Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem kommt ja der Eintritt in dem Fall auch noch dazu (auch schon fast ein 100er!) - um diese Gesamtkosten kann man vielerorts schon locker zwei Stunden machen (mit allem "Pi-Pa-Po")... 😉
.Ja andernorts stehst du halt nach den 2 Stunden auf der Strasse..und viel Erfahrung hab ich nicht mit Studios, Laufhaeusern..denn die wenigen Male waren nicht dazu angetan mich vom Saunaclub Konzept wegzubringen...

Für eine halbe Stunde ist das eindeutig zuviel (dafür müsste schon - je nach Extras halt - zumindest eine bis eineinhalb Stunden drinnen sein)!
Wer entscheidet das?
Da wundert's mich nicht, dass die Mädels dann auch generell höhere Preisvorstellungen entwickeln... 🙄
Möglich, aber halt auch nicht wirklich mein Problem
Außerdem kommt ja der Eintritt in dem Fall auch noch dazu (auch schon fast ein 100er!) - um diese Gesamtkosten kann man vielerorts schon locker zwei Stunden machen (mit allem "Pi-Pa-Po")... 😉
Dann kannst ja eh dort hin und alle sind glücklich

Also zu eurer Preisdiskussion gleich mal direkt ein Erfahrungsbericht über den ihr gerne diskutieren könnt.

Ich hab ja von der einen blonden die beim Eingang vom Kino sitzt geschwärmt. Silikon titten und Mega hübscher Body + Gesicht. Model Like. Aber sie wirkte doch etwas arrogant.

Heut hab ich mich drüber getraut, sie heißt übrigens Inga. Gleich zu Beginn hat sie gesagt unter 200 geht sie nicht aufs Zimmer. Ich so „what’s included“, meint sie küssen und nf. Sie verspricht mir ein top Service.

Ich meinte dann warum sie teurer ist - meinte sie weil sie die hübscheste im GT ist. Tja ganz ehrlich - aussehen ist zwar subjektiv, aber in meinem fall hatte sie recht.

Ich hab mich drauf eingestellt, dass das vermutlich nur ein optisch geiles Erlebnis wird, aber nein, es war richtig gut. Sie hat zwar nicht mit Zunge geküsst, aber trotzdem viel Nähe zugelassen, realistisch mitgestöhnt und mich ordentlich heiß gemacht.

In meiner Euphorie bin ich später dann nochmal mit ihr aufs Zimmer. Normalerweise ist das beim 2. Mal etwas schwerer, aber bei der Optik war das auch absolut kein Problem. Und viel Abstand hatten wir zwischen Runde 1 und 2 auch ned.

Fazit - wieder ein Mädel mehr das zu meiner Favoriten listen im GT dazu kommt. Langsam wird’s viel. Aber ja für heuer ist mal Schluss, im Jänner dann wieder :)

Wer entscheidet das?
Letztlich wohl der Konsument... 😉
Möglich, aber halt auch nicht wirklich mein Problem
Hat's halt nicht jeder so dick - aber manchmal häng ich eh einen 6.Arbeitstag dran, also man[n] tut eh was man[n] kann... 😉
Dann kannst ja eh dort hin und alle sind glücklich
Dort geht halt mein Freund fast ausschließlich hin (weshalb er ja auch nur noch selten in einen Saunaclub mitkommt 😉)... Ich selbst bin aber wohl nicht so der "(Billig-)Studio-Typ" 🤔 - doch auch dort macht man schließlich nicht immer nur gute Erfahrungen, wie die Vergangenheit gezeigt hat 😉, wobei beide Konzepte sowohl Vor- als auch Nachteile haben.
Im Saunaclub bekommen die anderen Mädels allerdings auch (eher) mit, mit wem man aufs Zimmer geht 🧐 - das kann dann schonmal bishin zu verhängnisvollen Konsequenzen führen, wenn man das bei bzw. mit der "falschen" macht... 😉
Aber abgesehen davon hab ich mich eigentlich immer in Saunaclubs wohler gefühlt, als bei einem Studiobesuch, zumal man dort auch besser in gemütlicher Atmosphäre auf seine Favoritin warten kann, falls diese gerade besetzt oder "noch nicht bereit" sein sollte - das ist vor einem Studio oder der geschlossenen (weil gerade besetzten) Zimmertür im Laufhaus halt nicht ganz so bequem... 😉
Also ich bin zwar nicht gerade ein "Diskontficker" (mein Stammmädel im "Konkurrenzclub" ist schließlich auch nicht gerade günstig 😉), aber ich muss es auch nicht um jeden Preis haben... :lalala:

