Letztlich wohl der Konsument...
Möglich, aber halt auch nicht wirklich mein Problem
Hat's halt nicht jeder so dick - aber manchmal häng ich eh einen 6.Arbeitstag dran, also man[n] tut eh was man[n] kann...
Dann kannst ja eh dort hin und alle sind glücklich
Dort geht halt mein Freund fast ausschließlich hin (weshalb er ja auch nur noch selten in einen Saunaclub mitkommt

)... Ich selbst bin aber wohl nicht so der "(Billig-)Studio-Typ"

- doch auch dort macht man schließlich nicht immer nur gute Erfahrungen, wie die Vergangenheit gezeigt hat

, wobei beide Konzepte sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Im Saunaclub bekommen die anderen Mädels allerdings auch (eher) mit, mit wem man aufs Zimmer geht

- das kann dann schonmal bishin zu verhängnisvollen Konsequenzen führen, wenn man das bei bzw. mit der "falschen" macht...

Aber abgesehen davon hab ich mich eigentlich immer in Saunaclubs wohler gefühlt, als bei einem Studiobesuch, zumal man dort auch besser in gemütlicher Atmosphäre auf seine Favoritin warten kann, falls diese gerade besetzt oder "noch nicht bereit" sein sollte - das ist vor einem Studio oder der geschlossenen (weil gerade besetzten) Zimmertür im Laufhaus halt nicht ganz so bequem...

Also ich bin zwar nicht gerade ein "Diskontficker" (mein Stammmädel im "Konkurrenzclub" ist schließlich auch nicht gerade günstig

), aber ich muss es auch nicht um jeden Preis haben...