die mich ansprach, war dann
Mascha, ich dachte schon ich hab den Hauptpreis

. Aber dann kamen die Preisverhandlungen: sie wollte 200/30 (im Voraus) mit Küssen und einem Extra, das früher mal nicht extra war. Wegen der Rezessionen hier hatte ich schon fast zugestimmt, dann fragte ich noch nach optionalen CIM und wir landeten bei 300

. Da hab ich sie stehen lassen, woanders bekommt den selben Service für die Hälfte.
Ich also zurück an die Bar und bin dann bei
Rebecca (skinny mit Silis) gelandet, die mir praktisch gegenüber saß und immer mal wieder rüber lächelte. Ihre Freundin
Monika hätte mich auch interessiert, die war aber gerade anderweitig unterwegs. Rebecca ist dann auch mit 200/30 eingestiegen, ließ sich aber auf 150 runterhandeln. Dafür gabs dann auch nur Bussis, BJ war voll OK , Verkehr ging so. Alles in allem nix besonderes aber auch kein Reinfall.
Ich habs dann dabei belassen. Kurz in die Sauna und noch was von diesem schlechten Menü

, das man quer durch den Laden schleppt um in dem Extraraum mit 2 Tischen zu sitzen, von denen einer auch noch als Ablage dient. Von dem gesperrten Pool und Aussensauna sprech ich erst gar nicht.
Ich werde mit dem Laden einfach nicht mehr warm, was waren das doch für herrliche Zeiten vor 15 Jahren als ich das erste mal da war

.
Muss ich nächstes Jahr dann doch wieder Richtung Westen fahren

.