Das hat ein Kollege im GT Linz Forum gut auf den Punkt gebracht
"Wenn eine Frau von mir 150 Euro für Halbe Stunde
verlangen würde, verstehe ich es unmissverständlich was sie mir indirekt sagen will.
Im GT Linz Forum empfinden viele auch 100 als Grundpreis schon als zu hoch. Da gibts halt ein anderes Preisniveau als in Wien, deshalb ziehts mich auch immer wieder hin, trotz langer Anfahrt.
Es bedeutet für mich nichts anderes als
„du bis heute nicht mein Gast“
Wenn sie mich anspricht, geh ich aber davon aus, dass sie mich durchaus als Gast will.
Ich bilde mir zumindest ein, dass ich es meist schon beim Anbahnungsgepräch merke ob mich das Girl als Gast akzeptiert oder nicht. Das passt für mich auch, ich will ja schließlich auch nicht mit jeder.
Je höher ein Aufpreis für gewisse Extras ist, desto mehr zeigt das im Prinzip ja nur, wie "(un)gerne" sie das eigentlich macht! 🤔
Wenn sie es ungern machen, sollen sie es halt nicht anbieten, ist für mich OK. In meinem Falle hat Mascha ihre Extras aber ausdrücklich aufgezählt.
Am schwierigsten finde ich noch Küssen als Aufpreis, weil man vorher nie weiß ob sie Busseln meint, beim 3. mal den Kopf wegdreht oder wirklich küsst :unsure:

Im GT Linz Forum empfinden viele auch 100 als Grundpreis schon als zu hoch. Da gibts halt ein anderes Preisniveau als in Wien, deshalb ziehts mich auch immer wieder hin, trotz langer Anfahrt.
👍
Wenn sie mich anspricht, geh ich aber davon aus, dass sie mich durchaus als Gast will.
Ich bilde mir zumindest ein, dass ich es meist schon beim Anbahnungsgepräch merke ob mich das Girl als Gast akzeptiert oder nicht. Das passt für mich auch, ich will ja schließlich auch nicht mit jeder.
Stimmt. 😉 Wäre halt gut, wenn sich früher oder später dennoch ein "kompatibles Pärchen" finden würde :zweisam: (ist ja bei "richtigen Beziehungen" auch nicht viel anders, nur halt noch wesentlich komplizierter 🙄)...
Wenn sie es ungern machen, sollen sie es halt nicht anbieten, ist für mich OK. In meinem Falle hat Mascha ihre Extras aber ausdrücklich aufgezählt.
Was sie aufzählt, das macht sie auch (sofern halt das dafür nötige "Kleingeld" stimmt 😉)...
Am schwierigsten finde ich noch Küssen als Aufpreis, weil man vorher nie weiß ob sie Busseln meint, beim 3. mal den Kopf wegdreht oder wirklich küsst :unsure:
Tja... No risk, no fun! 😉

Also zu eurer Preisdiskussion gleich mal direkt ein Erfahrungsbericht über den ihr gerne diskutieren könnt.

Ich hab ja von der einen blonden die beim Eingang vom Kino sitzt geschwärmt. Silikon titten und Mega hübscher Body + Gesicht. Model Like. Aber sie wirkte doch etwas arrogant.

Heut hab ich mich drüber getraut, sie heißt übrigens Inga. Gleich zu Beginn hat sie gesagt unter 200 geht sie nicht aufs Zimmer. Ich so „what’s included“, meint sie küssen und nf. Sie verspricht mir ein top Service.
Die Inga war vor vielen Jahren schon mal im GT. Hat danach länger unterbrochen und ist durch Laufhäuser getingelt. Und nun seit einiger Zeit wieder im GT. Inga hatte damals noch kein Silikon und, zwar kleine, aber sehr schön geformte Naturbrüste - und einen Arsch zum Niederknien. Sie hat noch immer eine tolle Figur, aber damals :love: . Inga eilte damals der Ruf voraus, ein Optifick zu sein. Ich kam mal mit ihr ins Gespräch: Damals war der Grundpreis meiner Erinnerung nach bei 70. Sie wollte 100 inkl. NF und Küssen. Ich ging nicht mit ihr, weil 100430 damals jenseits meiner Prinzipien lag. So ändern sich die Zeiten ... Und wie heißt das Sprichwort so schön: Am Ende seines Lebens bereut man eher die Dinge, die man nicht getan hat ...

Inga hatte damals noch kein Silikon und, zwar kleine, aber sehr schön geformte Naturbrüste - und einen Arsch zum Niederknien. Sie hat noch immer eine tolle Figur, aber damals
ich kenne sie auch noch aus dieser Zeit..... wenn sie jetzt glaubt sie wäre die hübscheste dann ist das natürlich ihr Recht, aber meiner Meinung nach ist sie bereits am absteigenden Ast.... ich weiss das ist keine nette Behauptung, aber wenn eine so eingebildet ist, dann ist es irgendwie ein wohltuender Gedanke zu wissen dass es ihr wie uns allen geht, dass sie es bald billiger geben wird.... und mit billiger meine ich nicht monetär

Zuletzt bearbeitet:
OMG was ist nur aus Mascha geworden..... ich kenne sie noch aus FP Zeiten wo sie Daniela geheissen hat... ich war sicher 30x mit ihr am Zimmer, im FP hat sie 60 +20 als Aufpreis fürs küssen verlangt, im GT war ich immer für 100 mit ihr am Zimmer.... jetzt scheint sie sich zur Aufpreiskaiserin zu entwickeln, auch das vorweg kassieren kenne ich überhaupt nicht von ihr..... sie steht für mich irgendwie symbolisch für die Preisentwicklung der letzten Jahre... okay wenn sie für 1 Service das gleich kassieren kann wie früher für 5 , sei es ihr vergönnt, sie erspart sich immerhin dafür 4x mit einem fremden Mann ins Bett gehen..... ob das langfristig der Tod der Saunaclubs sein wird, bleibt offen.....

GT Wien hat mehr als genug Stammkunden mit genug Geld, genauso wie genug Touristen, denen die Preise recht egal sind, weils halt einmalig da sind. Das wird sich nicht ändern. Das Optikniveau ist auch sehr gut, wodurch das schon passt. Gibt ja auch genügend Frauen, die hier immer für ihren Service gelobt werden

Die Inga war vor vielen Jahren schon mal im GT. Hat danach länger unterbrochen und ist durch Laufhäuser getingelt. Und nun seit einiger Zeit wieder im GT. Inga hatte damals noch kein Silikon und, zwar kleine, aber sehr schön geformte Naturbrüste - und einen Arsch zum Niederknien. Sie hat noch immer eine tolle Figur, aber damals :love: . Inga eilte damals der Ruf voraus, ein Optifick zu sein. Ich kam mal mit ihr ins Gespräch: Damals war der Grundpreis meiner Erinnerung nach bei 70. Sie wollte 100 inkl. NF und Küssen. Ich ging nicht mit ihr, weil 100430 damals jenseits meiner Prinzipien lag. So ändern sich die Zeiten ... Und wie heißt das Sprichwort so schön: Am Ende seines Lebens bereut man eher die Dinge, die man nicht getan hat ...
Und genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hab sie jetzt schon mehrmals im GT gesehen und immer wieder überlegt, weil ich echt dachte dass es Reinfall werden wird.
diesmal hab ich mir aber gedacht - give it a try, und ich sollte es nicht bereuen.

Ja das Mitgestöhne törnt mich eigentlich immer ab. Aber wenn eine realistisch mitstöhnt.... :rofl::rofl::rofl:
wenns übertrieben ist törnts mich auch ab. Hatte ich erst letztens im Funpalast. Dieses „ohhh Schatzi ich kommen“ nach 10 Sekunden Penetration Kauf ich einer natürlich nicht ab. Aber manche Mädels, wie auch Inga, machen das echt gut. Und wenn sie mir dann auch noch Dinge ins Ohr flüstern geht’s erst richtig ab 😏

OMG was ist nur aus Mascha geworden..... ich kenne sie noch aus FP Zeiten wo sie Daniela geheissen hat... ich war sicher 30x mit ihr am Zimmer, im FP hat sie 60 +20 als Aufpreis fürs küssen verlangt, im GT war ich immer für 100 mit ihr am Zimmer.... jetzt scheint sie sich zur Aufpreiskaiserin zu entwickeln, auch das vorweg kassieren kenne ich überhaupt nicht von ihr..... sie steht für mich irgendwie symbolisch für die Preisentwicklung der letzten Jahre... okay wenn sie für 1 Service das gleich kassieren kann wie früher für 5 , sei es ihr vergönnt, sie erspart sich immerhin dafür 4x mit einem fremden Mann ins Bett gehen..... ob das langfristig der Tod der Saunaclubs sein wird, bleibt offen.....
Ich frage mich nur, ob das alles ihre eigenen "Ideen" waren oder ob sie sich das erst im GT von so manchem "schlechten Vorbild" (also anderen "Aufpreis-Prinzessinnen" 👸💰) abgeschaut hat... 🤔
Zuletzt hat sie's dann halt etwas übertrieben und seit sie dann noch mehr wollte für das "volle (also bereits gewohnte) Programm", hab ich schließlich auch die "Reißleine gezogen" und mich umorientiert... 😉

Mich hat’s gestern seit langem mal wieder ins GT Wien getrieben, da mir der Weg nach Linz im Winter einfach nicht behagt.
Der Parkplatz war pumpvoll und ich dacht schon Riesenandrang, das betraf aber wohl mehr das Restaurant daneben.
Dank frischem Pensionistenausweis nur 75 EUR Eintritt bezahlt (dazu muss dann extra der Chef kommen und alles genau prüfen).
Drinnen eher wenig los aber ausreichend Frauen. Optiklevel recht hoch, auch wenn viele recht gelangweilt dreinschauen.

Kurz in die Sauna, dann an die Bar zum sondieren. Die 3. oder 4. die mich ansprach, war dann Mascha, ich dachte schon ich hab den Hauptpreis :D. Aber dann kamen die Preisverhandlungen: sie wollte 200/30 (im Voraus) mit Küssen und einem Extra, das früher mal nicht extra war. Wegen der Rezessionen hier hatte ich schon fast zugestimmt, dann fragte ich noch nach optionalen CIM und wir landeten bei 300 :mad:. Da hab ich sie stehen lassen, woanders bekommt den selben Service für die Hälfte.

Ich also zurück an die Bar und bin dann bei Rebecca (skinny mit Silis) gelandet, die mir praktisch gegenüber saß und immer mal wieder rüber lächelte. Ihre Freundin Monika hätte mich auch interessiert, die war aber gerade anderweitig unterwegs. Rebecca ist dann auch mit 200/30 eingestiegen, ließ sich aber auf 150 runterhandeln. Dafür gabs dann auch nur Bussis, BJ war voll OK , Verkehr ging so. Alles in allem nix besonderes aber auch kein Reinfall.

Ich habs dann dabei belassen. Kurz in die Sauna und noch was von diesem schlechten Menü :sour:, das man quer durch den Laden schleppt um in dem Extraraum mit 2 Tischen zu sitzen, von denen einer auch noch als Ablage dient. Von dem gesperrten Pool und Aussensauna sprech ich erst gar nicht.

Ich werde mit dem Laden einfach nicht mehr warm, was waren das doch für herrliche Zeiten vor 15 Jahren als ich das erste mal da war :cry:.
Muss ich nächstes Jahr dann doch wieder Richtung Westen fahren :rofl:.
Lieber lui6! Ich warne vor dieser MASCHA! Mit ihren astronomischen Preisen stößt sie sowieso jeden Gast ab. Ich kenne sie noch aus dem FP, dort wären 200430 damals undenkbar gewesen! und weil wir uns von dort kannten, kam sie auch einmal im GT auf mich zu und offerierte ihre neue Preisliste. Also für dumm verkaufen lasse ich mich nicht von ihr! Von keiner SW! Ich schüttelte den Kopf und fort war sie...zum Glück! Seitdem spricht sie mich auch nicht mehr an...

Zurück
Oben